Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:43
@sue_bern
@Waldfee108
Ich glaube eher das der Täter aus Paderborn in den Bereich Sennelager/Hövelhof fuhr, da eine direkte Verbindung zwischen Nieheim und Hövelhof nicht besteht und wenn, dann müßte man am nördlichen Bereich von Paderborn vorbei.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:44
es wäre auch gut möglich, dass er aus der ecke bielefeld, minden, herford, bad salzuflen kam. wäre an dem abend und auch zu den telefonaten kein akt.
von pb nach bielefeld braucht man über die autobahn etwa ne halbe stunde.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:45
@OR1
aber dann aus diesen Bereichen nach Paderborn zu fahren, nur um einen SMS abzusetzen oder ein Telefonat zu führen? Das glaube ich nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:45
@Sven1213
Zu den Telefonaten oder an besagtem Abend? Ich glaub ich muss schlafen gehen..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:46
@Waldfee108
:) wollte dich nicht überfordern.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:47
Schon ok ;) ;) Eine Antworte wäre trotzdem nett :)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:47
@Waldfee108
am 22.6.
die Frauke ist am 20.6. um 23 Uhr verschwunden


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:47
sven in bielefeld bist du schneller als in nieheim. das klingt nach aufwand, ist aber weitaus weniger aufwand als nach nieheim über die landstraßen zu fahren.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:47
@Waldfee108
Worauf bezog sich die Frage, es kamen insgesamt viele Beiträge in der Zeit.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:49
@Sven1213
...."das der Täter aus Paderborn in den Bereich Sennelager/Hövelhof fuhr..."


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:49
Zitat von Waldfee108Waldfee108 schrieb:Zu den Telefonaten oder an besagtem Abend?
Meinte zu den Telefonaten


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:50
@Waldfee108
Es ging etwas kreuz und quer gerade, deshalb wußte ich nicht, auf was sich deine Frage bezog.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:50
@Sven1213
Zitat von Sven1213Sven1213 schrieb:Ich glaube eher das der Täter aus Paderborn in den Bereich Sennelager/Hövelhof fuhr
ich auch, oder mindestens nicht aus nieheim oder noch weiter

aber fuer nieheim spricht die erste und letzte Ortung - was heisst Fraukes Handy war nach dem letztem Anruf in Paderborn WIEDER in Nieheim geortet worden (was wollte Täter wieder in Nieheim?)


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:51
Vielleicht hat er sich in Nieheim ja auch nur sein "Auto" besorgt?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:52
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:aber fuer nieheim spricht die erste und letzte Ortung - was heisst Fraukes Handy war nach dem letztem Anruf in Paderborn WIEDER in Nieheim geortet worden (was wollte Täter wieder in Nieheim?)
Dann können wir uns auch fragen, was insgesamt die Anrufe sollten. Für mich macht einen SMS oder ein Anruf Sinn, aber nicht jeden 2 Tag.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:52
@Sven1213
das fragt ich mich auch :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:53
@OR1
und wie ist er dann vorher am 20.06 nach Nieheim mit Frauke gekommen?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:53
@OR1
gibt es in Nieheim eine Auto-Vermietung-Firma? Wohnmobil-Vermietung?
es wäre aber zu riskant solches Auto offiziell sich mieten


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:55
Also wenn er sie mit einem Transporter , Sprinter Wohnwagen etc transportiert hat, glaube ich nicht, dass er am Abend des Verschwindens damit sie schon in PB aufgegagbelt hat. Das kann jegliches Gefährt sein Sven. vom Motorrad bis zum Cabrio.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.01.2014 um 21:56
@sue_bern
@ alle

Chris könnte mit den Anrufen nichts anfangen. Für Frauke hat sich durch die Telefonate nichts verbessert oder verschlechtert. Auch die Polizei hat weiter die Sache ernst genommen.
Was ich mich frage ist:
Sind die Telefonate an Chris nicht für eine andere Person gedacht gewesen?


melden