Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:25
Ich denke die "Suchorte" ergeben sich einzig aus den Einloggdaten

@zweiter weisst du gerade auswendig wo ihr handy eingeloggt war, als sie sagte, sie wäre in Paderborn?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:27
zweimal war das handy in nieheim eingeloggt ,aber es kam kein gespräch von dort .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:32
Hallo @alle, hallo @zweiter !

Hier hat sich ein Irrtum "festgefressen".
Es gab nur eine Ortung aus Nieheim - Entrup.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:33
nein..
im älteren beitrag wurde es vom östermann erwähnt,
das es noch einen letzten kontakt in nieheim gab.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:34
@zweiter
Wie ein letzter Kontakt vor ihrem Tod aus Nieheim oder verstehe ich was verkehrt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:34
deswegen steht es auch in der auflistung ,des überblicks .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:35
@Gildonus
Falsch..es soll eine Ortung gegeben haben(letzte)das Handy wurde nur ein und aus geschaltet.
@zweiter
Als der Bruder anrief,wo war das Handy eingeloggt?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:35
ob sie da tot war, oder noch lebte, weiß man nicht..............


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:36
Ich versuchs nocvhmal :

a) Frage an die "Techniker" : Wird beim Absenden einer sms auch deren Erstellungszeit gesendet bzw ist diese nachvollziehbar, oder eben nur die Sendezeit?


b) @zweiter (oder sonst jemand) weisst du gerade auswendig wo ihr handy eingeloggt war, als sie sagte, sie wäre in Paderborn?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:36
@zweiter
Also noch einmal der letzte Kontakt kam nicht aus Paderborn sondern aus Nieheim ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:36
lest doch mal den überblick ,in ruhe durch


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:36
@Anixiel
Ja


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:37
@zweiter im Überblick stehen leider die Anrufinhalte nicht - es sei denn, ich bin blind.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:37
@zweiter
Ich dachte immer der letzte Kontakt war wie sie mit Chris und Schwester 5 MIn telefonierte.Ich glaube ich bin dooff :)


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:38
@zweiter
Wo steht der Überblick?Du hattest den mal eingestellt.Kannst du das nochmals machen für alle?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:38
@Uhlenspiegel
nein weiß ich nicht,sie hat es öfters erwähnt ,ich denke bei dören.........


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:39
Hallo @Uhlenspiegel , hallo @alle !
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:oder sonst jemand) weisst du gerade auswendig wo ihr handy eingeloggt war, als sie sagte, sie wäre in Paderborn?
Das war Kontakt Nr 3 : die SMS an Cristos.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:39
@anaxiel das war der letzte Kontakt dernachweisbar[ mit ihr direkt/B] stattfand. Das handy kann auch der Täter nochmal ein- und ausgeschaltet haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:41
@Uhlenspiegel
Gut verstanden,also kann er über Nieheim nach Lichtenau (Frauke raus) und wiedeer nach Paderborn gefahren sein.Also ist der Kreis doch gezogen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 17:42
@Gildonus Danke Dir - also der unten letzte Kontakt ( Anruf, nicht sms;-) ) ?? Mittwoch, 21.Juni 2006
0.49Uhr, Nieheim/Entrup
Sms an Chris
-------------------------------------------------
Donnerstag, 22.Juni 2006
22.26Uhr, Hövelhof- Dreihausen(Sennelager)
Anruf an Chris
-------------------------------------------------
Freitag, 23.Juni 2006
23.04 Uhr, Paderborn Industriegebiet Dören
Anruf an Chris


Anzeige

melden