Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:19
@Malinka
zweiter schrieb:
der weg ist jetzt nicht wirklich viel weiter,wie dören.


Dann wäre DER WESTEN als Ablageort auch NICHT VIEL weiter
als Dören.
ich meinte das mönkeloh, jetzt nicht viel weiter ist wie dören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:21
@Blondi23

Uns sind nur wenig Fälle mit Abläufen usw bekannt. Und von diesen wenigen Fällen sind enorm viele so abgelaufen, wie ich es hier auch vermute.

Kennst du Hochrechnungen bei Wahlen? So funktioniert das auch hier. Hohe Prozente in wenigen Fällen = hohe Prozente in vielen(uns unbekannten Fällen). Macht >>> enorm hohe Zahl<<<<


Da hast du die Erklärung idiotensicher :D


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:24
@Siegessicher

Vielen Dank. Wäre nett, wenn du meine Frage konkret beantworten und dich nicht in Ausflüchte retten würdest. Beantworten von Fragen, deren Themen man selbst einbrachte, ist nahezu auch idiotensicher. ;) Nahezu.... =)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:27
Ich habe deine Frage..ähmmm eigentlich... idiotensicher beantwortet :

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir 100 youtube-links aufliste :P


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:31
@Siegessicher

Nein. Du hast mich auf AK XY verwiesen und gesagt, ich solle mir die dortigen Fälle selbst anschauen. Auch bist du meiner Bitte, 5 solcher Fälle mal aufzulisten, nicht nachgekommen. ;)
Von daher schrieb ich, dass du in der Bringschuld bist. Letztere hast du nicht erfüllt, sondern dich in Erklärungen über Wahlen versucht, was wiederum so einiges aussagt. Vielen Dank für die Konversation und die erhellende Einsicht in die unendlich vielen Fälle. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:32
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir 100 youtube-links aufliste :P
Ich glaube, dass du meine Frage nicht verstanden hast. Ich wollte lediglich 5 Namen bzw. 5 Fälle wissen, keine Youtube-Links. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:34
oh 5....das mach ich mal für dich...aber nur widerwillig :-)(

also die 4 hast du ja schon. dann nehme noch den Mord an (Name vergessen) , als sie bei ihrem Mann auszog und danach noch eine SMS schrieb (im toten Zustand).

Täter: Ex


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:35
@Siegessicher

Mit dem Fall kann ich natürlich sehr viel anfangen, da ich die Parallelen direkt erkenne, vor allem, da der Name präsent ist. Lass gut sein @Siegessicher :)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:37
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:also die 4 hast du ja schon. dann nehme noch den Mord an (Name vergessen) , als sie bei ihrem Mann auszog und danach noch eine SMS schrieb (im toten Zustand).

Täter: Ex
ja, aber ...sms ungleich Anruf?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:38
du willst doch gar keine Antwort, sondern Recht behalten :P

Ich habe dir in äußester Kürze und ohne viel im Gedächtnis zu kramen 5 Fälle genannt. Und ich bin nicht Mr. Kriminalfälle.

So und jetzt genug, wir haben alles geklärt. Die andern wollen auch mal :D


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:40
@Siegessicher

Ich will nur eine Antwort auf meine Frage. Die bist du mir schuldig geblieben und hast versucht, dich in Ausflüchte zu retten. Man sollte schon eine Antwort haben, wenn man behauptet, dass es unendliche viele vergleichbare Fälle gibt. Aber, vielleicht solltest du einmal auf Östermann hören, der sagte, dass der Fall in seiner Form einzigartig ist. Aber ich beende an dieser Stelle das Gespräch und akzeptiere, dass ich keine konkrete Antwort erhalten werde.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:42
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:ja, aber ...sms ungleich Anruf?
auch das habe ich schon geschrieben. Hier geht es nicht darum WIE es gemacht wurde sondern DASS versucht wurde, eine falsche Tatsache zu schaffen. Das längere Lebenlassen ist bei Tätern im engeren Umfeld sehr beliebt.

Wie gesagt, hier in diesem Fall ist es EVENTUELL richtig gut gemacht worden. Das könnte der einzige Unterschied sein und für den Täter der entscheidende


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:43
@Blondi23


ich glaube jeder hier kennt meine angedeuteten Fälle und weis dass ich mir nichts aus den Fingern gesaugt habe


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:44
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Das längere Lebenlassen ist bei Tätern im engeren Umfeld sehr beliebt.
Hm? Also ich kann @Blondi23 schon verstehen... Du hast da Aussagen raus....bei den Tätern im engeren Umfeld kannst Du mal getrost vom Gegenteil ausgehen. Oder definier mal "engeres Umfeld"...


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:46
@Siegessicher

Das ist schön ;)
Nur Andeutungen reichen mir nicht aus. Wenn du eine These einbringst, musst du sie schon genau belegen. Sonst ist die Diskussion doch nicht effektiv. Und eine SMS ist nicht vergleichbar mit einem Anruf. Alleine den Aufwand betreffend. Man hätte ja schon eine zweite Person in den Fall einbeziehen müssen, was kein Täter in den von dir benannten Fällen getan hat. So weit zu unendlich viele Fälle....... .


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:48
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:bei den Tätern im engeren Umfeld kannst Du mal getrost vom Gegenteil ausgehen.
kompletter Unsinn :D
Die werden nämlich zuerst verdächtig. Ein Vermisstenfall ist immer besser als ein Mordfall für den Täter. Nichts wird richtig gründlich untersucht.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:48
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Oder definier mal "engeres Umfeld"...
Besser nicht, sonst laufen wir Gefahr, dass der Thread geschlossen wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:51
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:kompletter Unsinn :D
Die werden nämlich zuerst verdächtig. Ein Vermisstenfall ist immer besser als ein Mordfall für den Täter. Nichts wird richtig gründlich untersucht.
Lach. Jeder blamiert sich eben so gut er kann.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:51
@Blondi23


oh Boy!!! Ich hab das jetzt 1000 geschrieben. Es geht um die Intention an sich, nicht um das WIE. Nicht ob SMS, Anruf bei Freund, Telegramm oder sonst was.

Wenn du es jetzt verstanden hast, dann schreib "ahhhhh"....wenn nicht: Ruhe :D


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.08.2014 um 19:53
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:oh Boy!!! Ich hab das jetzt 1000 geschrieben. Es geht um die Intention an sich, nicht um das WIE. Nicht ob SMS, Anruf bei Freund, Telegramm oder sonst was.
Wieder "Lach". Na, mit diesem Schrubbel-Argument bekommt man ja noch die unsinnigsten Analogien hin. Frei nach dem Motto: passt es nicht, wird es eben passend gemacht....


Anzeige

melden