Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:53
@TinaMare
Das haben die Freundinen auch gesagt,das sie einen neuen hat,aber keiner wußte wer.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:54
@Anixiel

Siehste und genau aus diesem Grund kann auch eine 100 Prozent Zuverlässige mal ein bissl über die Strenge schlagen, bzw. etwas "Verrücktes" tun ...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:55
Bei Kindern ist der Täter meist im Bekanntenkreis zu suchen.Hier ,in so einem Fall,nicht unbedigt.Wenn sie ihn schon länger aus dem Internet kannte,ist er ja auch ein Bekannten.....nur halt nicht so ganz nah! Und er kann auch aus der Nähe kommen.Einen engeren Bekannten schliesse ich aus,weil sie den schon hätten.Man hätte in der Wohnung oder Auto Spuren gefunden.Cleo


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:56
Aber es kann auch sein das sie,ihr Handy im Auto liegen gelassen hatte und bei Täter 1 in Paderborn war das handy aber bei Täter2


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:56
@ffpark

Ich gehe mal davon aus, daß sowohl männlein wie weiblein gegenüber Freunden erst einmal nichts erzählen würden, wenn der/die NEUE z.B. verheiratet ist.

@TinaMare

Ein Bekannter, mit dem sie Mails austauscht - WARUM NICHT? Aber einen Fremden schließe ich aus.

@Anixiel

Da liegt @ffpark richtig!!!!!


@all

Vielleicht war der NEUE jemand, von dem man NIE vermutet hätte, mit so einer JUNGEN Frau etwas anzufangen?? Evtl. ein Abhängigkeitsverhältnis (Vorgesetze etc.) und sie durfte nichts sagen?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:57
@Cleo1956
Nein das glaube ich nicht,das sagte auch fraukes Mutter ihr kreis war zu groß.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 19:58
@Indiansummer
Das sagte ich auch schon,ein Arzt verheiratet.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:00
@zweiter

hm naja warum, der ansatz ist nicht schlecht :) aber wenn sie das handy NUR geladen hat, dann geht das leider nicht(ausser sie hatte keine PIN,nur wer hat das schon?) dann war es nicht der unbekannte mit der geschriebenen SMS.
grüsschen


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:01
!
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Das sagte ich auch schon,ein Arzt verheiratet.
Es muß kein Arzt sein, nicht mal verheiratet!

Abhängigkeitsverhältnisse:

Ausbildung
Berufsschule
Praktikum

Ausbilder, Lehrer, Einrichtungsleiter, etc.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:02
@Indiansummer
Und Ärzte :)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:04
@zett
verstehe ich nicht ,was du jetzt meinst ?

wenn mein akku leer ist und ich mein handy auflade ,gebe ich auch sofort meine pin ein
,damit ich sofort erreichbar bin.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:05
@Indiansummer
@Anixiel
@TinaMare
Das halte ich für möglich, FALLS es ein Vorgesetzter war, hätte sie es verschwiegen.
Ich bin ein Mann und würde meinem Freunden auch nicht sofort sagen das ich ein junges Mädel kennengelernt hätte.:)
@Indiansummer
genau, das sind alles Berufe bei denen die Person in grosse Probleme gekommen wäre wenn es rausgekommen wäre.

Es kann ein Unfall gewesen sein, was weiss ich nicht, Tropfen?, gefallen. Dann hat der 'Täter' die Leiche abgelegt und lebt jetzt still weiter.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:06
@zweiter
grins es gibt auch eine möglichkeit KEINER pin eingabe. sprich das menü ist sofort aufrufbar nach dem man das handy einschaltet -z.b. nach dem das akku geladen wurde-. das kann man bei den einstellungen ändern (aber ich glaube nicht dass das die frauke hatte, denn es ist selten dass das überhaupt jemand hat, bei den heutigen teuren smartphones sowieso neimand :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:06
@Anixiel

Natürlich auch Ärzte (lach) aber zwangsläufig gibt es Einige die in Frage kommen und die sich durch eine Affäre mit einer "Abhängigen" nicht die berufliche Laufbahn verbauen wollten.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:08
@zett
Ich habe ein Samsunghandy und benutze dafür auch keinen PIN, ich schalte es aus und wieder an und bin fertig.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:09
@ffpark
ganz genau das meinte ich. also wenn der täter die sms geschrieben hat, dann brauchte er entweder eine PIN, oder bei der o.g. möglichkeit auch keine pin, wovon ich aber nicht aussgehe. oder das akku von frauke wurde bei ihm NUR geladen und sie hat selbst die sms geschrieben..wie von zweiter schon gesagt.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:09
Ich benutze auch keinen PIN und kenne Einige, die dies ebenfalls nicht tun .

Also das zu Verallgemeinern.......?????


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:11
Das Motiv,jemanden zu töten,weil es nicht rauskommen darf,ist mir zu dünn.Deswegen bringe ich keinen Menschen um!
Man muss sich fragen,wen nützt es.Was wollte er verdecken.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:12
nachdem das handy ,immer an und ausgeschaltet wurde ,wäre es ja einfacher ohne pin


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:14
das dürfte die freundin, oder chris ja wissen .............


Anzeige

melden