Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:09
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Viel Spaß dann noch allen hier.
Wird mir hier echt zu langweilig und eintönig.
Lass dich nicht ärgern von Leuten, die eine simple Email missverstehen und diese hier immer und immer wieder vorkauen müssen, obwohl tausendmal erklärt wird, wie sie wohl gemeint war und auch meine Fragen bezgl. Karen's Glaubwürdigkeit im TV-Beitrag nicht beantworten können oder wollen.

Manche sehen nur das, was sie sehen wollen, weil es in ihre Theorie passt. Deine Recherchearbeit passt da eben nicht dazu.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:12
wie ich sehe sind alle schon in weihnachtslaune :)
dann frohes fest euch allen


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:14
Es gab angeblich 4 Personen die beim letzten Telefonat Mittwoch nachts zugehört haben,nachdem die Eltern 4-6 min vorher gegangen waren.Was für ein Zufall-)


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:15
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Manche sehen nur das, was sie sehen wollen, weil es in ihre Theorie passt. Deine Recherchearbeit passt da eben nicht dazu.
das ist aber das einzige, was einen weiterbringen könnte und das machen echt wenige.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann frohes fest euch allen
Danke :)
Es bauscht sich wieder auf....Wie kurz vor der Schließung....


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:16
@LIncoln_rhyME
könnte ja auch absicht sein ?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:16
@all

Ich möchte mal fragen, warum die Anrufe nicht aufgezeichnet oder aufgenommen worden sind? Weiß das einer?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:die eine simple Email missverstehen und diese hier immer und immer wieder vorkauen müssen, obwohl tausendmal erklärt wird,
@Kältezeit
Meiner Ansicht nach wird diese simple Email nicht tausendmal erklärt, sondern verklärt.

Weiters darf - so glaube ich - niemand sich darüber aufregen >>> @Malinka ,
wenn man solch angeblichen "INFOS" ohne jeden Beleg und Quelle keinen Glauben schenkt.
Das ist - denke ich - mein gutes Recht, das Recht von jedem hier, oder?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:19
@Doverex
die kontakte gingen ja über das handy
und da wurde eben chris sein handy und fraukes bruder handy kontaktet.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:23
Zitat von nettefrau41nettefrau41 schrieb:Ich möchte mal fragen, warum die Anrufe nicht aufgezeichnet oder aufgenommen worden sind? Weiß das einer?
Wir wissen nicht genau was gemacht wurde....
Lt. Uhlenspiegel, die Kontakt mit der Mutter hatte im Zuge der Flyeraktion
wurden seitens der Polizei zumindest Fragen ausgearbeitet, die gestellt werden sollten.
Was darüber hinaus noch geschah ist nicht bekannt.
Aber gut möglich, dass man auch aufzeichnete....

Da in solchen Fällen oft Lebenspartner (In diesem Falle Ex) Täter sind wäre es gut denkbar, dass man
direkt das Handy von Chris abgehört hat.....


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:27
@zweiter
Soweit ich das mitbekommen habe, hat Fraukes Bruder das Handy von Frauke angerufen und es wurde abgehoben.

Wichtig ist bei den Anrufen mal Klarheit reinzubekommen.
Da geht es überhaupt um keine FFT oder sonst andere mögliche Variante, sondern viel mehr darum, welches gesicherte Wissen haben wir überhaupt, WER und wie oft und auch wie lange jemand mit Frauke persönlich reden konnte.

Der nächste Punkt wäre, welches gesicherte Wissen haben wir, wo Leute etwa mithören konnten, und welche Telefonate waren dies... und auch hier, wie lange und wann waren diese Telefonate.

Der nächste Punkt & Frage wäre: WER sind diese Mithörer, was gibt es für Quellen über ihre Meinung und Aussagen.

So stelle ich mir das vor, mit irgendwelchen Fake Frauke Anrufen hat das ALLES überhaupt nichts zu tun, sondern eine klare Linie und auch die Fakten heraus zu arbeiten.

Lieben Gruß,
Doverex


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:31
@Doverex
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe, hat Fraukes Bruder das Handy von Frauke angerufen und es wurde abgehoben.
das ist richtig ,aber es zählt eben zu den nachweislichen kontakten.
sie hätte ja nicht abnehmen müssen.
es geht einzig nur um die nachweislichen kontakte die über das handy gingen.
deswegen nur 2 kontakte.
man hätte ja sonst alle anrufe aufzählen können,oder auch zeugen die mitgehört haben usw.
so ist es aber nicht in der mail gedacht .


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:32
Beitrag von LIncoln_rhyME (Seite 1.130)

@LIncoln_rhyME
Ich stoß mit dir auf's Einjährige an! :vodka: :bier: :kaffee:
Such dir was aus, es wird schon was dabei sein :)


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:34
Ich weiß daß zu der Zeit als Frauke entführt wurde, es keine Schwierigkeit war, von Privatpersonen den Polizeifunk abzuhören. Trifft das heute auch ncoh zu?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:37
@Doverex,ist doch alles bekannt wer dabei war und per Lautsprecher mithörte.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:38
@Doverex

Dann wäre der Anruf von Frank der einzige, den Frauke abnehmen durfte? Das ist mir neu.

@bura007

Und wo kann ich das nachlesen, wer mithörte? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Magst du mir die Quelle geben. Kannst du einfach verlinken.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:40
Zitat von nettefrau41nettefrau41 schrieb:Dann wäre der Anruf von Frank der einzige, den Frauke abnehmen durfte? Das ist mir neu.
Wo denn noch? Bzw bei wem?
Bald ist hier alles so konfus und durcheinander wie in meiner Wohnung....
Wie bei Rhymes unterm Sofa...

Fakt ist, wir wissen nichts genaues.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:42
@LIncoln_rhyME

Nein, ich dachte nur, dass Frauke immer alle von sich aus kontaktierte. Warum durfte sie ausgerechnet da abnehmen, wenn vorher mit Sicherheit zigtausend Leute es schon versucht hatten?
Ich bin jetzt einfach etwas verwirrt.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:44
@nettefrau41
Das wurde hier auch schon 148.713 mal durchgekaut.....
Keiner weiß es. Ich nicht, Hallo-Ho nicht, Malinka nicht, Doverex nicht,
bösefrau14 nicht, acer66 nicht, tibetdog aka catfight nicht.....niemand.
Alles nur Vermutungen, was meinst du, warum manche sich hier immer in die Wolle kriegen?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.12.2014 um 12:49
@LIncoln_rhyME

Wie kann man sich denn über etwas in die Wolle kriegen, was man gar nicht genau weiß? Die Zeiten der Glaubenskriege sind doch vorbei. :)

Aber jetzt sprudelt es gerade in mir an Gedanken. Ich meine, aus der Perspektive von Chris wäre es doch spätestens nach ein paar Anrufen für ihn sinnvoll gewesen, die Telefonate mitzuschneiden, damit er es der Polizei geben kann. Warum sagt die Polizei nichts darüber, dass es Mitschnitte gab, und man anhand der Mitschnitte und der Stimmanalyse hundertprozentig davon ausgeht, dass es Frauke war?


Anzeige

melden