Engelskind
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Capitol ist nicht so weit entfernt, knappe 10 Minuten Fußweg, eher weniger. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Frauke dorthin gegangen sein kann, einmal aus dem Pub raus Jesuitenmauer entlang bis zum Rosentor, dann links Liboriberg überqueren und schon sieht man zur rechten Hand das Capitol....oder aber aus dem Pub raus, geradeaus durch eine Unterführung (führt unter der Hauptstrasse Liboriberg durch), die geht man dann so schneckenförmig rechts und dann ist man praktisch auf der anderen Strassenseite, also gegenüber vom Pub und auf gleicher Ebene wie die Einfahrt zum Parkhaus nur gegenüber, dann weiter geradeaus, an einem Parkplatz vorbei, am Rosentor wieder links und zur rechten Hand hat man wieder das Capitol. Von der Entfernung und Zeit das selbe nur auf verschiedenen Straßenseiten.Cleo1956 schrieb:Kannnst du sagen,wie weit das Capitol vom Pup entfernt ist??
Warum hat sie niemand auf dem Weg dorthin gesehen? Man sieht doch eine Person,die einem entgegen kommt,oder vor einem geht. Es müssen sogar einige Personen dort gegangen sein an dem Abend.
Es hat sie aber keiner gesehen. Also muß sie doch direkt am Pup schon abgefangen worden sein....oder sehe ich das falsch? Cleo
Hallo Pius2,pius2 schrieb: Er heißt heute Sir Ralf und nicht mehr Secret-Service...
Im Januar 2011 oder Dez. 2010 glaube ich, beklagte er den Tod einer verheirateten Freundin aus Salzkotten,
per Leserbrief in einer Tageszeitung...den Ehemann wird es nicht gefreut haben...
Es war tatsächlich ein tödlicher Unfall spät abends auf dem Heimweg von Lichtenau nach Salzkotten; der Wagen fuhr in eine Schneewehe und dann gegen einen Baum. Ist nachzulesen...
Auch hier wollte er eine Rose auf dem Grab hinterlegen.
Aber deshalb muß man kein Mörder sein...
Gruß.
Da wäre ich ein bischen vorsichtig !siri76 schrieb:Und wenn dann ganz klar zu der Öffentlichkeit von einem Täter gesprochen wird, tendiere ich dazu anzunehmen, dass es sich wirklich um einen männlichen Einzeltäter (Einzel- zumindest zum Zeitpunkt ihres Zusammentreffens) gehandelt hat.
Kein Problem. Ich habe die Diskussion auch lesend verfolgt.pius2 schrieb: Einige Seiten vorher wurde über Ralf hier diskutiert, daher mein Beitrag.
Habe wohl übersehen, wer an der Diskussion beteiligt war.
Sorry.