Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:12
Das mit der ersten SMS dürfte doch geklärt sein. Es war nach dem Spiel klar, dass D nicht gegen England spielen wird und das wollte Frauke wohl kurz und knapp mitteilen.

Anzeige
melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:33
@zweiter
Hallo, das mit dem "bekloppt" war ehrlich, aber nicht böse gemeint :-)...
Ich meine schon, dass man relevante Infos der Kripo meldet. Das sagt schon das Gesetz!
Ich habe meine Infos, über die ich aber, weil sie personenbezogen waren, hier nicht gepostet hatte, die Kripo informiert. Nach der letzten Sendung hat man mir ausrichten lassen, dass man neue Spuren habe...aber das konnte jeder auch im Fernsehen nachvollziehen.
Meine infos bezogen sich jedoch auf eine ganz betimmte Person, die nicht weit vom Fundort der Leiche wohnt oder wohnte...
LG,
pius2.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:37
@pius2

Ja aber die Information mit der Person die in der nähe wohnte in der Nähe des fundortes wurde ja schon vor Jahren der Kripo mitgeteilt, denkst Du nicht dass die Kripo dieser Spur nachgegangen ist ?


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:42
Das hat mit der "englischen Spur" nichts zu tun.
Das "Protokoll" der Klassenkameraden liegt vor und wurde auch hier per PN gepostet. Wird aber auch von der Kripo bestätigt: "Wir gingen sofort von einem Verbrechen aus" und die Familie hat sofort eigene Handzettel verteilt...am nächsten Tag!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:47
@pius2

Wurde denn der Verdacht des "Engländers" auch der Kripo mitgeteilt?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:47
Zitat von mibromibro schrieb:Ich möchte mich hier reingeworfenen halben hinweisen nicht anschließen ,
Auch diesem nicht zum Fall beitragenden komentaren dass es dem Admin gemeldet wird und man sich abmeldet empfinde ich als drohunh oder unter druck setzen bestimmte Sachen nicht schreiben zu dürfen .
Man kann den Korb auch etwas tiefer hängen. Wie soll man hier jemanden drohen,immerhin entscheidet die Verwaltung dann selbst,was sie tut,oder. Wenn man vielleicht den ganzen Beitrag in seinem Zusammenhang gelesen hätte,hätte man auch kapiert,was gemeint war.

Und die Ähnlichkeit zu anderen Threads besteht einfach darin,dass immer eine Menge Leute sich in düsteren Andeutungen verlieren, entsprechende Personen verdächtigen,die dann unter Umständen Probleme damit haben.

Ansonsten noch viel Erfolg bei der Aufklärung,der Familie würde ich das sehr gönnen.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:48
@mibro
Ich bin ganz sicher! Meine Infos bezogen sich auf andere vielleicht ganz harmlose Fälle, die aber MÖGLICHERWEISE einen Bezug zum Mord haben. Die Person fiel in anderen Threads auf durch überhöhte Betroffenheit und ist glaube ich bei Macuser nachzulesen...
Der Kripo ist sie bakannt, zumindest durch mich.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 20:58
@TinaMare
Nein, von mir nicht. Er ist sehr wage, ich dachte wir würden hier die Spur verfolgen...
Es wurde vielleicht mißverstanden.
Jemand offenbart sich als Mitschülerin von Frauke und informiert hier jemanden über die Situation damals...vielleicht war es ein Hilfeschrei oder Seelenpein, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls nachdem der Empfänger sich hier ausloggt, verschwindet die Informantin hier...
am gleichen Tag bis heute. Wollte sie nur sicher gehen? und dann erleichtert ausloggen oder unter anderm Namen weitermachen?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:00
@pius2

Ich weiß nicht, WO du das alles gelesen hast?


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:01
@TinaMare
Hier!


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:03
Du hast einen Hilfeschrei gelesen und jemand, der sich als Mitschülerin geoutet hat?
Ein Empfänger loggt sich hier aus, die Information verschwindet ebenso ....

Hmmm, ich habe nix gelesen.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:12
@TinaMare
Nicht die Information...,die Informantin!
Ich habe die PN gelesen und interpretiere das VORSICHTIG!
Du kannst nur nachprüfen, wer seit einem bestimmten Tag weg war und wer noch, dann hast Du den Nick, und dann kannst Du die anderen Dinge überprüfen...Ich dachte, weil hier so solide gearbeitet ,inzwischen, könnte man da mal gemeinsam recherchieren...
...und nicht die sattsam bekannten egomanischen Rituale durchführen.
Die Kripo liest hier übrigens gelegentlich mit.
LG,
pius2.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:16
Wie soll ich denn nachprüfen, wer am gleichen Tag hier aussteigt?
Wir haben über 60.000 Mitglieder...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:32
Sorry mal eben: Wo ist eigentlich Chrissi? Was ist mit ihr? Weiß das jemand?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:34
@pius2
Du meinst die Freundin B.die sich auch im Taxiblog äußerte oder liege ich falsch ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:36
@Lorea
Hatte ich mich auch schon gefragt!
Und wo sind die Anderen wie Saxonette und Park?
Ständig sind von jetzt auf gleich Leute weg die sich zuvor extrem in diesen Fall reingekniet haben?

Ist schon Komisch hier....
@Lorea
@TinaMare
@pius2
@Luminarah
@mibro
@Delphi10
@Gildonus
@zweiter
@Feli00

UND WAS ist aus der Seite www.frauke-liebs.de passiert????
Warum wurde sie gesperrt?
Also ich finde das alles langsam etwas seltsam!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:36
@Lorea
Chrissy ist hier ausgestiegen und hat wohl ein eigenes Forum gegründet.
Keine Ahnung, wie es heißt ...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:38
@TinaMare
Aha. Danke.

Ein eigenes Forum? Wollte sie nicht Bescheid geben und gern Leute von hier mitnehmen? Das "Angebot" hatte sie doch vor ner Zeit mal gemacht. Naja. Schade.

@cherrylips
Seltsam. Stimmt. Hmmm.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:38
@TinaMare
Ein eigenes im Bezug auf Frauke?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 21:39
Neeee, irgendein eigenes Forum, nicht speziell wegen Frauke.

Die Domain steht zum Verkauf...


Anzeige

melden