Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.05.2016 um 13:45
@schnuffeline00
Malinka hat mal eine Mail an Herrn Östermann geschrieben mit ein paar Fragen und er antwortete, das Kreuz konnte Frauke zugeordnet werden. Ob es noch eine weitere Quelle dafür gibt, dass es ihr letztlich zugeordnet werden konnte, weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.05.2016 um 13:50
Die Polizei hält aber auch diverse Dinge aus der Öffentlichkeit .
Es kann ja sein, das der besagte Gegenstand nie in Pressemitteilungen erwähnt wurde.
Darum meine ich, das es Täterwissen ist.

Außerdem : DerGast= Roman um einen Serienmörder .
Frage. Hat er sich den Namen gezielt ausgesucht?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.05.2016 um 13:53
Sollte die Polizei den Gegenstand übersehen haben, wäre das DIE Panne.
Vielleicht weißen sie es aber und haben es nie veröffentlich .


Anzeige

melden