Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

08.02.2009 um 14:41
so siehts aus....man muß immer hoffen, dass es eine wendung nimmt....ich such mal noch eben die anderen Sachen raus....^^

Anzeige
melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 14:52
Edward J. Posivak, ein Einheimischer, wurde in Nashville, Tenn. befragt., über das Verschwinden einer verheirateten Frau . In Posivak's Auto gab es einen Ausschnitt über den Jungen.
Er sagte der Behörde, dass Verwandte ihm den Artikel geschickt hatten. Er stimmte einer Lügendetektorprüfung zu, die er bestand.
(Heute weiß man ja dass auch das nicht unbedingt aussagekräftig ist) Und die damalige Technik.....

Kenneth und Irene Dudley ,Reisende ?, die bekannt wurden, mit ihren Kinder nachlässig zu sein. Nach Ihrer Verhaftung 1961, sagte Dudley der Behörde, sechs ihrer 10 Kinder seien wohl an Unterernährung und Vernachlässigung starben, als sie durch den Süden reisten, und dass sie die Körper loswurden, als sie gingen,--zwei in einem See, noch ein in einem Bergwerk, und so weiter. Obwohl das sogenannte "carnie-Ehepaar" gesellschaftliches Verbrechen verursachte, wurden sie in Zusammenhang mit dem Jungen ausgeschlossen

Frederick J. Benonis, wegen des Hasen. @mcmööp...war der nicht auch bekannt dafür, dass er Frauen (Mädchen beobachtet(wenn man das mal so nennen mag) haben soll und das Karnickel nur ein Vorwand war?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

08.02.2009 um 14:55
ahso
hatte mich auch wiki verlesen, dachte das wäre schon früher bekannt


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 15:00
wie auch immer die Sache ausgeht- ich wünsche mir von Herzen das dieser Junge irgendwann mal doch noch einen Namen bekommt. Denn so sterben sollte wirklich niemand...


melden

The Boy in the Box

08.02.2009 um 15:25
@eternal
da hast was absolut Richtiges gesagt. genau so sollte es sein. :) Hope so



William Kelly vom Police Department sagte ja beim Fund damals auch aus, dass der Junge evt. nicht in einem Krankenhaus geboren wurde, sondern zu Hause, da der Körperliche Zustand dem Alter nicht unbedingt entsprach...also nicht so entwickelt wie ein Kind dieses Alters normalerweise wäre....sonder eher 2-3 Jahre darunter


melden

The Boy in the Box

10.02.2009 um 11:32
@mcmööp
Gibts denn noch was neues?? Ist so ruhig geworden.....


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

10.02.2009 um 15:16
hab mich auch gewundert

aber ich glaube wir haben das internet ausgewrungen ;)


melden

The Boy in the Box

10.02.2009 um 22:15
@mcmööp
na das gibts doch gar nicht...dann werden wir mal mit Cathy...andere Wege noch versuchen und mal schauen was auch so noch vielleicht ans Licht kommt.

Da kann sich ja immer was ergeben, oder sich schnell ändern...heute war Stress...aber ich bin dran* LG


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

10.02.2009 um 23:15
jap, wir werden wohl nur warten können ;)

danke für deinen einsatz :)

gilt natürlich auch für alle anderen!


melden

The Boy in the Box

10.02.2009 um 23:29
@mcmööp & @Samnang

Entschuldigt, dass ich noch nicht viel tun konnte. Hatten heute drei Tornados, ich war eigentlich den ganzen Tag damit beschaeftigt, nicht weggepustet zu werden.

Ich habe mir mal diese Geschichte von dem Paar naeher angesehen, das mit seinen 10 Kids durch den Sueden gereist ist und das unter anderem einen Sohn gehabt hatte, der im Alter des Jungen war und der als verschwunden gilt.

Werde, sobald ich die Kontaktadresse habe, die beiden Ermittler befragen, inwieweit in diese Richtung ermittelt wurde.


melden

The Boy in the Box

11.02.2009 um 10:14
@Cathryn
sollte um Gottes Willen kein Vorwurf sein...kenn das ja...bin auch momentan dauernd am rennen, hatte nur überlegt, da du ja so dein ENGLISCH kannst....hüstel....ob wir nicht mal da wen anschreiben der da involviert ist....und auch das wünscht dass man sich meldet und Kontakt hat.

