Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 18:49
@jayson10
Kannst du das ausgeflippt mal in ein Beispiel verpacken?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 18:53
@jayson10
Wenn du magst kannst du bitte deine PN ansehen und beantworten.
Hattest du Kontakt zu Cund FL in PB?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 18:58
mit ausgeflippt meine ich jetzt nicht total crazy oder so. Frauke war ein kesses Mädel aber zugleich auch extrem bodenständig die wusste worauf es im Leben ankommt. Und sie war auch keine die mal hier mal da einen hatte. Deswegen Zweifel ich diese Yooliety chat Theorie auch extrem an.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:06
@jayson10
Zitat von jayson10jayson10 schrieb:Frauke hätte bei einem Bekannten nämlich in die sms geschrieben, mit wem sie noch unterwegs ist.
wenn einer der täter chris sehr nahe stand,dann müßte frauke ihn auch gekannt haben .
warum hat sie ihn dann nicht erwähnt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:10
Weil Sie die SMS nicht geschrieben hat. Nur weil da ein Hdgdl gestanden hat soll das ganz normal gewesen sein. Das hat jeder 1,5te Mensch damals geschrieben. Frauke wäre das Fussballergebnis auch sowas von egal gewesen. Ob England Schweden oder Peng. Es war WM und alle waren gut drauf. Das hat sie interessiert. Es war halt was los. Das mochte sie.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:15
@jayson10
ist mir klar das es ihr nicht um fußball ging.

du meinst also eine person aus paderborner kreisen von chris ,?


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:16
Nein Chris hatte da überhaupt keine Kreise. Nur Frauke hat nach dem Umzug schnell Leute in PB kennengelernt. Chris war Freundesmässig noch in Lübbecke.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:22
@jayson10
dann müßte dein verdacht aber kontakt in paderborn haben ,wenn er aus dem kreisen in lübbecke kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:31
@jayson10
Der Kontakt könnte aus Paderborn sein, muss er aber nicht zwangsläufig. Ich vermute ihn aber da.
eine nahestehende person von chris wäre ja in seinem bekanntenkreis,wenn du sagst der ist in lübbecke und weniger in paderborn,dann bleibt ja nicht viel möglichkeit.
es wäre dann ja nur über die uni zu erklären, wenn es da näherstehende leute gab.
sonst müßte ja täglich die fahrt von lübbecke nach paderborn abgehen und wieder zurück,oder blieb 2 wochen in paderborn.
was leicht herauszufinden wäre.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:41
@jayson10
ich kann dir nur raten ,bevor es hier breitgetreten wird
zu melden was du vermutest,auch wenns falsch ist .
es könnte ja schon mehr hinweise, oder wissen geben, über bestimmte personen.


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:43
@jayson10
Und wieso bist du erst jetzt auf einen evtl. Tatverdächtigen gekommen, wenn ich fragen darf? :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

12.11.2015 um 19:45
Durch dieses Forum. Deshalb habe ich mich jetzt auch dazu verleiten lassen hier zu schreiben. Jemand hatte dieses Szenario genauso beschrieben wie es stimmen könnte. Besser ist es wohl wenn ich nichts mehr dazu schreibe :-)


Anzeige

melden