Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 22:57
Zitat von Waldfee108Waldfee108 schrieb:Das mit dem Foto... also für mich auch mal gar nicht nachvollziehbar.
Da pflichte ich dir bei. Das hat mich ehrlich gesagt eher erschrocken.
Ich dachte eher an einen Fake. Da fast bei allen Frauen als Hobby "Gesundheit und Wellness" steht.
Zudem, wer stellt ein Bild von sich und seinem Freund (Ex-Freund) in so einem Portal ein???

Brrrr, will mal so tun, als hätte ich das nie gesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 22:57
Zitat von AdellAdell schrieb:Das Foto in der Partnerbörse ist völlig daneben (ist das eigentlich das Outfit, was sie beim Verschwinden trug?). Wenn ich einen neuen Partner suche, stell ich doch kein Foto ein mit meinem Ex-Partner drauf.....
Es sieht genauso wie das beschriebene Outfit aus.

Mal was anderes: Wenn ihr euch trennt und der/die Ex stellt ein Bild von sich mit euch, auf dem euch
jeder Sklaventreiber in Timbugdu erkennen kann, in eine offizielle Partnerbörse mit Tausenden von Mitgliedern, wie würdet ihr als Ex oder als neue(r) Partner(in) des Ex reagieren?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 22:58
Ich wäre sowas von pampig.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 23:00
@OR1

Da müsste mein Ex schon einen wirklich guten Grund haben. Ich denke, dass es viele schöne Fotos von Frauke gab. Vielleicht hat sie das Profil auch gar nicht erstellt? Ich finde es auch sehr makaber, dass jemand, der schon lange tot ist, "mitaltert" auf der Seite. Ist mir nicht geheuer

@Sven1213

Etwas komisch zu finden hat nichts damit zu tun, jemanden zu verdächtigen. Ich denke mal, wenn er versucht hätte anzurufen oder zurück zu smsn, dann hätte man das irgendwo erwähnt.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 23:00
@OR1
Ja, richtiger Link
Versuche mal das Bild hier hinein zu stellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 23:02
Du meinst das so?

137923s


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 23:03
@Adell
Hier gibt es so viele komische Sachen bei diesem Fall, da spielt was Chris vor oder nach der SMS gemacht hat, für mich eigentlich keine große Rolle mehr.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.12.2013 um 23:04
@OR1
danke, genau das meinte ich.


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 08:21
Zitat von acer66acer66 schrieb:Beziehungstat: Scheinbar war Frauke zu dieser Zeit solo. Möglich wäre noch eine Liebschaft,von der keiner wusste.
Beziehungstat heißt nicht zwangsläufig, dass es der Partner oder eine sonstige sehr nahstehende Person sein muss.

Beispiel:

Im Fall Nelli Graf geht man von einer Beziehungstat aus. Damit meint man aber nicht Ehemann/Kinder etc., sondern: Nelli Graf war Teilzeitkassiererin bei Lidl. Die Polizei stellt sich vor, dass es z.B. ein Kunde sein könnte, der sie nur flüchtig von der Kasse kannte, weiter nicht. Trotzdem gilt es als Beziehungstat.

Sollte es eine Beziehungstat sein, könnte es z.B. bei FL auch jemand sein, der sie nur ganz flüchtig von ihrem Ausbildungsplatz her kannte. Also nicht gleich Affäre mit Chefarzt oder sowas in der Art. Kann ein Patient sein, der sie zweimal im Leben gesehen hat und mit dem sie keine 20 Worte gewechselt hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:27
Das einzige komische ist,das Alter was Frauke angegeben hat 28 Jahre.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das foto ist von januar 2005
Wo hast du das gelesen, dass es aus dem Jahr 2005 war?
Wenn es wirklich im Januar dort eingestellt wurde, dann waren zu diesem Zeitpunkt Chris und Frrauke noch ein paar.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:29
meinte @zweiter


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:30
@Anixiel
Das meinst du jetzt nicht im Ernst mit dem Alter oder? Das Profil zählt bis heute mit vom Geb.datum. rechne einfach mal zurück!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:31
@Waldfee108
lach mich weg.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:31
:) :) :)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:35
@Waldfee108
@Sven1213

Ihr zwei... ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:35
@chrisder1
Komm mit dazu, dann sind wir schon drei:)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:37
@Waldfee108
Wenn Du schon alles besser weißt, sch. Gehe in deinen Wald,lese mal setze Brille auf, Frauke gab damals ihr Alter mit 28 Jahren an und jetzt lass mich in Ruhe !


melden

Mord an Frauke Liebs

09.12.2013 um 09:38
@Anixiel

Frauke gab damals ihr Alter nicht mit 28 Jahren an! Das ist schon so, dass dieses Profil quasi "mitwächst". Das solltest du einsehen und das werden dir hier sicher einige Leute bestätigen können.

Ferner geht es mal gar nicht an, dass du eine Userin hier beleidigst! Da bewegst du dich auf dünnem Eis!


melden