Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

19.07.2014 um 23:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:1. wenn sie verfolgt wurde ,dann hat es etwas mit der entführung zu tun und das müßte jemand sein der sie täglich gesehen hat ,also jemand aus dem umfeld wo sie wohnt ,oder arbeitet.
2. wenn es nur ein gerücht ist, oder eine aussage von einem bestimmten kreis,könnte man es auch als ablenkung gestreut haben .
nach dem motto ,da war ja was im vorfeld ,das muß es sein.
es gibt noch andere beweggründe, einer zum beispiel, durch streuung bewusster lügengeschichten antworten von mitwissern zu provozieren.

Anzeige
melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

19.07.2014 um 23:50
gab es denn auf den knapp 2000 seiten hier mal mitschüler/freunde die ähnliches erwähnt haben?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 03:28
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:dass ein Mitschüler Fraukes hier meinte, sie fühle sich verfolgt?!
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Könnt ihr den Beitrag bitte mal hier verlinken?
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es der werten @I_believe recht ist,
verlinkt zu werden. Sie hat zu dem "Verfolgt"-Thema in der Gruppe gepostet (aus der Du dich hast rausbefördern lassen :D )

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn) (Seite 7) (Beitrag von I_believe)
Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn) (Seite 34) (Beitrag von I_believe)
Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn) (Seite 35) (Beitrag von I_believe)
Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn) (Seite 49) (Beitrag von I_believe)


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 06:04
@z3001x
Danke.Spätestens beim dritten Link wirds absurd .(In dem Seidenst. u. Startrek eine Seite MONOLOG führen:D)
Der User bläst ins selbe Rohr.
Ihr könnt diesen Unfug gerne glauben. Meiner Meinung nach ist das auch ein astreiner Fake, selbst wenn der User schon länger angemeldet ist:D


4x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:05
@LIncoln_rhyME
Ja, am besten, wir glauben garnüscht mehr...
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Der User bläst ins selbe Rohr.
Inwiefern?
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ihr könnt diesen Unfug gerne glauben. Meiner Meinung nach ist das auch ein astreiner Fake, selbst wenn der User schon länger angemeldet ist:D
Du kannst es ja noch nicht einmal begründen.

Ich find's schad, dass wegen ein paar auffällig gewordener User nun jeder wg. seiner Glaubwürdigkeit angezweifelt werden muss.

Also, ich glaube ihr.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:22
@Kältezeit


"die user" sind wohl ein und dieselbe person


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:23
@Kältezeit
Ich weiß nicht, was du alles über den Käse weißt?!
Via PN wurde exakt der selbe Murks verschickt von wegen "Klassenkameraden bla bla..."
Passt wie die Faust aufs Auge, die Beiträge von i_believe.

Bei solchen Infos bin ich lieber 5 mal skeptisch! Du wirst wissen, wie schnell sowas als Fakt hingestellt wird und in 5 Jahren IST ES ein UNUMSTÖßLICHER FAKT, dass sie sich verfolgt gefühlt habe.

Kannst du begründen warum du dem User glaubst?

Wie bereits erwähnt:
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ihr könnt diesen Unfug gerne glauben. Meiner Meinung nach ist das auch ein astreiner Fake, selbst wenn der User schon länger angemeldet ist:D
Meiner Meinung nach! Du kannst gerne schreiben: "I believe i_believe" oder so ähnlich.
Die Verwaltung wird das prüfen, eine Userin und ich haben das gemeldet....


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:31
Zitat von FynnFynn schrieb:"die user" sind wohl ein und dieselbe person
Aber die Person I_believe gehört wohl nicht dazu.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Kannst du begründen warum du dem User glaubst?
Seit wann muss man die Unschuld eines Menschen beweisen?

Wenn du einen Grund hast, einen User zu beschuldigen / ihn unglaubwürdig zu machen, dann melde das. Alles andere ist Rufmord.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:33
ich frage mich etwas anderes. es wurden ja viele seiten "fakten" über mobilfunkortung gepostet und diskutiert. angeblich wurde die strecke auch abgefahren. ist das alles gelogen und/oder falsch?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 10:37
LiNcOlN_rHyMe schrieb:
Kannst du begründen warum du dem User glaubst?

