Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:33
@LIncoln_rhyME
etwas einfacher hätte auch gereicht
aber mir fehlt noch deine antwort ,was für dich rot ist und was schwarz ? :)
kein von bis,das zählt nicht . ;)
also rot und schwarz

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:36
das könnte der grund sein für DEN ZEUGEN, der gesucht ist


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:42
das profil des autors wirkt völlig normal. kann man einen täter ohne spuren überführen? es gab keine mehr an frauke, richtig?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:46
Klingt erstmal nach: Die Polizei sollte da mal nachgucken, was da dran ist.

Was heißt denn: Im Besitz war? Hat er das Haus noch oder nicht mehr?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:49
für mich klingt das so als wenn die polizei schon bei ihm war. der autor ist ein junger mann aus bad driburg.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:50
bei einer pistole müßte man sich absolut nicht wundern das sie nicht gesagt hätte wer es ist


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:51
Nein, das klingt eher so: der Mann wurde befragt, da er aus dem Ort kommt, aus dem die SMS kam, und ein Bekannter von Frauke war. Es gab jedoch keine Beweise oder Anhaltspunkte, dass es sich dabei um den Täter handeln könnte. Nun schreibt jemand auf Facebook, dass das nicht sein kann und dies sehr wohl der Täter sein muss. Woher will diese Person überhaupt die ganzen Informationen (Waffe etc) haben? Und wenn die Polizei diesen potentiellen Täter schon überprüft hat, dann gehe ich auch mal davon aus, dass dies gründlich geschehen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:54
Ich glaube der Post des Schreiberlings auf FB hat einen Fehler:
Ich kenne diesen Fall leider sehr gut.



melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 18:57
Das erinnert mich irgendwie an den mysteriösen Wiki-Eintrag.
Mittlerweile glaube ich an eine bewusste Aktion, um die User hier mal schön zu veräppeln.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:00
@LIncoln_rhyME
was für einen fehler?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:02
der junge dre das geshcrieben hat kommt wohl aus abd driburg und ist in brakel azubi in einem baumarkt. vielleicht ein ehemaliger schüler von der mutter. er hat knapp 380 freunde. ein gefaktes profil ist das glaube ich nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:10
@couchdotom
von welchen datum ist das denn .?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:14
Soderle :)

Ich werf jetzt nochmal einen Brocken hin :P

Ich habe die letzen Tage immer mal wieder rumgewerkelt am Nokia.

Meiner Meinung nach hat der Akku ein Riesenproblem. Nein, nicht der Akku, es geht nur um die Anzeige. Ich habe heute vormittag/morgen rumgespielt, dann kam die Meldung "Akku fast leer"....
Ok, hab es wieder hingelegt....Nach wenigen Minuten erlosch das Handy.

Jetzt habe ich es vor ca. 30-40 Minuten wieder angemacht (Als Anniroc fragte).
Habe seitdem SMS versendet und noch ca. 10 Minuten telefoniert.
Es ist immer noch an. Plötzlich wieder mit fast voller Anzeige.

Was das bedeuten KÖNNTE.....das wird denke ich jeder hier wissen :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:15
@zweiter

von gestern um 3.29 uhr. ich habe mal einen screenshot vom eintrag und profil des autors gemacht..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:21
von gestern ?
bischen spät die nachricht

normal würde ich sagen, könnte eine hoax sein.

aber die details weisen ja auf eine bestimmte person hin ,die frage ist nur
auf heute bezogen, oder auf damals ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:24
ich kann leider nicht erkennen ob morgens oder am nachmittag.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:25
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Was das bedeuten KÖNNTE.....das wird denke ich jeder hier wissen :)
Mit rumgespielt meinste aber net gesimst oder angerufen?
Wenn ohne Ladung das Handy plötzlich wieder so viel Saft hat,
könnte also heißen, dass vll keine Ladung/anderer Akku nötig war für die SMS um 0.49 Uhr?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:28
@couchdotom
mit spät meinte ich das jahr,nicht die uhrzeit


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2015 um 19:28
@Ocelot
Doch, auch das....

Naja, theoretisch könnte es für die ganze Woche reichen....
Sie "dachte" im Pub der Akku sei leer, weil es "halt so angezeigt wird und das Ding ausgeht"
Später will sie unbedingt noch eine SMS senden, probierts anzumachen. und merkt "Oh, der hat ja noch Saft"

Ich bin kein Techniker, ich weiß nicht, was diesen "Fehler" hervorrufen kann etc.....
Fakt ist aber, dass ich es live vor mir sehe.....So war das.....


Anzeige

1x zitiertmelden