Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:40
@Lorea
Die Mitglieder die ihr wichtig waren,hat sie mitgenommen,sie ist ja wegen einem Doppellaccount gesperrt gewesen,und ging dann.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:43
Und noch eins der jenige der damals das Forum Frauke Liebs eröffnet hatte Dirk hat die Seite schließen lassen sie wurde nicht gesperrt.Oder bin ich falsch informiert worden danach ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:43
@Anixiel
:D
Oh, dann hat sie mich bestimmt vergessen in der Eile. :D

Dich hoffentlich nicht. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:45
@TinaMare
Ja, die Domain steht zum Verkauf, aber zum Ende muss da irgendwas los gewesen sein mit einem Übersetzungsbüro!

Iregdwie ist mir das langsam alles etwas komisch um den Fall Frauke!

Auch diese doppelten Nick´s von einigen Herrschaften und das stöndige ab und anmelden nach bestimmten Post´s
Hmmmmm


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:45
@Anixiel
Du liegst falsch, was meine Infos angeht.. Aber im Taxiblog, taucht mein Verdächtiger auf, über den ich die Kripo informierte...
Die Infos aus der Klasse wurden privat gepostet per PN.
An mehrere Personen hier.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:46
@Lorea
Ich hatte nie Kontakt zu Chriessie und das hatte Gründe.Wenn du wissen willst wo sie ist,frage auf der Seite Nelly Graf nach.

@pius2
Ich erinnere mich vage daran,aber habe es nicht ernst genommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:46
@pius2
An mehrer Personen privat hier?
Nicht an die Leute die ich kenne...und an mir auch nicht!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:47
@cherrylips
Schon wieder dieses Schreibbüro? War da nicht vor kurzem schon mal die Rede hier von?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:48
@pius2
Aber es stimmt,meine Vermutung damals,war das er dort auch schreibt.Dieses Schreibbüro in Minden ?Oder das Miusikcapitol ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:48
@Anixiel
Dankeschön erstmal.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:49
@Anixiel
Ja, da war was mit dem Schreibbüro in Minden!
Aber keiner will was sagen.....mir geht diese Heimlichtuerei echt auf den Keks!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:50
Vieles läuft nur noch per PN,auch ich würde einige Personen nicht in bestimmte Dinge einweihen,vertrauen ist wichtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:51
@cherrylips
Es gibt ja auch noch andere Vermutungen,die auch Du kennen müßtest.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:51
Ich hab echt keine Ahnung, um wen es hier gehen soll... Aber eine gruselige Vorstellung, dass der Täter hier mitschreiben soll...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:52
@Truefaith
Ich glaube nicht, dass er mitschreibt, abermitlesen, DASS unterschreibe ich sofort!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:53
Ist ja irgendwie traurig, daß man hier Vertrauensprobleme haben muss. Wenigstens hier, wo alle die selbe Intention verfolgen, sollte das eigentlich nicht gegeben sein.

Seltsames Klima mittlerweile hier.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:53
@cherrylips
Ja, an mindestens 3 Personen hier und eine davon bin ich. Aber frag doch mal nach bei Hase 10 glaube ich, ist aber nicht meine "Engländerin", wußte aber alles.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:55
@Truefaith
Das hatten wir schon er ist ein Mitleser,und zu 50 % ein Mitschreiber.@Lorea das ist die Angst,kein Vertrauensproblem,weißt Du wer auf der anderen Seite schreibt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:55
@pius2
Ich kann mich an kein Hase 10 erinnern..hier gibt es Leute die viel länger an dem Fall sind....hmmmm, mir kommt das alles langsam suspekt vor!

@Anixiel
Welche anderen Vermutungen?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:55
Soweit ich noch weiß hat Dirk das Forum geschlossen, weil da eh nix mehr wirklich los war und es teilweise Anfeindungen untereinander gab. Einer hat den anderen mehr oder weniger beschimpft. Das hatte nix mit nem Schreibbüro zu tun. Das mit dem Schreibbüro stand (glaube ich) auch hier im Thread. Kam von einem User, der Roger (und sämtliche andere Nicks) hieß. Der hat sich ständig gelöscht und wieder neu angemeldet. Meistens mit Vorankündigung, dass er Allmystery verläßt und blah blah. Plötzlich wieder mit neuem Nick da. Der hat dieses Schreibbüro ins Spiel gebracht. Hab da nicht so wirklich durchgeblickt was das mit F.L. zu tun haben sollte. Angeblich hatte er auch Kontakt zur Polizei und hatte den Vorschlag gemacht jemand sollte doch (bei der letzten WM) zum Pup gehen und dort neue Plakate anbringen um Zeugen zu finden, Banken in der Nähe überprüfen (Überwachungsbänder), ob Frauke in der Nacht/Abend versucht hatte Geld abzuholen usw. Müßte hier noch nachzulesen sein.


Anzeige

1x verlinktmelden