Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

16.12.2009 um 23:18
@Gildonus
Was meinst Du mit da kann nur ärger bei rauskommen?

LG CherryLips

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

17.12.2009 um 19:22
Hallo@cherrylips

Ich habe die persönliche Situation @flodder gemeint.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2009 um 22:25
Nun liebe Freunde und "Freunde",
was ist hier los? seid ihr abgetreten...Schade, der Kampf muß doch weiter gehen!
Also, das Weihnachtsgeschäft ist vorbei ... und jetzt bringe ich mich wieder ein!
Ich habe einige direkte Kontakte und daran arbeite ich...

jeder kann mich weiter privat kontaktieren.
Euch allen wünsche ich Euch ein gutes und persönlich erfolgreiches neues Jahr!
Und vor allem gute Gesundheit!
Euer, manchmal etwas agressiver (wg. der Sache) wolfsblut7!
Wir müssen es schaffen!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2009 um 23:48
Und lieber oder liebe Demlicz,
was ist mit Dir , haßt Du das Forum hier aufgegeben?
Der Herr sei mit Dir und mit uns allen...
Deine Freunde...


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2009 um 00:03
Hallo Cherry...
für Dich solls rote Rosen regnen...
Dir sollten sämtliche Wunder begegnen...
wolfsblut7.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.01.2010 um 13:06
Hallo Wolfsblut,
ich lese häufiger in diesem Chat,da ich aus der Gegend um Paderborn komme.Also der Pub grenzte an ein Parkhaus,ist Frauke dort in ein Auto eingestiegen.Ich Frage mich auch, warum wurde ihre Leiche nicht in einem See versenkt .Noch eins,fährt man aus dem Parkhaus am Liboriberg raus,2 Min.geradeaus und man braucht nur links abbiegen und man fährt nach Lichtenau 20 Kilometer.
LG Hexeli


melden

Mord an Frauke Liebs

06.01.2010 um 14:42
@hexeli
Das ist sehr interessant......das mit dem Parkhaus.....dort koennte er auf Sie gewartet haben!
Zudem (obwohl WM Zeit und an diesem Abend auch noch ein Spiel war) keiner Sie auf dem Rückweg gesehen hat.....und die Strassen waren an Spielabenden besonders in Städten immer gut gefüllt!

@Able_Archer
@hexeli
@wolfsblut7
@Gildonus
@DasMädchen
@flodder
@shadowsurfer
@Numantic


Es ist schon wieder eine Studentin verschwunden.....vom Typ her ähnlich wie Tanja Gräf und Frauke Liebs!

Bitte schaut euch mal den Link an!
Vielleicht fallen Euch auch dazu paralellen auf wie zwischen Tanja und Frauke!

Die Gegenden sind zwar sehr weit entfernt...aber wenn ich ein Täter wäre, dann wäre dieses genau in meinem Chema drin......ich würde immer sehr weit voneinander meine Taten begehen, damit die Groesste Menge die Tatane nicht miteinander in Verbindung bringen würde!

Gehen wir mal von der USa aus, dann sind das keine Strecken für einen Serienmoerder.....fals es Zusammenhänge gibt!

Hier der Link:

http://www.maya-vermisst.de/ (Archiv-Version vom 09.01.2010)

Kennt Ihr noch mehr Fälle die vielleicht eine Verbindung haben koennten?

Wie gesagt, es kann eine Einzeltat gewesen sein, oder eine Wiederholungstat!

LG CherryLips

PS: Wünsche Euch allen für dieses Jahr viel viel Gesundheit und Glück........!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

06.01.2010 um 14:51
Hallo,
ich habe einen Stadtplan von Paderborn,habe ihren Fußweg in die Borchener Strasse zurückverfolgt.Da ich häufig in Paderborn bin, kenne ich die Innenstadt.Sie wird die Haupstrasse gegangen sein,Liboriberg und Bahnhofstrasse dieser Fußweg stimmt wie Polizei sagte 15 Min bis in die Borchener Strasse.Wie gesagt ist es die Hauptstrasse,sie führt auf die B1, Nieheim, Höxter in die Gewerbegebiete und auch Lichtenau.
Lieber Gruß


