"Bodensee-Mord" von 1969
24.06.2025 um 17:42@Schluesselbund
-->
Antworten auf diese letzte Frage aktuell:
Nur aufs Kürzeste, weil Du immer und immer ohne Argumente behauptest, dass es
• die Verletzungen im Genitalbereich
• Strangulation mit der Damenstrumpfhose
• Ertrinken in Leitungswasser
Dazu kommt dann noch die Kleidungswahl während des Aufenthaltes am Bodensee. Die mögliche(!) Hauterkrankung könnte(!) auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen, ebenso aber auch auf z. B. Gürtelrose und ist somit kein valides Argument für irgendwas, kann man höchstens als schwaches Indiz, als vagen Hinweis einordnen. Und nach einem möglichen Arztbesuch wurde auch seitens der Ermittler lediglich gefragt, belegt ist da rein gar nichts.
Du liest nicht richtig hin – und weißt nicht einmal, was Du selbst schreibst? Nochmal der Verlauf dazu:Schluesselbund schrieb:Habe ich auch nie gesagt. Wie kommst du dann auf sowas?
-->
Schluesselbund schrieb:Natürlich kann ich die Meinung nachvollziehen, warum Löw durch BDSM Praktiken getötet wurde. Anlass dazu ist wohl der Besuch eines Hautarztes.
sooma schrieb:Häh? Niemand hier hat das so begründet!
:shrug:Schluesselbund schrieb:Aber ich tue es. Wie sonst lässt sich dann die Meinung erklären, dass Löw durch BDSM Praktiken getötet wurde?
Antworten auf diese letzte Frage aktuell:
sooma schrieb:Wurde Dir schon zig mal dargelegt.
Das muss man wirklich jetzt nicht noch einmal extra für Dich durchkauen (scnr).Nightrider64 schrieb:Es wurde Dir ein dutzend mal dargelegt.
Von verschiedenen Usern
Nur aufs Kürzeste, weil Du immer und immer ohne Argumente behauptest, dass es
Doch:Schluesselbund schrieb:offensichtlich dazu auch keine Hinweise gibt
• die Verletzungen im Genitalbereich
• Strangulation mit der Damenstrumpfhose
• Ertrinken in Leitungswasser
Dazu kommt dann noch die Kleidungswahl während des Aufenthaltes am Bodensee. Die mögliche(!) Hauterkrankung könnte(!) auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen, ebenso aber auch auf z. B. Gürtelrose und ist somit kein valides Argument für irgendwas, kann man höchstens als schwaches Indiz, als vagen Hinweis einordnen. Und nach einem möglichen Arztbesuch wurde auch seitens der Ermittler lediglich gefragt, belegt ist da rein gar nichts.