Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:56
Was in diesem Forum auffällt ist dieser Disput zwischen den beiden Stufen 11 und 12 ..
Die Mädels der Stufe 12 wurden desöfteren als "Schlampen" bezeichnet ..

Aber dass man sich im zuge dieses Stufenstreit´s so sehr Feinde gemacht hat als dass der Mörder aus diesen Kreisen stammen könnte erscheint mir unrealistisch ..

Zudem Frauke bemüht war dass man sich aufeinander verständigt.

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:57
@Kangaroo
ich weiss nicht ob man Mordfälle auflösen kann, in dem man "realistisch" denkt. Es gibt viele Motive um jemanden zu töten, fängt schon bei 5 Cent an.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:58
@Kangaroo
ich verstehe es nicht ganz...war es ein Hass im Internet zwischen 2 Mädchengruppen?


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:59
Das ist wahrscheinlich auch das Problem hier. Wir suchen nach einer logischen Lösung.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:59
@Kangaroo

Problem ist ja,wir können ja keinen Kreis einengen und somit auch keinen ausschliessen. Natürlich wird ein Stufenstreit von 2003 nicht unbedingt ein Mord 2006 ausgelöst haben.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:00
Am Ende kann es auch der eifersüchtige Pizzabote sein,den Frauke gar nicht wahrgenommen hatte.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:00
@sue_bern
Es war ein Streit zwischen zwei Schulklassen.

@darkylein & @acer66
Da habt irh allerdings recht.

Was auffällt ist dass Frauke sich in diesem Forum 1 Monat von Juni bis Juli regelmäßig beteiligt hat .. Dann gab es noch ende August ein Eintrag ..
Danach glaub ich nicht mehr (ich durchforste aber gerade das Forum dort nochmal .. Hab vergessen ob sie sich nochmal meldete darauf).


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:01
kannst du mal den link einstellen auf die entsprechende seite?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:02
@OR1
http://292245.guestbook.onetwomax.de/?sn=387


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:03
ja den hatten wir ja shcon. ich mein die seite wo sie selbst auch schreibt und sich beteiligt?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:03
Kann dir die seiten jetzt nicht einzeln verlinken .. Hier aber mal ne Übersicht der Daten an dem sie geschrieben hat:

24. August
27 juli
24 juli
23. juli
22. juli
11. juli
10. juli
9. juli
8. juli
6. juli
4. juli
1. juli
30. juni
25. juni


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:05
Falls das Pseudonym "fräule" auftaucht,das könnte sie auch gewesen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:07
Frauke schrieb im Forum dass sie derzeit den Autoführerschein macht .. Habs nicht mehr in erinnerung, hat sie den erfolgreich geschafft?

Könnte ja auch relevant sein ..
Möglicherweise hat sie den Wagen nach Nieheim gefahren? Weil sie jemanden helfen wollte (einen bekannten) der ggf. zu betrunken war selber zu fahren?
Dieser kann ja versprochen haben ihr das Taxi nach Hause zu zahlen ..

Wobei dagegen spricht dass Frauke ggf. Alkohol konsumiert hat .. Im Aktenzeichen XY Film bestellte sie sich beim gemeinsamen Essen mit der Mutter und den Mitbewohner ein Glas Wein ..

Natürlich muss dies auch nicht der Tatsache entsprechen.


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:07
Gabs den Namen Frauke nur 1Mal in der Stufe?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:08
Vermute ich mal stark, Frauke ist jetzt kein Name der so oft vorkommt glaub ich ..


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:08
Aber so selten nun auch nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:09
@OR1
Mir ist der Name Frauke nur zwei mal in meinem Leben begegnet ..
Frauke Liebs und Frauke Luduwig oder wie sie heißt .. Ansonsten eher nicht.

Ist natürlich kein Maßstab ..


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:12
Ein paar mit de Namen kenne ich schon.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:12
@OR1
413) frauke schrieb am 24.August 2003 um 11:18 Uhr:
--
na,hier ists ja schön!!!
trotzdem liebe grüße,hoffe,wir sehen uns alle
beim blasheimer markt bitte!!

http://292245.guestbook.onetwomax.de/?sn=375


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 22:13
ich kenne auch eine Frauke aus Oesterreich. Nur diese eine.


Anzeige

melden