Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.01.2012 um 23:57
@Cleo1956
Ja, das kann man nachprüfen. Wenn der andere seine Sim-Karte nicht registriert hat, allerdings nicht. Ist aber nicht üblich, dass sie nicht registriert sind.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:33
@Cleo1956

Es kommt immer darauf an. Früher konnte man die Prepaid-Sim-Karten (ohne jegliche Registrierung) bei Online-Auktionshäusern ersteigern bzw. kaufen. Sollte der Täter so eine Karte besitzen, dürfte es nahezu unmöglich sein, seine Identität festzustellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:37
@mystyx
Vor ein paar Jahren ging das über ebay aber nicht. Hab da selber schon welche gekauft und mußte meine Ausweisnummer angeben. Die sind registriert worden.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:42
@oceanghost

Doch es ging. Die Karten wurden nicht nur von Privatleuten verkauft, auch Händler haben sie angeboten. Denke, dass es aber auch am jeweiligen Verkäufer liegt.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:44
@mystyx
Hatte die beim Händler gekauft. Aus nem Polizei Bericht bzw. TV geht aber hervor, dass die Polizei weiß mit wem Frauke gesimst hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:50
@oceanghost

Aus einem TV-Bericht ging auch hervor, dass Christos in Fraukes Zimmer geschaut hat, ob sie vielleicht noch schläft, obwohl sie keinen Schlüssel für die Wohnung hatte. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:51
naja das spricht ja nur für ihn...wenn man sich sorgt dann passiert sowas denke ich...


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:53
@raschier

Sicherlich, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht unbedingt an Alles glaube, was mir dort gezeigt wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:53
naja dann glaubst ja jezze auch nicht dass er sich sorgte...g*


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:54
@raschier

Zur Info: Ich halte Christos für glaubwürdig.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:55
aso...na dann wars ein fehler der fernsehleute..haste recht...voll logisch hier heute wieder g*


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:56
@raschier

Ja, genau. So sehe ich es zumindest.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:57
Denkst du es war eine Beziehungstat?...
mal so frag
...also nicht wegen christos meinte ich


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:57
@raschier

Gegenfrage: Hast Du mein langes Post gelesen?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:58
jepp....ich glaub ich fan den ersten eindruck gut..mom ich schau ma eben ob ich revidieren muss oder nciht


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 00:59
@raschier

Dann dürfte Deine Frage ja beantwortet sein. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 01:00
hmmm...das mit dem schüchternen gefällt mir nicht so seeehr.
Mir will nciht in den kopf wie der einerseits kein vollpfosten und intelligent sein soll und andererseits aber ach so schüchtern...das passt doch wie faust auf auge...nämlich garnicht!


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 01:02
@raschier

Ob es Dir gefällt, ist aber eigentlich nicht relevant. Hierbei geht es aber um eine weitere Möglichkeit. Übrigens: Mir gefällt es nicht, dass der Mord noch nicht aufgeklärt ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 01:03
Stimmt das finde ich auch äusserst unangenehm...es dürfte dem Täter zu einem weiter anhaltenden Hochgefühl verhelfen...schei...und ja meine frage ist nun beantwortet...g*


melden

Mord an Frauke Liebs

11.01.2012 um 14:08
Zitat von mystyxmystyx schrieb:Eventuell könnte das auch "Ihr" Hauptgrund für den Pub-Ausflug gewesen sein - das Treffen
Das die Personen ,die SMS schickten,bekannt sind,spricht nicht unbedingt gegen diese Möglichkeit. Der Treff könnte vorher im Rahmen eines Chats ausgemacht worden sein...sie war ja viel in sowas unterwegs...


Anzeige

melden