Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:16
@nidena

Chris hat Frauke dazu gezwungen.. bei Chris anzurufen. Klingt logisch, oder? XD

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:17
@cherrylips also mit ihr issa sicher nicht hin+her gefahren, das war nur ihr handy!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:19
@nidena
Bitte schau dir den Bericht an......es ist für die alten Hasen zu aufwendig immer wieder jedem Neuen alles zu tippen....

Und ja, in dem Bericht wurde Chris entlastet....ausdrücklich!!!!!
Und die Polizei wird kein Alibi für Gott und die Welt öffentlich stellen...für keinen von uns!

Und es liegt an dir wie du es auslegst ob ich sie kenne oder nicht!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:19
@mystyx nene chis hat sich selber angerufen mit ihrem handy klingt doch viel logischer oder, alles andere wäre doch zu umständlich. das alles nur damit keiner auf ihn tippt, hat bisher ja auch gut geklappt. aber ich bin anders ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:20
@nidena
Und mit wem Hat Chris, Ihre Schwester und der Bruder dann gesprochen?????


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:21
@nidena

Ja, Du bist anders!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:21
Nachdem sich so viele über den neusten Fernsehbeitrag beschwert haben, möchte ich doch auch nochmal etwas dazu sagen:
Meiner Meinugn nach sollte man eher mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen! Es geht der Polizei jetzt nicht mehr darum, neue Infos an die Öffentlichkeit zu geben, sondern darum, Mitwisser und den Täter unter Druck zu setzen:

Druck für den Täter: Ihm wird ständig vor Augen gehalten, dass dem Fall noch immer nachgegangen wird und er sich nie in Sicherheit wiegen kann.

Druck für den oder die Mitwisser: Wissen wir, ob in dem Beitrag vielleicht ein Gebäude oder Ähnliches gezeigt wurde, indem die Kripo den Festhalteort von Frauke Liebs vermutet? Nein, denn das wissen nur der Täter und mögliche Mitwisser. Und wenn ein Mitwisser diese Bilder sieht, dann empfindet er doch viel eher die Gefahr, dass sie dem Täter auf der Spur sind. Und man darf nicht vergessen: Sollte der Täter gefasst werden und es kommt raus, dass es Mitwisser gab, so sind diese strafrechtlich verfolgbar. Der Mitwisser kann also hoffen, straffrei auszugehen entweder, weil der Täter nie geschnappt wird (meiner Meinung nach sehr riskant) oder weil er als Belastungszeuge eine Aussage macht.

Meiner Meinugn nach weiß die Kripo genau, wer die Tat begangen hat, sie kann es nur noch nicht hieb und stichfest beweisen!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:22
@nidena
Chris hat ein Hieb und Stichfestes Alibi!!!!!
Da kannst auch Du nix darn machen.....er ist nicht der Täter!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:23
@Mirri
Sehe ich auch so... das Gebäude da in dem Beitrag kam mir auch sehr seltsam vor...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:23
@Mirri
Danke Mirri...sehe es genauso!!!!!
Der Beitrag war sehr gut recherchiert und diesmal in eine besondere Richtung gelenkt!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:24
@neverdie: Welches Gebäude meinst du? Kannst das beschreiben?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:24
@cherrylips na mit ner aufnahme...mit was sonst. da wurde ihr vorher gesagt "sie soll noch n paar letzte worte sagen" und drum war die antwort auf die wo bist du - fragen auch "ich hab euch lieb" und so.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:26
@neverdie
Ja......das Gebäude hat mich auch etwas irritiert....entweder ist es ein Wink von der Polzei oder aber nur ein Beispiel, dass aich Menschen an Orte denken sollen die in Wäldern stehen und alt und verrottet sind wie dieses Gebäude....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:26
mir kam das aus einer anderen Recherche bekannt vor


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:28
@nidena
Zitat von nidenanidena schrieb:na mit ner aufnahme...mit was sonst. da wurde ihr vorher gesagt "sie soll noch n paar letzte worte sagen" und drum war die antwort auf die wo bist du - fragen auch "ich hab euch lieb" und so.
Wer sagt denn, dass Frauke auf die Frage wo bist Du mit ich habe Euch lieb geantwortet?
Und es war nochmals wie iin den andewren Filmen ganz klat die Aussage, dass es Frauke persönlich war...also kein Tonband und Co.
Sie klang erschöpft und ko......eben nicht fröhlich!

Ein Tonband erkennt sogar meine Oma!!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:28
Kann mir einer sagen welches Haus gemeint ist? Wäre sehr nett ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:29
@neverdie
Dann recheriere das mal nach wo du das schon gesehen hast!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:29
Auffällig fand ich auch, dass in den vorigen Beiträgen immer von "dem oder die Täter" die Rede war. Jetzt ist es nur noch "der Täter"! Spricht für mich auch dafür, dass die Kripo jemanden Konkretes verdächtigt und das durch solche Aussagen für 'Wissende' deutlich machen will!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:30
@Kangaroo
Aus dem heutigen Film.....ein altes zerfallenes Gebäude als man über den Festahalteort sprach


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 02:31
@Mirri
Genau das denke ich auch......diesmal war der Bericht in eine ganz andere Richtung gelenkt.....hatte das Gefühl, dass Herr Östermann gerne mehr Täterwissen preisgegeben hätte!


Anzeige

melden