Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 21:32
@insideman

Hab gerade nochmal nachgelesen:

Der Stern wird nur Namentlich in diesem Artikel genannt, man kann daraus nicht schliessen in wie weit und ob überhaupt er als Vorlage diente.....i stand corrected

so, nun langt es mit meinem Spam für heut

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 21:33
@ChamplooMK2

Ich hab nie behauptet dass er die Vorlage ect war, nur dass es um die selbe Aussage geht.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 21:56
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:so, nun langt es mit meinem Spam für heut
3 seiten spam verursachen, Forenteilnehmer runtermachen und in diverse Ecken schieben, und ein par Floskeln wie "gläserner Mensch" klugscheissern, gute Leistung für heute abend.
Und dann fragst du noch wer Holzapfel ist. Das war nichts als herumtrollen.


melden

Der Fall Kampusch

29.12.2009 um 22:25
@tobi80
"irgendwas scheinst du nicht lesen zu können? in interviews gab sie an, FREIWILLIG mit wolfi geschlafen zu haben und nicht mißbraucht worden zu sein. was ziehst du dir denn da bitte raus?"

Ich frage mich ja durchaus was (oder auch nicht) gelegentlich so in den Köpfen einiger abgeht.
Hm...wie alt war NK doch gleich zum Zeitpunkt der Entführung ?
Kann man(n) ein Kind in diesem Alter (nach eigenem Willen) formen?
Ja, das geht wahrscheinlich, und gerade DESHALB sind solche Äußerungen unterhalb jeglicher Toleranzgrenze.
Wenn man denn dann "Aufklärung" fordern mag, dann sicher nicht vom Opfer - sondern von den (von euch so gewünschten Mittätern). Wäre ich an N. Stelle würden mir eure scheinheiligen Aufklärungsforderungen am Allerwertesten vorbei gehen.
Wahrscheinlich denkt sie sich, dass ihr irgendwelche Internet-Holmes recht egal sein können.
Stimmt.

@jim
Wenn du mal zwischen deinen ganzen VTs Zeit hast, empfehle ich dir ein entspanntes neues Jahr ;).


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 07:13
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und da dies sinnlos scheint, bin ich (mal wieder) raus aus diesem Thread. Viel Spaß noch bei deinen Überlegungen.
warum hältst du dich nicht einfach mal daran?! statt immer wieder dasselbe gejaule abzugeben von wegen sie war ja opfer und bla bla bla..hat sie deswegen nicht zugegeben freiwillig mit wolfi geschlafen zu haben? doch hat sie...was soll also dein gesülze ständig..bringt uns keinen schritt vorwärts...
aber daran is man ja bei dir schon gewöhnt


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 07:39
Vorab, ich kann die auf den Tod nicht an.

Der steht die Falscheit doch ins Gesicht gestanzt und ich halt sie für ne Schlange.

Aber gibbet ne neue Entwicklung?

Ist ihre TV Show (hoffentlich mittlerweile) den Bach runter?


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:04
Seit ner Ewigkeit......


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:07
@tobi80
"warum hältst du dich nicht einfach mal daran?! statt immer wieder dasselbe gejaule abzugeben von wegen sie war ja opfer und bla bla bla..hat sie deswegen nicht zugegeben freiwillig mit wolfi geschlafen zu haben? doch hat sie...was soll also dein gesülze ständig..bringt uns keinen schritt vorwärts...
aber daran is man ja bei dir schon gewöhnt"

Di, das mache ich exklusiv für dich. Ich jaule und blablae nur für den Tobi. Das ist doch nett, oder?
Und versuch doch wenigstens mal deinen Wortschatz so anzupassen, dass du nicht gleich persönlich wirst. Das wäre doch mal ein prima Vorsatz für 2010, hä?
Komm, Jungchen. Du schaffst das!
Ich zähl auf dich!


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:16
@Hammelbein
guten morgen.
wie ich sehe hast du dich auch mit diesen fall beschäftigt. wass denkst du über Holzapfel, war er nun mittäter oder nur ein freund von Proklopil?


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:31
@tobi80
guten morgen.

he kollege sei doch nicht so hart zu @Realistin . sie sieht die ganze sache aus der sicht einer frau. frauen sind in gewissen dingen sensiebler als männer, und das ist auch gut so.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:35
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wenn du mal zwischen deinen ganzen VTs Zeit hast, empfehle ich dir ein entspanntes neues Jahr
wass haben denn meine posts mit VTs zutun?
danke ich emphlehle dir auch ein entspanntes neues jahr.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:41
@Realistin
nochmals zu meiner frage an dich meine teure von gestern.
was denkst du wird in österreich los sein wenn sich rausstellt dass Natascha ermittlungsrelevante details ihrer entführung und dem leben bei Priklopil verschwiegen hat?


