Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 21:22
@all
So und noch was zur Klarstellung : hat Chris nun den verdammten Schlüssel geholt oder NICHT??
In diesem Beitrag wurde das absolut nicht erwähnt. Ich bin verwirrt, was stimmt nun?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 21:25
@Malinka

Ja definitiv.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 21:26
laut xy hat chris gegen 21 uhr mit mama liebs zum pub gefahren u. hat drn schlüssel geholt.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 21:33
Wieso zur Hölle hat er dann bitte selbst im Interview gesagt er geht nach schauen. Sind die vom Fernsehen dumm, oder ist Chris dumm?
Der weiß doch, dass die ohne IHN nicht rein gekommen wäre.
Wenn der Anruf so früh kam und er geweckt worden ist von diesem und er hat aufgrund seines EINSCHLAFENS nicht mehr auf Frauke geachtet, dann sollte er spätestens JETZT WISSEN, dass sie nicht da ist, nicht erst nach schauen müssen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 21:47
@Malinka

Vielleicht war er verwirrt und hat sich einfach abgesichert in dem er nochmal reinschaut. Hätt ich bestimmt auch gemacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:28
Aja, das entfiel mir heute mittag.
R.Östermann sagte bei UM, dass Frauke sich den Akku lieh um eine letzte SMS zu "empfangen".

Ich kann das derzeit nicht richtig einordnen, es wird überprüft worden sein, dass zuletzt eine SMS einging nicht ausging?!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:33
@Malinka

Sagt er nicht in dem Filmbericht so etwas wie "Ich hab sofort nachgeguckt, aber in dem Moment fiel mir ja auch ein, dass sie gar keinen Schlüssel hatte"?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:39
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich kann das derzeit nicht richtig einordnen, es wird überprüft worden sein, dass zuletzt eine SMS einging nicht ausging?!
Der Satz macht mich grad fertig@LIncoln_rhyME :D :D

Aber ich bin auch schon müde^^


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:42
@acer66
Danke, ich bin nicht so gut in Grammatik, du musst mich nicht mobben^^

Aber der Inhalt ist wichtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:44
@LIncoln_rhyME

Das schlimme ist ich raff den Satz gar nicht^^

Hilf mir ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:45
Und ich würd dich niemals mobben :)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:46
Na, RÖ sagte, sie borgte sich einen Akuu um eine letzte SMS zu empfangen.
Wir hier spekulierten ja immer darüber, dass eine letzte SMS gesendet wurde, MIT dem geborgten Akku.

Und DAS wird die Polizei genauer wissen. RÖ sagt das ja nicht aus Lust und Laune


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:52
Also sie borgte sich den Akku,um demjenigen nochmal zurückzuschreiben. So soll es gewesen sein,ja.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 22:53
@acer66
Nein, ich schreib das genaue Gegenteil, und das ist auch nur so zu verstehen, ich weiß nicht wie du jetzt wieder darauf kommst.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.07.2013 um 23:04
@LIncoln_rhyME

Ahhh sorry Locard,du hast Recht es war natürlich andersrum...

In ungeklärte Morde sagt das RÖ,richtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2013 um 00:19
Hallo zweiter,

die vollständige Theorie ist auf Seite 783 07.07.2013 15:22 !
Keine Fragen mehr da, für mich.

Sie machte eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester,
Schule wahr in der genannten Klinik, ob sie auch in anderen
Bereichen gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.
In XY-Ungelöst spricht sie von Alters Dementz die sie gerade
durchnehmen.

Gruß, alli1959.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2013 um 07:44
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Der weiß doch, dass die ohne IHN nicht rein gekommen wäre.
Das wirkt zumindest komisch, gerade weil er ja wegen der "Schlüsselaktion" lt. XY länger aufgeblieben ist und sich auch aufgeregt hat. Da vermutet man, dass das auch morgens direkt nach dem Aufstehen präsent ist.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2013 um 09:17
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: Da vermutet man, dass das auch morgens direkt nach dem Aufstehen präsent ist.
Also, morgens direkt nach dem Aufwachen ist bei mir manchmal gar nichts präsent, da weiß ich manchmal nicht mal, was für ein Wochentag gerade ist. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2013 um 09:23
@diegraefin
Wo wir wieder beim Therma Altersdemenz wären =)

MMn sollte man sowas parat haben. Das war ja der Grund, warum er länger wach blieb und sauer war.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.07.2013 um 11:26
@Alli1959
ich stimme im groben mit deiner theorie überein
wenn man mal die feinheiten ausgliedert

das kreuz was in die richtung weisen soll an der kreuzung, ist eine gute möglichkeit.
das der täter eine frau ist ,ist möglich ,aber ich tendiere eher zum mann.
das versteck sehe ich inzwischen auch in paderborn und würde es gerne weiter eingrenzen
ich meine zwischen driburgerstr und dem krankenhaus wo frauke arbeitete .
oder vielleicht auf dem arbeitsweg entlang der winfriedstr.
der hinweis "mama" würde für mich ein bezug auf die klinik sein
weil kinderklinik,kinder rufen mama
und frauenklinik würde auch zum wort "mama" passen.

auch der weg über die warburger str mit der leiche nach lichtenau ,sehe ich als kürzenste oder schnellstmögliche verbindung vom festhalteort zum ablageplatz .
also würde ich das versteck in der nähe warburger str. eingrenzen .
aber da würde ich gerne verschiedene meinungen hören, um mir ein besseres bild zu machen.

aber im allgemeinen sehe ich das versteck zwischen husener und driburger str.


Anzeige

2x zitiertmelden