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2010 um 01:04
@hexeli
Du fragst Dich ja selber, warum Frauke nicht in einem See versenkt worden ist?
Beantworten kann ich das natürlich nicht, aber ich versuche mich immer wieder in die Haut des Moerders zu versetzten!
Also, wenn ich nach dieser Tat (und allem was dazu gehoert...also auch das Festhalten usw.) nun eine Leich hätte die ich verschwinden lassen müsste, dann würde ich für meine Person so wenig Kontakt wie moeglich mit der Leiche nach dem Mord verbringen!
D.h., müsste ich sie in einem See versenken, dann müsste ich bestimmt Dinge mit dieser Leich noch anstellen, damit sie im See für (erstmal) längere Zeit unter Wasser liegen bleiben müsste....ich müsste also diese Leiche noch intensiver anfassen und verpacken usw. als wenn ich sie nur (schneller) im Wald entsorge!


Ich gehe davon aus, dass er die Leiche einfach schnell verschwinden lassen wollte.
Er hat sie (soweit ich mich erinnern kann hier gelesen zu haben) auch nur unter einem Baum notdürftig mit ästen bedeckt. Auch ist er nicht wirklich tief in den Wald gegangen!
Auch hätte er sie in einem wirklich weit entfernteren Wald ablegen koennen....dieses hat er auch nicht gemacht!
Auch hat er sie nicht vergraben.

Er wollte sie einfach schnell verschwinden lassen....und mit dem Thema Frauke abschliessen!
Ich kann es mir nur so erklären!
Und wenn wir davon ausgehen, dass er sie ja noch mind. 1 Woche hat leben lassen, so musste er doch davon ausgehen, dass er vielleicht schon im Vizier der Polizei stehen koennte!

Er hätte sie viel besser verschwinden lassen koennen......entweder ist er so abgebrüht gewesen oder (und das ist eher meine Theorie) er wollte dieses Thema ganz schnell beenden!

LG CherryLips


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2010 um 11:00
Ich befasse mich mit dem Fall,seit dem Verschwinden von Frauke Liebs,
warum ich das mit der Wasserleiche meine,ist ganz einfach,10-15 Min je nach Verkehr Richtung B1fährst,ist ein Art Badesee im Wald abgelegen.Dort gibt es Stellen die sehr tief sind, eine gute Stelle zum Entsorgen.Außerdem gibt es im Raum Nieheim sehr viel Wald,also immer noch die Frage warum Lichtenau?Wenn sie im Raum Nieheim Höxter festgehalten wurde warum Lichtenau ?Frauke wurde praktisch nur entsorgt hinter einem Baumstumpf,raus ausem Auto fertig.Ich habe noch andere Gedanken die ich zu einem späteren Zeitpunkt äußern werde.
LG Hexeli


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.01.2010 um 12:16
Interessanter Thread. Ich werde mir das alles mal in Ruhe durchlesen und versuchen mitzuhelfen. Kann etwas dauern.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2010 um 12:33
Hallo,
ich bin fest davon überzeugt, das man den Täter heute noch finden kann.Am Tag als Frauke Liebs verschwand,wird sie außer der Täter 100 % noch jemand gesehen haben.Diese Personen sollen endlich sprechen.Man sollte daran denken die nächste WM steht an.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2010 um 15:19
@hexeli
Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass man den Täter fassen wird!!!!

Es muss nur wieder ermittelt werden!!!

Ich bin mir ganz sicher, wenn die Polizei nochmal alles durchleuchten würde, würde der Täter diesmal dem Druck nicht standhalten.....und hier im Netz gibt es genug Menschen die es sehr ernst meinen mit dem, dass sie die Ermittlung wieder ins Rollen bringen wollen!

Ich würde es mir für die Eltern und Freuunde von Frauke so sehr wünschen!

Dieser Mord muss aufgeklärt werden!
Und ich bin mir sicher, dass er es wird!