Seit wann muss man die Unschuld eines Menschen beweisen?

Wenn du einen Grund hast, einen User zu beschuldigen / ihn unglaubwürdig zu machen, dann melde das. Alles andere ist Rufmord.
Oh je Kältezeit :D
Zitat von FynnFynn schrieb:ich frage mich etwas anderes. es wurden ja viele seiten "fakten" über mobilfunkortung gepostet und diskutiert. angeblich wurde die strecke auch abgefahren. ist das alles gelogen und/oder falsch?
Keine Ahnung :) Der User hat sich ja teilweise seine Thesen selbst bejaht.
Auf diverse Nachfragen ging er scheinbar nicht ein. Vielleicht weiß @Malinka hier genaueres?!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:02
@LIncoln_rhyME
@Fynn

Wenn nach unserer Überprüfung der Account immer noch besteht, während die Mehrfachaccounts gelöscht wurden, darf man wohl davon ausgehen, daß hier keine Verbindung besteht.

Bitte haltet Euch mit solchen Verdächtigungen im Thread zurück. Bei Verdacht wendet Euch bitte an uns - wir versuchen das dann zu klären. Mit Beschuldigungen um sich werfen ist kontraproduktiv.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:03
Moin,

Eigentlich hab ich nix neues zu berichten. Ich habe letztens die Zwillinge getroffen. Chris sieht immer noch wie eh und je aus. Aber sein Zwilling A. Hat sich mächtig verändert, hab ihn fast nicht erkannt. :-! Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich hier lese, und zwar nur dann Treff ich die beiden. Da geht's mir eiskalt den Rücken runter....


1x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:06
@Commonsense

startrek84 und seidensticker6 waren/sind doch aber die selbe person?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:09
@Fynn

Gibt es die Konten noch?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:29
@Verkoc1
Hat Chris irgendwann mal irgendwas gesagt, was nicht in den Medien gezeigt wurde? Zum Beispiel zu der Sache, dass Frauke sich verfolgt gefühlt haben soll oder hat er mal eine Vermutung geäußert, was da passiert sein könnte?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:29
es geht hier ja nicht darum ob man ibelieve glauben kann, oder nicht.

es ist ja möglich das frauke sich verfolgt fühlte,aber wem hatte sie dieses mitgeteilt ?
das ist meiner meinung nach etwas ,was interessant wäre.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:33
wenn jemand so eine info bekommen hat ,dann müßte man ja auch wissen von wem es kam und wer noch sowas geäußert hatte.
ob es allgemein bekannt war ,oder ob nur wenige personen davon wußten und seit wann dieses gefühl frauke beschäftigt haben soll.


melden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es geht hier ja nicht darum ob man ibelieve glauben kann, oder nicht.

es ist ja möglich das frauke sich verfolgt fühlte,aber wem hatte sie dieses mitgeteilt ?
das ist meiner meinung nach etwas ,was interessant wäre.
sowas teilt man doch engeren freunden mit


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:36
@haylayf

Nein, darüber ist mir nichts bekannt. Als Sie tot aufgefunden worden war, war ich mit ein paar Freunden zusammen und diese erzählten nur wie fertig Chris gewesen war. Aber ca eine Woche danach lebte er wieder sein Leben.
Andere Freunde & Bekannte wollen einfach nichts von früher hören. Es ist zum Mäuse melken.
Frauke war in der Gruppe (wenn diese dann zum Großteil aus Jungs bestand) eher zurückhaltend. Und wir hatten schon merkwürdige Kollegen wenn ich darüber nachdenke. Drogen waren auch immer mit dabei, also bei den Jungs


1x zitiertmelden
Fynn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.07.2014 um 11:40
@Verkoc1
woher weißt du das der freund 1 woche später wieder sein leben lebte? wie sieht das aus deiner sicht aus?


Anzeige

melden