Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:23
@sue_bern
Es handelt sich dabei um den Sat1 Bericht zum Fall.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:32
@Kangaroo
@OR1

Im Taxi Blog schrieb eine Linda:"Kenne sie zwar nur flüchtig, aber mir kam zu Ohren, dass sie ein Mensch ist, der viel Aufmerksamkeit braucht und das sie vor einiger Zeit schon einmal verschwunden war. Ca 4-5 Wochen waren es damals. Das alles hatte sie bewusst gemacht. Gemeldet hatte sie sich natürlich auch bei niemandem."

Im Zusammenhang mit dem Abi Forum,könnte dies schon stimmen. Aber wie @Kangaroo schon sagte nur "möglicherweise".


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:34
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:hallo
zu dem ob die Mutter Chris angerufen hat am Mittwoch nach Fraukes Verschwinden

im Video wo eine blonde Reporterin mit Fraukes Mutter spricht (also keine nachgestellte Mutter und nachgestellte Szene im XY, sondern die echte Mutter) hat die Mutter gesagt dass sie von Fraukes Schule angerufen war (jetzt weiss ich nicht mehr ob von Direktorin oder von wem und ob es in der Frueh oder vormittag oder wann genau es war) dass die Frauke nicht zur Schule gekommen ist. Und dann hat die Mutter bemerkt dass sie eine sms von Chris hat dass die Frauke nirgendswo zu finden ist und dass er schon alle Krankenhäuser, usw angerufen hat
Irgendwo stand, dass die Mitschüler sich bei Chris gemeldet haben und gefragt wo sie sei.

Wahrscheinlich hat die Schule dann später bei der Mutter angerufen, weil die Direktorin zwischenzeitlich vielleicht durch Chris auch schon erfahren hatte, dass Frauke die ganze Nacht nicht zu Hause war.
Die Azubis haben ja Schichtdienst in der Klinik. Da fällt ein Fehlen schnell auf.


das wurde dann bei xy aber stark verkürzt dargestellt.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:39
@acer66
Zitat von acer66acer66 schrieb:Ca 4-5 Wochen waren es damals. Das alles hatte sie bewusst gemacht. Gemeldet hatte sie sich natürlich auch bei niemandem.
wer weiss ob der Täter nicht solche Geruechte absichtlich verbreitet hat...


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:40
eben.

Als Familie würde ich es als Ohrfeige empfinden aus so einem Forumseintrag so eine öffentliche Meldung zu machen. Auch wenn Frauke wirklich 5 Wochen weg war.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:40
Frauke sprach vor den Ferien von "Urlaub, Urlaub, Urlaub".

Sie scheint wohl im Urlaub gewesen sein .. Es sei denn sie meinte mit Urlaub ledeglich die Ferien?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:42
Ahh und hier noch beautiful sie äussert sich auch noch dazu:

"natürlich weiß man nicht wer diese linda ist nur das ist auch ganz egal denn sie wurde auch befragt und wenn sie damit was zutun gehabt hätte dann wäre der fall evtl. schon aufgeklärt!!!!sie war wohl nur eine die sich wichtig tun wollte.
und auf das damalige verschwinden von frauke wo angeblich keiner wusste wo sie war zurück zu kommen, sie ist nicht verschwunden ohne jemanden etwas zu sagen das stimmt absolut nicht sie hatte ihre gründe dafür, und es wussten leute wo sie waren, also bitte nicht solche kommentare, wenn ihr sie nicht kennt, ihr habt absolut keinen grund soetwas zu sagen."


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:43
@OR1
Meinst du jetzt meine Meldung oder der Kommentar von Linda im TaxiForum soll ne Ohrfeige gegenüber der Familie sein?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:49
@Kangaroo
welche deine Meldung?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:49
Weil ich angedeutet habe dass Frauke möglicherweise damals verschwunden war ne Seite zuvor @sue_bern


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:49
Beautiful ist vom Schreibbüro Minden und dürfte damals bestimmt von der Polizei vorgeladen worden sein, genauso wie der Herr, der was sagen würde zum Fall, wenn sein Bussgeldbescheid aufgehoben wird, einfach pietätslos sowas.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:50
@mysterioes74
ja die beautifull war mehrmals vorgeladen zur Polizei, sie schrieb es auch irgendwo


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:51
das Schreibbüro, dass auch den Eintrag auf dieser Anwaltsseite gemacht hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:52
@acer66
Zitat von acer66acer66 schrieb:und es wussten leute wo sie waren
waren und nicht war?


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:52
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Meinst du jetzt meine Meldung oder der Kommentar von Linda im TaxiForum soll ne Ohrfeige gegenüber der Familie sein?
Ich meinte das grundsätzlich. Du hast ja nur die alten Meldungen hervorgeholt.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:53
Vielleicht mit Chris oder mit Karen zusammen Susi


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:53
@sue_bern

Keine Ahnung,hat ja beautiful geschrieben.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:53
@OR1 der eintrag mit dem kreuz aus venezuela? traurig sowas.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:53
ja den meinte ich. der soll ja auch aus diesem büro sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2014 um 21:54
vielleicht war die Frauke 5 Wochen in Venezuela damals? nur Tip


Anzeige

melden