schluesselbund schrieb:Nur natürlich ausgerechnet die nicht in welcher er zu Tode kam.
Die könnten sich aus bestimmten Gründen lieber nicht gemeldet haben.
Die Gründe hatten wir ja gestern durch
schluesselbund schrieb:Warum soll man etwas nicht ausschliessen wenn es doch unwahrscheinlich ist?
Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich.
Wenn man das Szenario zugrunde legt, Löw sei doch auf Cruising Tour gewesen und nicht einem "festen Partner" hinterhergerreist.
Wo soll er sonst zur "Ausführung " abgestiegen sein, ausser in einem Hotel ?
brigittsche schrieb:Wenn diese Person auch nur dort zu Besuch war: Ja. Aber was, wenn diese Person dort oder in der Nähe eben eine Wohnung/ ein Haus hatte? Oder Zugang dazu (z. B. weil es einem Freund gehörte, der verreist war und der Person erlaubt hat, es in seiner Abwesenheit zu nutzen.)
Ich sehe da 2 verschiedenne Szenarien.
Zuerst war ich der Meinung, Löw sei nach Zürich gefahren zu seinem "festen Freund" und sei diesem dann an den Bodensee hinterher gereist. Mit diesem hat er sich immer nach dem Frühstück getroffen und den Tag verbracht. Vielleicht war es auch das Eine oder andere Mal möglich die Nacht bei diesem zu verbringen. In diesen Nächten mietete Löw billigere Hotels an, als Alibi.
Das zweite Szenario das hier aufgestellt wurde und dem ich immer mehr abgewinnen kann ist folgendes:
Löw machte relativ normal Urlaub am Bodensee, weil es ihm dort gefiel. Aber er wollte während des Urlaubes aber auch sein Sexualleben ausleben.
Wie man in xy später formulieren würde " Er suchte nach Männerbekanntschaften"
In entsprechenden Kreisen war seinerzeit wohl schon bekannt, wo da die "Hotspots" für Homosexuelle, auch am Bodensee sind.
Dann lernte er , wie auch immer, jemanden kennen, der mit ihm ins Hotel ging. Vielleicht für Geld , vielleicht aus eigenen sexuellen Interesse.
Im Rahmen der sexuellen Handlungen kam Löw wie beschrieben zu Tode.
Der Sexualpartner ließ ihn tot oder sterbend zurück und sah zu , das er weg kam aus dem Hotel
Die Leiche wurde erst später entdeckt. Z.B. vom Zimmermädchen.
Da diese Geschehnisse, würden sie öffentlich werden, den finanziellen Ruin des Hotels bedeuten könnten, beschloss man die Leiche unbemerkt zu beseitigen.
Beide Szenarien wären denkbar.
Beide Szenarien haben ihre Indizien
Beide Szenarion haben auch ihre Schwachstellen.