Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 13:03
@Cathryn
Ja, das denk ich auch
allerdings glaub ich eher, es existiert gar nicht

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 13:18
@Leelee

Es gab aber ganz zu Anfang des Falls, also gleich als Natascha rauskam, schon das Geruecht ueber bestimmte Filmchen. Nur hat man dann nie wieder davon gehoert und nun kommt wieder jemand mit der Story. Hat er die nur aufgegriffen, um sich in die Medien zu draengen, oder gibt es da wirklich etwas?


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 13:28
@Cathryn
Das ist die Frage
die Gerüchte über diese Filmchen könnten auch aufgetaucht sein, weil die Polizei ja sicherlich auch gezielt nach sowas gesucht hatte (bei so einem Entführungsfall liegt sowas ja oft nahe)


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 14:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich vermute, das Band, wenn es das Band gibt, existiert nur als VHS und wird auch eher herumgereicht, als in Massen produziert.
Genau das meinte ich mit meiner Snuff-Video Theorie.
Nicht das es Snuff ist, sondern das wie Bei videos dieser art nur ein exemplar exestiert, das nur in gewissen kreisen die runde macht.

LG Insi


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 17:11
@Cathryn
das problem mit dem angeblichen filmchen, sehe ich fofgendermassen. wie du richtig gepostet hast wurden unmittelbar nach der flucht von Natascha gerüchte und vermutungen laut dass es mindestens 1 Schmuddeltape gibt in der Natascha zu sehen sein soll. meine vermutung geht in richtung ermittlungsversäumniss. denn diesen gerüchten und vermutungen, wurden meines wissens nicht oder nur ansatzweise nach gegeangen. ich möchte keine behauptung aufstellen, aber ich könnte mir vorstellen dass es ein sollches Schmuddel Tape gibt, oder gegeben hat.
dass sich Thomas Vogel wichtig machen will um in die medien zu kommen, kann ich nicht ausschliessen. es könnte aber auch sein dass er die wahrheit sagt, und die sagen wirs mal so, "Den ultimativen Beweis besitzt oder besessen hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 17:16
@EC145

Und dann kommt der Vogel erst JETZT damit? Und wieso gerade ER? Wie soll ER in den Besitz des Bandes gekommen sein?


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 17:40
@Cathryn
das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen, wie der Vogel in den besitz dieser CD gekommen ist. er sagte dass dieses filmchen auf einer Schmuddelsite aufgetaucht ist. ein kollege von ihm hat dieses runtergeladen, dies auf CD gebrannt und ihm gezeigt. ob das stimmt weiss ich nicht, und werde dies auch nicht behaupten.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 19:00
@EC145

Muesste dann nicht eigentlich der Kollege aussagen, er war es doch, der den Film "entdeckt" und runter geladen hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.11.2009 um 19:22
Zitat von EC145EC145 schrieb:das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen, wie der Vogel in den besitz dieser CD gekommen ist. er sagte dass dieses filmchen auf einer Schmuddelsite aufgetaucht ist. ein kollege von ihm hat dieses runtergeladen, dies auf CD gebrannt und ihm gezeigt. ob das stimmt weiss ich nicht, und werde dies auch nicht behaupten.
das zum beispiel glaube ich schon wieder nicht, ansonsten wäre es verbreiterter, schau mal, bzw. geh mal davon aus, jemand hat das video auf ner schmuddelseite runter geladen und garnicht gewusst um wen es sich da handelt (N Kampusch) hat das ding aber immer noch, erfährt das nach jahren da nun gerüchte aufkommen.... was meinst du wie schnell der an die öffentlichkeit gegangen wäre, ich gehe nun von einem aus, aber wäre das teil im I-Net grassiert, kann man ja von tausenden aus gehen.

von daher glaube ich eher an die theory von @Cathryn


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 14:59
Causa Kampusch
Adamovich steht Heilgabend vor Gericht




http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Adamovich-steht-Heilgabend-vor-Gericht-0586233.ece


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 15:11
Fühlt sich da jemand ertappt ein wenig.....?


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 15:13
Bin gespannt ob er etwas sagen wird


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 15:25
Liebe Freunde der Natascha,
für das Opfer des tragischen Falles Natascha Kampusch legen wir nun eine Schweigeminute ein. Wer besonders mitfühlend ist kann auch einen Schweigetag schenken, und 24 Stunden hier nichts schreiben.

/dateien/gg55192,1259331932,horst-koehler-angela-merkel-11377273-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349
Schweigeminute für Natascha Kampusch


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 15:50
@Yveta

Wenn dein Problem tiefer liegt können wir ja mal darüber reden. :D


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 17:42
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Causa Kampusch
Adamovich steht Heilgabend vor Gericht
man wellch theater von der Sirny. die muss ja geld wie heu haben jeden der wass negatives gegen sie sagt winfach so verklagen zu können.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 19:28
@lazuli
an tieferliegende Probleme (wie du es nennst) lass' ich nur echte Männer und keine Bubis.

@EC145
ist das der Michael Jackson auf deinem Avatar?
Ist leider so klein, daß ich das nicht genau erkennen kann (könnte auch aus dem Film "Planet der Affen" stammen, aber da gibt's glaub ich keine gelben Disco Jacken.) :)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 19:30
Zitat von YvetaYveta schrieb: an tieferliegende Probleme (wie du es nennst) lass' ich nur echte Männer und keine Bubis.
ja, ich verstehe :D


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 20:53
@Yveta
Es tut mir leid in dem Fall kann ich dir so oder so nicht weiterhelfen.. :D


melden

Der Fall Kampusch

27.11.2009 um 23:13
Wird das jetzt zum Kindergartenfest hier? ;)
könnte ja mal beim Thema bleiben, statt bildchen zu posten ne?


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

28.11.2009 um 11:22
SKANDAL!!!

Geschmacklose Witze über die arme Natascha tauchen im Internet auf.
http://www.tourist-guides.at/kampusch_witz.jpg (Archiv-Version vom 12.07.2007)
(bitte nur ansehen auf eigene Gefahr! Äusserst geschmacklos.)

Darf man über Natascha Witze machen?


Anzeige

melden