Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:01
@LIncoln_rhyME

Jahaaa ;) Klaro, kann so ein Zufallsfoto irgendwo rumschwirren. Ich halte es aber selbst mit technischen Hilfsmitteln und einem Kripo-Rudel aus 500 Beamten trotzdem für unwahrscheinlich es zu finden, von mir als Normal-User mal ganz abgesehen ;)

Überwachunsgbänder wären schon eine andere Hausnummer gewesen, aber das hat sich nach so vielen Jahren wohl erledigt.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:15
die bilder von dem abend von dem pub wären auch nicht schlecht...man kan sehen wo frauke sass, mit wem, wer war beim nebentisch, ob jemand auf frauke im hintergrund gestarrt hat...

hier ein bild von frauke von 26.5.2006

http://archiv.paderline.com/index.php?id=00004930&article_id=00003404&media_id=00203805&hit=true

sie schaut dort so suss aus :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:16
Vorallem hatten zur damaligen Zeit auch noch nicht alle Handies Foddo.

Mal von der Quali abgesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:18
Aber es gab zur damaligen Zeit schon Digitalkameras ( auch heute noch mein persönliches "Foto-Werkzeug" Nr. 1 - da kann so n Handy einpacken )


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:23
@sue_bern

kanntest du sie? wie hast du denn dieses foto entdeckt?? wäre selbst beim durchstübern nie draufgekommen dass sie es ist...


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:24
@Neonweiss22
nein, ich bin nicht aus DE


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:45
von den Parties, auf denen sie im Monat war, findet man sogar echt Bilder von ihr..
19.05.06 ,24.05.06, 02.06.06 im Capitol, 03.06.06 im Resi....

gerade nachgeschaut.

Nur nirgendswo stand etwas von dieser Party, die du gerade herausgekramt hast. Deshalb war ich etwas verwundert.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:50
auf dem bild in der disco ist sie ganz schön freizügig angezogen. das hat auf die männer sicherlich gewirkt. die frau, die neben ihr steht hat zwar ähnlich viel an aber durch die unterschiedliche figur wirkt das schon anders.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 21:52
ist sie auf den anderen partybildern auch. wobei ich das jetzt nicht als freizügig bezeichnen würde. Aber sie war wirklich hübsch, dass sie auf die männer gewirkt haben muss ist nicht abzustreiten...

Daher ist ja auch die Theorie von einer sexuell motivierten tat für mich am naheliegendsten.......


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:09
http://archiv.paderline.com/index.php?id=00004933&article_id=00003399&media_id=00203552&hit=true


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:12
ja, hab gerade auf der seite auch mindestens 6 weiter fotos von ihr auf verschiedenen partys gefunden. 3 davon mit dem selben kerl auf auch auf verschiendenen partys. wird wohl aber ein freund gewesen sein, bevor man mir unterstellungen unterstellt :D


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:16
@Neonweiss22
bitte link welcher kerl meinst du?
danke


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:20
weiss nicht ob das so korrekt wäre ihm gegeüber hier die links zu posten.... :/


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:21
@Neonweiss22
ok, du hast recht


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:28
@vercoc1
Also, der mit dem Goldkettchen mit Klinge könnte Grieche sein...vielleicht hat er FL gesehen oder kennt Chris. Die Fotos sind wirklich interessant, erkennst Du da jemanden?


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:31
auch interessant, dass sie wirklich auf keinem der fotos die kette trägt, die gefunden wurde...


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 22:33
@pius2
ist es sicher eine Klinge oder eine soldaten-Marke?
fuer mch sieht er nicht wie ein Grieche aus


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 23:03
@Neonweiss22
Zitat von Neonweiss22Neonweiss22 schrieb:auch interessant, dass sie wirklich auf keinem der fotos die kette trägt, die gefunden wurde...
Das ist einer der großen Merkwürdigkeiten. Lange Zeit fand sich niemand, der bestätigen konnte, dass sie ein solches Kreuz besaß. Dann aufeinmal doch?


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 23:04
@Ocelot
wie? mittlerweile gibts jemanden der das kreuz kennt?


melden

Mord an Frauke Liebs

27.07.2014 um 23:09
@Neonweiss22

Ja, einige User hatten Herr Östermann Mails mit Fragen geschickt. Eine betraf das Kreuz. Antwort war, dass man es inzwischen Frauke zuordnen konnte.


Anzeige

melden