Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 00:51
@ffpark
Für mich ist es ganz klar, dass es eine Beziehungstat war.......nur wie gut oder nicht gut sie sich kannten, dass wird sich noch rausstellen!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 00:53
@Luminarah
Du sagst was schönes "wer dran glauben will, der darf das"

Das trifft doch auf uns alle zu, jeder hat eine eigene Theorie wie es vielleicht passiert sein kann.
Und das steht auch jedem zu.
Letztendlich wissen wir alle nicht was wirklich passiert ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 00:56
@cherrylips
Das stimmt, da bin ich mit dir einer Meinung, nur ich halte es für möglich das manchmal junge Frauen gar nicht so lieb sind wie alle denken.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:06
@Chrissi259
@cherrylips
@Lorea

Als ich noch jung war habe ich auch mal 36 Stunden mit einer zuverlässigem lieber jungen Frau im Bett durch gebracht. Sie hatte allerdings zu Hause angerufen. Also so was geschieht manchmal wenn man jung ist. gelle :)


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:07
@ffpark
Ja, da gebe ich Dir Recht....aber junge Frauen informieren sich auch...
Und es passt einfach nicht....ausprobieren ja, aber die Telefonate ud dann der Tos....neeee, dass passt für mich nicht!


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:08
@ffpark

Lach..... genau...... sowas passiert einfach und ich persönlich kam da auch schon auf die tollsten Ideen um das Ganze dann abzuschwächen.

Insofern würde ich für niemand die Hände ins Feuer legen.

Ich muss aber mal in mein Körbchen..... euch allen eine gute Nacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:09
@ffpark
Eben, Frauke hätte sich anders gemeldet....und Chris sagt ja auch: Weißt Du dass die Polizei dich sucht?

Sie wusste es ja.....und dann bleibt man nicht, weil man was ausprobieren will....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:13
@Chrissi259
Wünsche Dir eine gute Nacht....

Aber selbst wenn man was ausprobieren möchte, dann versetzt man doch nicht alle um einen herum mit purer Absicht in Todesangst.....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:13
@cherrylips
Die erste sms war harmlos, eben schnell in Vorfreude Chris melden -es wird später- der Anruf am nächsten Tag halte ich auch noch für denkbar in unserer @Chrissi259 und meiner Theorie. Danach aber lief etwas aus dem Ruder.
Und Schule schwänzen tut jede(r) mal zum ersten Mal.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:14
@ffpark
Zum Glück muss ich hier nicht erzählen, was MIR so alles passiert ist. Au weia. Ich darf an manches garnicht mehr denken.

Und ich glaube, sehr viele hätten das von mir ebenfalls nicht gedacht. Wie gesagt: Man ist neugierig, man probiert sich und alles aus. Man muß ja schließlich wissen, wovon Andere reden. :D
Außerdem lernt man ja so gut zu unterscheiden, was man will und was nicht. Nur von Ratschlägen und Belehrungen kann man ja nicht ein Leben lang zehren. :D


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:16
@cherrylips
>>>Aber selbst wenn man was ausprobieren möchte, dann versetzt man doch nicht alle um einen herum mit purer Absicht in Todesangst.....<<<

Das war ja nicht ihre Absicht, ab Tag 3 ja, da wurde es kritisch.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:18
@ffpark
Ne, nicht jeder macht das (schule schwänzen).....und bestimmt nicht in diesem Alter mehr....
Ich habe am Sa. Klassentreffen...und die Hälfte hat NIE geschwänzt.....da waren auch Mädchen und Jungen drunter....
Also das gildet nicht für mich....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:18
@ffpark

Vielleicht war sie da aber in einem Zustand, wo sie dachte: um gottes Willen, so kannst du niemand unter die Augen treten?????

So nu aber....... bis später.


@Lorea

Grins..... siehst du, das meinte ich damit ;D


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:19
@ffpark
Schon beim Ersten Anruf hat sie einfach aufgelegt ohne sich zu verabschieden......ein ganz kalter anruf.....
Das macht keiner mit Absicht!

Die 1te SMS...da bin ich mit Dir einer Meinung.....die war fröhlich und von ihr selber bestimmt


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:21
@Chrissi259
:D Ja, ich weiss. Ich habs schoooon verstanden. :D


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:22
@cherrylips

:) viel Spass Samstag. Ich wohne 200 meter neben einem Gymnasium, was glaubst du wieviele ich regelmässig an meiner Wohnung während Schulzeiten vorbei laufen sehen. Oft kichernde Mädels von 18? auf dem Weg wohin?


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:25
@ffpark
Ja Gymnasium....

Frauke war schon viel weiter...soweit ich weiß war es ihre 2te Ausbildung.....
Schön, dass man verschiedener Meinung sein kann ohne dass sich jemand angegriffen fühlt....ein schönes Diskutieren!


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:25
@cherrylips
ja, der 2e Anruf >>>.ein ganz kalter anruf.....<<<
Schamgefühle vielleicht. Danach ist es schief gegangen. Da sind wir uns wohl alle einig.

@Lorea
:) :) das leben kann so schön sein :)


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:28
@ffpark
Ich glaube, dass es nach der 1ten SMS schief gelaufen ist....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2011 um 01:28
@ffpark
Ja. Und leider auch manchmal sehr kurz. DAS ist jetzt wenigstens nicht OT. Das tut mir so leid.
Was Frauke noch hätte alles erleben können.

Darin sind wir uns hier alle einig denke ich.


Anzeige

melden