Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:33
@Cleo1956
the auld triangel,liborigalerie

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:37
@raschier

Von was sprichst du eigentlich? Von einem Pärchen, eine Frau, die es sexuell auf Frauke abgesehen hatte?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:38
nein,eine die frauke weiterreicht
Es gibt keine andere möglichkeit, frauke wäre niemals in auto gestiegen wenn ein mann es gewesen wäre, egal wie hilflos er erscheinen mag


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:41
was macht denn ein frau alles um ihren mann zu halten und sein geld?
die vorstellung ist horror, aber vllt traurige wahrheit.
Vllt war sie nicht devot genug um seine sexuellen wünsche zu erfüllen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:43
@raschier
du meinst eine fremde frau ??


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:44
ja, frauke hat sie auf irgendwelchen seiten gefunden, oder besser gesagt, die frau fand .

Perfide und heimtückisch geplant, da gibt es keinerlei entschuldigung für!
Wenn es so wahr.

Egal was diese frau dazu veranlasst, egal wie krank sie ist. Sie war klug genug diesen plan zuende zu denken. Und nun kommt der letzte akt:
GESTEHEN!
aber dazu gehört mut. Und ich zweifle daran, dass sie den hat.Wenn doch rechne ich ihr das auch an.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:46
Naja, es wird ja immer verworrener!

Jetzt soll eine Frau der Lockvogel gewesen sein? Eine, die dem eigenen Mann gegenüber nicht devot genug war?
Neee, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:48
jo,sowas kann es auch eigentlich nciht geben
Aber,
das wort "eigentlich" gibt es ja auch eigentlich garnciht.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:52
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb: ist es richtig das die ausfahrt am ende ist ,am liborieck ,oder ist dort ne einfahrt
(garage am pub)

Nein die Anfahrt und auch Ausfahrt ist praktisch neben dem Pub nur eine Etage höher sozusagen. Wenn man aus dem Pub rausgeht kommt man auf einen Fußweg. Geradeaus durch eine Unterführung, nämlich die Unterführung der Straße die an der Liborigalerie vorbei führt, kommt man dann auf die andere Straßenseite. Wenn man aus dem Pub ins Parkhaus möchte muß man in die Liborigalerie gehen und von dort in die oberen Stockwerke mit einem Aufzug fahren um ins Parkhaus zu gelangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 19:53
voll bequem auch noch. boah!
Dann hätte sie müssen nochnichtmal aussteigen!
Und für die soziale und anständige frauke ein grund das angebot keinesfalls abzulehnen.
Passt doch! Täter macht es Opfer einfach!
Wie nett!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:00
Würde mich nicht wundern dass Bekannte diese Frau als Mauerblümchen, zuückhaltend und stumm bezeichnen würden.Monotone stimme,kaum körperliche bewegungen,ein As in nonverbaler Kommunikation.Keine mimik,künstliches und aufgesetztes lachen(wenn überhaupt).


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:00
@Quinzy
danke für die info ,konnte es nicht genau sehen.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:01
@TinaMare

ich hatte auch mal eine Mitbewohnerin ... sie war zwar nicht meine Ex :) aber dennoch, wenn eine von uns später heim ist, haben wir uns IMMER Bescheid gegeben!
Sonst hätte sich die andere Sorgen gemacht! V.a. weil wir eben Mädels waren und es hätte ja sonst was passieren können.
... naja, aber da ist halt auch jeder anders.
Für uns war das immer sehr wichtig zu wissen, wo der andere ist und wann sie ungefähr kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:04
@Engelskind

Sorry, lässt sich überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Was verrät das Wort Ex?
Natürlich hat sich Frauke noch gut mit Chris verstanden, sie mochten sich sehr, jedoch waren sie seit ein paar Monaten kein Paar mehr.
Niemand brauchte dem anderen erzählen, was gerade geplant war ...
Sie wusste doch, dass er immer sehr sehr lange wach war.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:07
ausserdem war partytime, frauke ging raus obwohl sie nicht richtig lust hatte und öffnete sich für positive dinge, ne tolle haltung, wenns einem nciht danach ist. Das mädel war gut.Sie war niemand der sich zurückzog, sie suchte im leben eine herausforderung, dachte positiv.
Was veranlasst einen menschen, so ein leben zerstören zu wollen aus dem "freien willen" heraus?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:10
@TinaMare

Ichs mein ja nicht dass sie Rechenschaft ablegen sollte...
Deswegen meint ich ja auch .... ist bei jedem anders.

Aber damit sich der andere halt keine sorgen macht...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:11
@Engelskind
nein,frauke hat sich ncihts vorzuwerfen.Die SCHULD liegt in dieser "fiktiven" Theorie NUR bei der frau!

Oder wer sonst ist für ein solches verhalten zur Rechenschaft zu ziehen?
Ihr Ehemann?
Wenn ja,wieso?
ich habe keine Erklärung dafür.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:13
@raschier
Du liest zu viel Krimis! Deine Version kann ich nicht teilen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:14
ok,ich geh sie mal ausschütteln.

@ cleo
nicht einen!Nur fachliteratur!Echt!


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 20:15
@Quinzy
Er heißt heute Sir Ralf und nicht mehr Secret-Service...
Im Januar 2011 oder Dez. 2010 glaube ich, beklagte er den Tod einer verheirateten Freundin aus Salzkotten,
per Leserbrief in einer Tageszeitung...den Ehemann wird es nicht gefreut haben...
Es war tatsächlich ein tödlicher Unfall spät abends auf dem Heimweg von Lichtenau nach Salzkotten; der Wagen fuhr in eine Schneewehe und dann gegen einen Baum. Ist nachzulesen...
Auch hier wollte er eine Rose auf dem Grab hinterlegen.
Aber deshalb muß man kein Mörder sein...
Gruß.


Anzeige

2x zitiertmelden