Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:48
@seidensticker6
@CauseAndEffect

Vielleicht war dieses Festival 2005, die Verbindung woher sich die Leute kannten

S.R. hat über diese Band ein Video
http://www.sr-film.com/projekte/info_sirens_metalnight.htm (Archiv-Version vom 05.01.2009)

an diesem Festival gedreht
12.11.2005
https://maps.google.ch/maps?saddr=Paderborn,+Deutschland&daddr=Herne,+Deutschland+to:Heule,+Kortrijk,+Belgien&hl=de&sll=51.606506,7.981752&sspn=1.033726,2.469177&geocode=FQgrFQMdBaGFACnbHWFhlky6RzHuIu9YKofMcw%3BFf9jEgMdk-BtACkVo3hkg-G4RzGAh1QxgfInBA%3BFTzOBwMdoFsxACkBnWXQejrDRzHI2o7D9VdPlQ&oq=Heule&mra=ls&t=m&z=7 .

An diesem Festival spielte auch die Band
http://www.custard.de/index.php/tourdates.html (Archiv-Version vom 01.10.2014)

und diese kommt aus Herne NRW
https://maps.google.ch/maps?saddr=Paderborn,+Deutschland&daddr=Herne,+Deutschland&hl=de&sll=51.536895,7.200915&sspn=0.129411,0.308647&geocode=FQgrFQMdBaGFACnbHWFhlky6RzHuIu9YKofMcw%3BFf9jEgMdk-BtACkVo3hkg-G4RzGAh1QxgfInBA&oq=Heule&mra=ls&t=m&z=9 ,

besteht aus den Mitglieder
Wikipedia: Custard (Band)

wo, nebenbei bemerkt, 3 Mitglieder 2006 da ausgestiegen sind
http://www.metalstorm.de/content/news/news.php?id=2918 (Archiv-Version vom 21.11.2007) .

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:50
@Kangaroo
Schau mal das Datum einen Eintrag darüber...


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:52
@NoHaloperidol
Ist mir aufgefallen, dabei handelt es sich aber um ein Blog der nachträglich editiert wurde.
Vermut ich mal stark ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:53
@gastor84
Ärgerlich, dass nicht der ganze Weg im ersten Maps-Link angezeigt wird. Leider weiss ich nicht was ich noch tun könnte und habe keine Ahnung wieso das nicht funktioniert. Selber kann ich alle Links öffnen und alle werden mir korrekt angezeigt.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:55
@Kangaroo
Bei fast allen steht ein Datum, welches so nicht stimmen kann.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 18:58
@NoHaloperidol
Bis auf den von S.R FIlm der vor der Tat liegt und villeicht den letzten erkenne ich nicht wieso sie nicht stimmen sollten.
Der Beitrag im Taxiblog wurd am 22.06.2006 verfasst und nachträglich offenbar editiert. Der erste Kommentar stammt vom 23.06 .. Klingt stimmig?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:01
@Kangaroo
Ich meinte auch besonders den letzten. Aber du hast wohl recht.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:02
@NoHaloperidol
Da hab ich leider auch keine Erklärung für, scheint dann wohl ein Fehler von Google zu sein.
Eine nachträglich editierte Seite kann es ja nicht sein da am 15.06 Frauke ja noch nichtmals verschwunden war.

Wird wohl ein technischer Fehler sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:03
@Kangaroo
Das hoffe ich doch mal.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:05
@Kangaroo

Es gibt so ein Web-Archiv, wo sie den "alten" Inhalt von Web-Seiten speichern.
Ich habe mal die sr-film seite angeschaut. leider haben sie die Seite nur noch vom Dezember 2006
und dann von 2005 und früher. S.R. hat sein Seiten-Layout 2006 total geändert. Kann sein,
dass es FL eine Seite gewidmet hatte, diese von Google am 15.6. erfasst wurde, und er sie
dann wieder geändert hat.

https://web.archive.org/web/20070415000000*/http://www.sr-film.com/

vll gibt es noch andere Web-Archive? Kennt die jemand?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:07
Hier war dich vor Urzeiten mal ein Link eingestellt, der zu der besagten Filmseite führte... damals konnte ich die Seite mit dem Gedenken an Frauke noch lesen! Habenbestimmt einige noch in Erinnerung!?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:10
@mlaska
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich habe mal so gar keine Ahnung davon:
Wie kann Google etwas erfassen am 15.06., was da noch gar nicht passiert ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:11
@NoHaloperidol

Google hat nur den Link der Seite das erste mal am 15.6. erfaßt, der angezeigte Inhalt
ist der aktuelle.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:11
@mlaska
Das geht? Okeee...


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:12
@NoHaloperidol @mlaska

Ja das kann gut sein, aufjedenfall wenn das Datum stimmt müsste im Vorfeld irgendeine Seite existiert haben wie du schon sagst die FL gewidmet war.
Wobei dies bei einer "Firmen Seite" (oder halt Filmproduktionseite) so eine FL Seite bissl merkwürdig wäre.

@mlaska
Dann müsste aber wie zuvor gesagt wurde eine allgemeine Unterseite zu Frauke existiert haben .. Aber was soll denn die bitte auf dieser Webseite?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:13
@NoHaloperidol

Wir wissen ja nicht, was am 15.6. auf der Seite stand. vll irgendwas anderes über sie oder an sie.
Who knows..


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:15
@mlaska
Was ich dann aber auch seltsam finden würde.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:17
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Dann müsste aber wie zuvor gesagt wurde eine allgemeine Unterseite zu Frauke existiert haben .. Aber was soll denn die bitte auf dieser Webseite?
Jau, das ist die Frage. Ich hatte probiert, über diese web.archive.org-Seite den vermeintlich
"alten" Inhalt anzuzeigen, leider hat web.archive.org die Seite erst im Dezember 2006 archiviert und
zuvor 2005, wodurch der zwischenzeitliche Inhalt hierüber nicht zugänglich ist. Leider.

Vielleicht gibt es aber noch andere Dienste, die quasi ein Web-Abbild gespeichert haben, ähnlich
zu web.archive.org ... Die müsste man kennen..


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:18
@NoHaloperidol
Zitat von NoHaloperidolNoHaloperidol schrieb:Was ich dann aber auch seltsam finden würde.
Stimme Dir vollkommen zu. Das wäre in jedem Falle seltsam bzw. aber auch interessant.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.06.2014 um 19:48
@all
Frauke,

ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben soll, doch mir sind keine passenden Worte eingefallen.

Auch wenn Du dies nicht mehr lesen kannst, möchte ich Dich wissen lassen
Er hat offenbar seit dem 15.06.2006 überlegt, denn die html-Page mit dem header Frauke war angelegt. Das, was google mit dem 15.06.2006 rausgespuckt hat, nennt man Snippet. Lässt sich auch kaum mehr im Nachhinein manipulieren. Ihr könnt euch ja mal den Quellcode der Seite über den Explorer anzeigen lassen, da seht ihr, wie an der Seite gearbeitet wurde.


Anzeige

melden