Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:14
Natascha wurde von einem Fremden entführt und
festgehalten.

Er war nicht mit ihr verwandt und er hat auch keine 8 Kinder mit ihr gezeugt...


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:15
Fluterschen ist nahe nieheim?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:17
Nein.

Fluterschen ist ca 300km von hier weg.

Meine Tante lebt im Westerwald und zwar 2 Orte neben Fluterschen.

Nieheim ist ja Kreis Höxter.
Ich habe das nur als Beispiel für " Ein ganzer Ort kann jahrelang wegschauen OBWOHL offensichtlich ist das was nicht stimmt" genommen.

Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet hab :)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:18
@I_believe

macht nix, sage ja die kleinen orte sind dafür geeignet :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:19
Beispiel genau verstanden ... :D


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:21
@I_believe: ...man wundert sich..aber irgendwie auch nicht , weil es halt das Leben ist bzw. weil das Leben so spielt. (bezogen darauf das deine Freundin es nicht mitbekam). Aber bzw. mitunter auch deswegen ist diese Flyer Aktion gar nicht so schlecht denn sie sensiblisiert ein wenig und laesst vielleicht neue Ansaetze zu. Gezwungenermassen denkt man ueber diese Sache nach ab dem Moment wo man den Flyer in den Haenden haelt.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:21
ich glaub weiterhin da nicht dran. eher bad driburg, lübbecke, oder ein andres örtchen....


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:23
lübbecke ist ja der ort, wo mama und papa liebs wohnen und sohn frank zahnarztpraxis hat und glaube dort ist frauke auch beerdigt.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:24
@mysterioes74
daran hab ich gar nicht gedacht;) aber zahnärzte, jetzt wo du es erwähnst, haben auch rudimentäre erfahrung mit betäubungsmitteln


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:25
@Tristan2010

Ja, die Flyer-Aktion IST eine gute Sache.

Ob es aber bei den Leuten langfristig im Kopf bleibt ?
Ich weiß nicht .. :(

Es ist ja immerhin schon 6 Jahre her und
tot ist sie ja sowieso .. also warum dann noch so einen Aufstand drum machen ?
*sarkasmus ende*

Traurig, aber wahr.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:25
@Locard


"Rudimentäre Erfahrung mit Betäubungsmitteln ?"

Im Ernst jetzt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:26
@I_believe

ist nie zu spät.

@Locard

na der bruder hat wohl nix damit zu tun.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:27
ob der bruder was damit zu tun hat weiss ich nicht, ich sprach ja von zahnärzten allgemein.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:27
@mysterioes74

Das weißt du, das weiß ich ..
aber ob Liese Müller das auch noch aufm Schirm hat ?

Nur weil mal irgendwo irgendwann umgebracht wurde ..
ich kann mir doch nicht alles merken ...

Alles schon gehört ..


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:28
@I_believe

deshalb flyer bringen wieder erinnerungen hoch :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:29
@Locard

Vater und Bruder sind Zahnärzte ..
glaubst du an einen Komplott weil irgendwem die Plomben nicht
gefallen haben die die beiden gemacht haben .. ?

Also bitte .. die Theorie find ich echt abgefahren .. O.o


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:33
@I_believe
ich glaube an keinen komplott! ich hab eben meine theorie, die, für mich am besten zum hergang passen würde.
einsteigen ins auto, "fröhliche" angstfreie sms, sonst keine übermäßig/hysterische angst, keine angst beim fahren erwischt zu werden, unaufällige kontakte vor/nach entführung, keine angst bei spuren, erfahrung mit betäubungsmitteln, kein zeitproblem da "selbstständig", alibis durch anrufe,wissen aus erster hand, verändertes verhalten erklärbar etc.
passt aber, das musst du zugeben, sehr viel bei so einer theorie, und ich betone THEORIE


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:35
@Locard

Ich seh da aber keine wie auch immer geartete Verbindung die man
zu Zahnärzten ziehen könnte ..

Ja, einige deiner Beispiele zur Theorie seh ich ähnlich,
andere kann ich nicht unterschreiben .. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:37
@I_believe
naja, ein zahnarzt hat zumindest kenntnisse mit sowas und keine probleme das zu vertiefen und "conections" hat man auch......


melden

Mord an Frauke Liebs

30.10.2012 um 21:38
@I_believe
@Locard

aber ob ein junger täter diese kenntnisse hat?


melden