LG CherryLips


melden

Mord an Frauke Liebs

08.01.2010 um 07:39
@hexeli
hallo , hab mal reingelesen, und da viel mir auf, das bei uns kurz nach der wende eine schwesternschülerin oder krankenschwester aus sachsen spurlos verschwunden ist, die
auf einer radtour bei uns war. auch sie meldete sich noch bei ihren eltern über ihr handy , und es wurde noch geld von ihrem konto abgehoben , es war glaub ich auch in xy darüber berichtet worden . ich kann mich da leider nit erinnern bin ja erst 85 geboren wie du weist. nachdem alles abgesucht wurde hat ein pilzsammler später ihr skelett und ihr fahrrad in einem waldstück gefunden, das vorher gründlichst abgesucht wurde.
dann wurde eine krankenschwester die per fahrrad vom nachtdienst kam in neubrandenburg entführt, da kenn ich die genauen umstände nit aber ihre leiche wurde nach längerer zeit in einem abgelegenen brunnenschacht entdeckt.

und ich glaub auf der ersten seite steht falls der täter ein user ist möge er sich melden.

diese idee find ich gar nit so abwegig. wo könnte er sich besser informieren als hier im i-net?
ich möchte sogar meinen a.sch verwetten, das er sich in irgendeinem forum tummelt

mfG
miri


melden

Mord an Frauke Liebs

08.01.2010 um 10:16
@Miriam24
glaub du siehst mit deinen jungen Jahren etwas doof ohne Arsch aus...fg

Das der Täter sich im Internet Informationen zu etv. Opfern sucht ist gar nicht so abwägig, denke da kommen Flirt-Chats eher in Frage


melden

Mord an Frauke Liebs

08.01.2010 um 12:14
@snoopy1972
so hab ich das nit gemeint, ich mein er ist vll jetzt im i-net ,und liest fleissig mit was hier so vermutet wird
iss doch komisch das immer welche aus dem krankenhausmilliö die opfer in diesen fällen waren. und auch bei uns hätte er sie in einen see werfen können aber nein immer so das sie auch gefunden werden


melden

Mord an Frauke Liebs

08.01.2010 um 13:00
Ich meinte es etwas anders,Frauke kannte ihren Mörder evtl. aus demm St. Vincent Krankenhaus.Damals wurde gesagt das sie ein Verhältnis ausm Krankenhaus hatt.Und wer kommt besser an Betäubungsmittel dran ?Einer der im Krankenhaus arbeitet.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.01.2010 um 17:51
@hexeli
war das nur ein Gerücht?
Hast Du Quellen dazu?

Hatte schon ein paar Seiten zuvor mit jemanden anderen darüber spekuliert.....denn wenn es so wäre, dann würde man alles erklären koennen!
Das Vertrauen, was sie an den Tag gelegt hat als sie an diesen Abend mitgegangen ist...und dann diese sehr lockere Mail, dass sie später Heim kommt....der Kontakt der noch 7 Tage anhielt, die genaue Ortskenntnis des Täters usw!!!!

Vielleicht koennen wir 2 mal per PN schreiben.
LG CherryLips


melden

Mord an Frauke Liebs

09.01.2010 um 02:16
es werden leider immer mehr Stellen bei der Polzei gestrichen. Ich hab kaum noch Hoffung das es sich klären wird. Selbst bei dem neuen Fall Maya Pikowski sieht es nicht gut aus. Aber auf Grund dieses Falles und Tanja Graeff tendiere ich stark das es ein und der selbe Täter ist. Hier müsste eigentlich mehr als ein Soko ermitteln aber schaut mal, selbst im Fall Heilbronn wo Polizisten Opfer wurden konnte nichts aufgeklärt werden. (Dort denke ich war es gezielter Racheakt)


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

09.01.2010 um 13:21
@shadow
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:selbst im Fall Heilbronn wo Polizisten Opfer wurden konnte nichts aufgeklärt werden
Der Mord ist zwar noch nicht aufgeklärt, aber die DNA Spur ^^ Das Phantom von Heilbronn gibt es nämlich garnicht *zwinker*

http://www.spiegel.de/wikipedia/Heilbronner_Phantom.html (Archiv-Version vom 02.02.2011)

Die nachgewiesenen DNA-Spuren konnten einer Verpackungsmitarbeiterin eines an der Herstellung beteiligten Unternehmens zugeordnet werden. Eine gemeinsame Täterin hatte es nie gegeben.


http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/debatte-ums-phantom-die-dna-analyse-ist-sicher-659257.html


Anzeige

melden