Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:04
Sie hat einen Engländer kennengelernt?
Hatte sie eigene Ambitionen oder war es der Freund einer Freundin/Kollegin?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:07
wenn irgendjemand von den freundinnen einen engländer als freund hatte und frauke den auch kannte .dann wäre er sicherlich im pub gewesen und auch überprüft worden.
oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:11
Nicht jeder Engländer geht zwangsläufig in den pub.
Vielleicht hatte er Dienst und gar keine Zeit?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:15
@all

Ich möchte mich hier reingeworfenen halben hinweisen nicht anschließen ,
Auch diesem nicht zum Fall beitragenden komentaren dass es dem Admin gemeldet wird und man sich abmeldet empfinde ich als drohunh oder unter druck setzen bestimmte Sachen nicht schreiben zu dürfen .

Ich denke auch wenn der schreiber pius2 etwas zu sagen hat, sollte er es in ganzen Sätzen und nicht mit bruchstücken tuen die sich lesen wie die erste sms von Frauke, die ja auch keiner so richtig versteht .
Daraus zu schleissen dass es ein Engläder ist finde ich toll nur nicht nachweiss bar .
Dann müsste man auch fragen warum schreibt Frauke, dass Spiel war lustig , nicht gegen England .
Was war an dem Spiel Lustig ? meinte sie überhaupt das Fussbalspiel . ?!

Ich frage mich auch was der Fall Frauke mit dem von Dennis gemeinsamm hat ?,
das man es hier anbringt , und daraus schliesst das die Kripo hier weder mitliesst oder informationen bekommt. Herr Östermann weiß sehr wohl über internet aktivitäten oder über dieses Forum bescheid .


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:21
Zitat von mibromibro schrieb:Auch diesem nicht zum Fall beitragenden komentaren dass es dem Admin gemeldet wird und man sich abmeldet empfinde ich als drohunh oder unter druck setzen bestimmte Sachen nicht schreiben zu dürfen .
ganu genau,vielen dank;)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:50
Kommen wir nun einmal zum Fall Frauke zurück

Mich intressiert die erste SMS ,

War Frauke so Fussball intressiert ? Dass sie wusste wie es für england endet wenn das gesehene spiel so endet ?

dieser Satzabbruch faziniert mich , / nicht gegen England /
wer würde nicht gegen england spielen , so wie das spiel am anend ausgegangen war das Frauke sich anschaute , dass sie schreiben konnte / nicht gegen England / ???


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:58
meistens hat man einen satzabbruch, wenn man den satz korrigiert hat, oder etwas hin und her schiebt im satz.
vielleicht fehlt deswegen ein zeichen, oder wort.
vielleicht wurde etwas verändert ,weil es vorher noch komischer klang.

das wir nicht gegen england spielen ,könnte sie aufgeschnappt haben ,im pub.

weiß aber nicht, ob ich nach zwei stunden verspätung sowas überhaupt noch angesprochen hätte.

die nachricht wäre doch anders ausgefallen.

tut mir leid ,konnte dich jetzt erst erreichen, komme erst um 3 nach hause, bis später


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:00
@zweiter
Und wenn man davon ausgeht das Frauke eh die ganzezeit im Pub nur gesimmst hat bis der accu leer war und mit der freundin gequatsch , hat sie vom spiel nicht viel mitbekommen , warum war es dann lustig ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:02
Sie meinte damit bestimmt die Atmosphäre im pub und nicht das Spiel.

Im übrigen können wir jetzt ewig mutmaßen, wieso und weshalb Frauke was geschrieben hat.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Schreibstil und schreibt genau so, wie er im Moment empfindet, sollte er nicht unter "Druck" schreiben...
Für die engsten Verwandten oder Chris war genau die erste SMS "typisch Frauke", so war sie halt ^^


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:07
Hallo @mibro , hallo @zweiter , hallo @alle !

Ein derartiger Satzbruch ist nicht weiter ungewöhnlich !

Denken und schreiben sind zwei unterschiedliche Handelungen.
Ändert man beim Schreiben den Gedanken, so muß man anschießend den bereits geschriebenen Text kontrollieren und ändern. Solche Fehler kannst du in jedem Thread finden.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:12
also sozusagen , zu schnell geschrieben und abgeschickt ?

dann würde es vieleicht ins Bild passen , dass sie vor verlassen des pubs die nachricht geschrieben hat , aber sie nicht mher gesendet werden konnte weil die acculeistung nicht mehr reichte .

da kommt mit die frage, hat sich das handy noch mal eingebucht in paderborn gegen 23 uhr , oder hat sie es angehabt mit der recht acculeistung bis es ausging nach verlassen des pubs ?


Anzeige

melden