Weil manchmal entstehen durch Zufall ja Aspekte, die vielleicht doch nicht bedacht wurden....und ich denke es ist auch nie falsch, wenn so was aufgerollt wird, da etwas UNRUHE reinzubringen....denn vielleicht gibt es ja doch Zeugen und Menschen die was wissen....ich denke wenn man so was irgendwie mitbekommt, oder sogar beteiligt war....irgendwann redet man ja doch mal darüber....du weißt was ich meine*

Ja hier wars auch stürmisch...und Sicherheit geht immer vor
Ich guck mal was ich noch als evt. Ansprechpartner finde., was meinst du ihr ??@mcmööp


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.02.2009 um 16:05
kann nur komplett samnang zustimmen ;)


melden

The Boy in the Box

11.02.2009 um 19:35
Kenneth und Irene Dudley haben unter anderem zwei erwachsene Toechter, die ein geregeltes Leben fuehren. Sicher waeren sie bereit, ihr DNA zur Verfuegung zu stellen, um mit dem Jungen verglichen zu werden.

Ich suche noch nach einem Weg die beiden Ermittler zu kontaktieren. So bald ich eine Anschrift habe, werde ich mich darum kuemmern.


melden

The Boy in the Box

11.02.2009 um 21:41
Gut...ist super, wenn ich was finde schicke ich es dir... wir helfen zusammen wo es geht, ganz klar...


melden

The Boy in the Box

11.02.2009 um 22:11
D:\My Downloads\The_Boy_in_the_Box.htm

noch mal eine Zusammenfassung, vielleicht doch noch was ddabei was noch nicht bekannt war?

Philadelphia Police Department's Homicide Division, 686-3334 oder 3335.

So auf die schnelle*
http://www.citypaper.net/articles/2007/02/15/boy-missing (Archiv-Version vom 18.10.2008)

da ist auch die Mail von Mr.Weinstein


melden

The Boy in the Box

19.02.2009 um 04:20
Leider habe ich trotz langem Suchen keine brauchbare Adresse gefunden (die zwei die ich fand existieren nicht - Mail kam zurueck), also habe ich mich nun an die Adresse americasunknownchild@vidocq.org gewandt. Ich hoffe auf eine Antwort und werde euch dann darueber berichten.


melden

The Boy in the Box

19.02.2009 um 09:37
^^ PRIMA...wenn du Unterstützung brauchst...einfach melden...


melden

The Boy in the Box

09.03.2009 um 12:21
@Cathryn
@mcmööp
Habe da einene neuren Eintrag gefunden + Video, hoffe wir hatten es noch nicht....
bei mir läüft allerdings das Filmchen nicht ?
Es ergeht sich in der Therorie, dass der Junge als mädchen aufgezogen worden sein könnte.

http://abclocal.go.com/wpvi/story?section=news/local&id=6158232 (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden

The Boy in the Box

09.03.2009 um 12:39
@Cathryn
@mcmööp
@eternal
@langan
@emodul

ein Video

Einer unter vielen JonDoes

Es ist sehr traurig und bestürzend, ich denke mal es sagt mehr als einfach nur ein Zeitungsartikel.
Und die unzähligen weiteren Personen ohne Namen...schlimmer Fall

https://www.youtube.com/watch?v=8o58E9vVvAA

http://www.doenetwork.org/

Was auch ins Auge fällt.Die Bilder zeigen das Kind ja mit nahezu kahlgeschorenem Kopf. Auf den gestellten Fotos der ganzen Leiche mit Kleidern, dann wohl eine Perücke ?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

09.03.2009 um 14:24
ja.... damals wurd er so prapariert so wie er ausgesehen haben könnte

ich finde an dem haarschnitt erkennt man gut das die tat whrsl nicht geplant war da der schnitt wirklich UNGLAUBLICH schlecht ist


Anzeige

melden