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:43
@EC145


nö hab mich damit nicht auseiandergesetzt, hab durch zufall damals mitbekommen das sie ne Fernsehsendung moderiert, da dachte ich mir " WTF? " und habe mich wieder daran erinnert wie falsch ihr blick ihr haltung ihre ganze ausstrahlung ist.


Klar hat die gelitten keine Frage, aber der würd ich keinen deut vertrauen.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:52
@Hammelbein
wass meinst du mit aber der würd ich keinen deut vertrauen.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 08:55
@EC145

Damit meine ich, vollkommen egal was sie macht und tut die ist eiskalt berechnend.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 09:05
@EC145
". sie sieht die ganze sache aus der sicht einer frau."

Eigentlich sehe ich es nur so wie es ist, das können auch Männer schaffen.

"nochmals zu meiner frage an dich meine teure von gestern.
was denkst du wird in österreich los sein wenn sich rausstellt dass Natascha ermittlungsrelevante details ihrer entführung und dem leben bei Priklopil verschwiegen hat?"

Nicht viel. Oder hat Österreich so wenig zu bieten, dass es DAS Gesprächsthema der nächsten Jahre sein würde?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 10:51
@Yveta

Ich könnte jetzt dir Lang und Breit erklären das themenbezogenes Argumentieren in einer themenbezogene Argumentation kaum die Definition der "Trollerei" erfüllt, während du mit deinen Beiträgen zumindest auf den letzten Seiten ein Paradebeispiel dafür abgibst.

Ich könnte dir auch erklären warum du mit deinem Menschenverachtenden Witz eben in der Ecke der Menschenverachtenden Witzbolde stehst.

Und natürlich könnte ich es total putzig finden das du rumheulst das ich so gemein und fies zu dir bin, also dasselbe was du mit der Kampusch machst...ohne das sie sich dabei wehren könnte, dir lasse ich wenigstens die Chance dazu.

Aber bringt nix, Sinnlos, Zeitverschwendung...dein überbordendes Selbstbewusstsein würde wieder auf Durchzug schalten.

Also lassen wir das

Du darfst wieder mit einem Ad Homin antworten...

@Realistin

Ein kleiner Hinweis, wenn du gestattest:

SIcherlich hast du damit Recht das NK durch die Abnormalität ihrer Situation in ein abnormales Hörigkeitsverhältnisses erzogen werden konnte, die Vaterfigur-fixierung die bei den Damen der Schöpfung besonders ausgeprägt ist, tut dabei ihr übriges.
Doch in der Regel geschieht das alles auf einer nahen Distanzebene, Vater-Tochtergefüge, wo sexuelle Handlungen genauso verstörend wirken wie bei einer normalen Familienkonstellation.

Denkbar wäre es das durch die Vorselektion des Entführers sich ihre aufkeimende Sexualität ein Ventil in Richtung des einzig dauerpräsenten Mann gesucht hat, wobei es dabei wieder daruf ankommt für wie Normal sie ihre eigene Situation bewertet hat...wo nun wieder das SH-Syndrom in das Spiel kommt.

Aber juristisch ist das mal egal den das Herbeiführen einer einseitigen Sexuellen Handlung wird Strafrechtlich genauso bewertet wie die Tat an sich, sprich Tatbestand der Vergewaltigung.

mfg


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 10:52
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Nicht viel. Oder hat Österreich so wenig zu bieten, dass es DAS Gesprächsthema der nächsten Jahre sein würde?
ich sehe dies anders als du. ich gehe davon aus dass dann auch gegen Natascha Kampusch wegen behinderung der justiz ermittelt würde. sollte dies eintreffen, kann sich Natascha schon mal warm anziehen. denn dann würde man nicht mehr so zimperlich mit ihr umgegangen. denn wer Ermittlungsrelevante Details unterschlägt , macht sich strafbar.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 10:54
@Hammelbein
wie ich lese und sehe, hällst du gar nichts von Natascha.


melden

Der Fall Kampusch

30.12.2009 um 10:56
@EC145

ja das ist soweit richtig.


Was nicht heißen soll das ich ihre durchlittenen Qualen und ihr leid damit abschmäler.


Anzeige

melden