Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:36
Zitat von CatfightCatfight schrieb:Kältezeit schrieb:
Einen wirklichen Ablauf unter Einbindung der FF, habe ich hier tatsächlich nur sehr selten lesen müssen.
@Interested
Ja, das ist auch schwer öfftentlich zu formulieren. Vielleicht liegt es ja daran?

Das sollte hier von jeder Person bedacht werden.
Verstehe ich nicht....Da gehen doch die Angehörigen jemandem auf den Leim und werden nicht einer Straftat bezichtigt?
Was soll daran schwer sein öffentlich zu formulieren?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:37
@Catfight
ich sehe da aber auch einiges persönliches und vieles was garnichts mit antworten zu tun hat.
leider
aber ich bin da nicht so kleinlich .
es hat mir aber jetzt keine klaren antworten erbracht ,außer das alles möglich sei.
also nichtmal nach wahrscheinlichkeiten abgewogen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:39
@Ocelot
Das darf man schon, das tut ja jeder hier- auf seine Art und mal mehr mal weniger konkret.
Darüber brauchen keine Tränen vergossen werden.
Ich verstehe nur nicht, warum man zu Feinden werden muss, wenn man unterschiedliche Denkansätze hat?
Ist ja wie im Krieg.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:41
@Catfight
Es geht schlicht um die Art und Weise der "Gegenpartei"!
Zitat von InterestedInterested schrieb:@vivere1980

Über all Deine Fragen wunder ich mich schon - bist doch gerade mal knapp 4 Wochen hier angemeldet, kennst grundlegende Dinge nicht und versuchst trotzdem hier ernsthaft user, die sich schon sehr lange mit dem Fall beschäftigen zu belehren, ihnen Fragen zu verbieten, weil sie sich aus Deiner Sicht beantwortet haben?
Was soll das bewirken, außer den Gesprächspartner zu diskreditieren?
Das sind reine Provokationen!
Was will Doverex bewirken, wenn er User als irr, schizophren und dumm bezeichnet?

Braucht man sich da wundern??????


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:41
@LIncoln_rhyME
Erschwerend kommt hinzu, dass FFT nicht gleich FFT ist...


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:49
@zweiter

Du findest, dass persönlich geantwortet wurde. Lies Dir bitte die Diskussion ab Deiner ersten Frage dazu heute durch.

Von ehrlichem Interesse oder gar konstruktiver Diskussion, ist hier nichts zu lesen.

Du wolltest wissen, ob die, die an FFT glauben, eine gemeinsame Geschichte dazu haben. Es gibt sehr viele Übereinstimmungen und auch die Schlussfolgerungen dazu, sind eindeutig. Der Ablauf und das Ende.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:50
@Interested

also zb die erste sms
war das nun der täter oder schon die ff
oder ist ff für dich die täterin ?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:55
@Interested
ok,dann müßte doch die ff irgendwie dazu gekommen sein ,zu dem täter.
oder meinst du, sie war schon von anfang an dabei?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 16:56
@zweiter

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn die Tat im Affekt oder Unfall mit Todesfolge war, kam ff (steht das für Dich also für eine Person?) dazu - ansonsten, bei Planung...war diese von Anfang an dabei.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 17:00
Das Problem ist doch, dass hier einige die Zeugen direkt verdächtigen möchten, was aber qua Forenregeln nicht möglich ist und deshalb die ominösen Andeutungen gemacht werden, welche ab einem gewissen Punkt der Konkretisierung immer ausweichen müssen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.09.2014 um 17:00
@Interested
dann verfolgst du keine bestimmte möglichkeit,sondern läßt es offen.
ff ist für mich eine person,ist es für dich eine technisch nachgemachte stimme ?


Anzeige

melden