Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 18:55
@sacey
der wollte lösegeld da ihre elter geld hatten das wusste er aus ihren bekannten kreis!
ähh,und wo ist da die lösegeldforderung geblieben ?
möglichkeiten hatte er ja genug wärend der telefonate .

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 18:55
@sacey
der wollte lösegeld da ihre elter geld hatten das wusste er aus ihren bekannten kreis!
vielleicht ein freund von christos.
Im Stern Crime Artikel erwähnt Herr Östermann, dass es keine Lösegeldforderung gegeben hat.
Oder meinst, er hat nach der Entführung seinen ursprünglichen Plan nicht mehr umgesetzt?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 18:56
@sacey

Halte ich für Unsinn, denn dann würde eine Lösegeldforderung gestellt worden sein.
Täter mit dieser Absicht, handeln schnell und kompakt.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 18:59
Zur Mehrhandy-Theorie: Wenn alle Handys auf Lautsprecher sind, gibt's ein schönes Echo (Chris hatte seines ja auch laut gestellt).
Zitat von saceysacey schrieb:vielleicht hatte ganz eine andere am andern ende ihr Handy.
FFT-Alarm!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:01
@sacey

Darf ich das bitte differenziert sehen ?

War auch bischen , fishing for compliments, oder ?
Sich wohlfühlen, wenn viele an der Angel hängen.

Bitte nicht missverstehen, ich möchte kein schlechtes Bild auf FL werfen.

Aber damit hat man nicht immer alle Asse auf der Hand.
Es gibt Menschen, die durchschauen es.

Flippig eben, nicht immer ehrlich und real.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:01
genau das dachte ich auch das vlt nicht FL war am telefon.
auch die sms waren nicht ihre art.
nahm FL drogen?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:04
Drogen, damals haben viele einiges eingeworfen.
Krankenschwestern kommen auch gut an Informationen.
Aber Suchtpotential , kann ich mir in der harten Version nicht
vorstellen.
Weichere Formen schon .

Oder mehr ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:05
weil doch C und ihre Schwester meine ganz anders ihre stimme und ihre art wie auf drogen.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:07
@sacey
genau das dachte ich auch das vlt nicht FL war
nahm FL drogen?
Frauke nahm keine Drogen.
Auch keine " weichere " Form davon.

Das sie unter Betäubung irgendeiner Art gestanden habe
mag ja sein muss aber nicht mit einem gängigen Konsum
von Drogen zusammenhängen.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:08
@Malinka

Du schreibst sehr dominant, woher beziehst Du dieses Wissen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:09
@nephilimfield

Danke für den Hinweis mit dem Echo.

FFT-Alarm liegt hier meines Erachtens nicht vor. Es war nur ein Gedanke, ob sich Frauke während der Anrufe woanders aufgehalten haben könnte, und wie das technisch zu bewerkstelligen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:10
jedoch bist du ihre schwester kannst 100 pro sagen das Frau Liebs am anderen Ende der Leitung war?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:11
@alloverthetime

Hast du Indizien, Beweise oder Hinweise darauf im Internet
oder sonst wo gefunden die diese Frage positiv beantworten?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:12
Au weia , Schwester ? Habe gerade so meine lustigen Gedanken .
Kommt mir so sehr bekannt vor .
Ernst nehme ich Dich , Schwester nicht.
Damit sitze ich wieder auf der bösen Seite, aber die ist mir bekannt.
Danke


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:13
@Ingrid1

Nunja, wenn man schreibt, dass am anderen Ende gar nicht Frauke war, klopft die FFT aber schon sehr laut an.
Was mich übrigens nicht stört.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:13
@malimka

Könntest Du das mal konkretisieren ?
Dann beantworte ich es sehr gerne.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2015 um 19:16
@alloverthetime

Da gibt es nichts zu konkretisieren.
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten
bringt mich nicht weiter.

Ich antworte also für dich : nein.

Wenn ich keine Basis habe, kann ich so viel Fragen wie ich
will, niemand wird mir eine Antwort geben.
Diese Information wäre nach 2000 Seiten sicher
auch mal aufgetaucht und im " Hinterköpfchen "
behalten worden.
Ansonsten beziehe ich mich auf Aussage von
Leuten die Frauke kannten.


Anzeige

melden