Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, Dennis Rostel, Dennis Klein

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:05
@MacRaph
würde auch sagen, dass es ein wenig an der Aufsicht liegt, vor allen, wenn das schon in der Umgebung bekannt ist.


melden
Anzeige
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:06
@MacRaph

oohjeh, den Horror kann ich dir nachempfinden...ich persönlich habe mich dazu entschlossen, den Kids solchen Spass zu verderben, ich hab eh ein Problem damit meine Kinder Fremden anzuvertrauen, egal ob Sportverein oder Klassenfahrt, dahingehend bin ich schon seit Jahren echt paranoid


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:08
@InsaneMenace
Die haben mal vor einiger Zeit im Fernsehen die von mir erzählte Geschichte gezeigt!
Wie gesagt der Junge war in einer Jugendherberge, und eines Abend hat er sich aus ungeklärten Gründen in sein Zimmer eingeschlossen, und als ihm die Erziherin den Schlüssel daraufhin wegnahm, verschwand er!
Schlussfolgerung daraus, der Täter muss mit dem Jungen vorher Kontakt gehabt haben!


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:08
Es ist aber wirklich verwunderlich, dass in den langen Jahren noch so rein gar nichts zum Täter ermittelt werden konnte..sehr verwunderlich in einem so gut überwachten Staat wie unserem.


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:09
@shadowsurfer

ich nehme doch an das die polizei den fall sehr ernst nimmt, zumindest hier in FL , die haben ja damals den fall dennis rostel aus schleswig bearbeitet, nur...... leider ist es offtmals so gewesen oder ist es auch noch das viele delikte erst garnicht gemeldet werden hinsichtlich der sache von den jeweiligen landschulheimen da sie sonnst mit finanziellen einbussen rechnen müssen. traurig aber wahr. les dich mal durch die einzelnen berichte oder schau dir videos an die den fall behandeln. offtmals wurden die jungen ja garnicht ersnst genommen, bzw. es wurde mit einem bössen traum abgetan *kopfschüttel*. nur wenn natürlich ein mord passiert kann man natürlich nicht mehr hinter den berg halten damit.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:10
@InsaneMenace
@chambermaid


Der Vater sagte der Junge fühlte sich bedroht und hatte Angst und die Erzieherin wollte ihm eben beweisen das es den "Schwarzen Mann" nicht gibt und nahm ihm den Schlüssel ab!!


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:15
@Evolet84

siehst du da haben wirs doch, genau das was ich grade shadow schrieb.
bin auch der meinung das selbst nach 20ig jahren der fall nicht überregional bekannt ist.
kenne genug leute die nie davon gehört haben und ganz entsetzt waren als dies in meinem unfeld dann zur sprache kam.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:18
@InsaneMenace
InsaneMenace schrieb: 20ig jahren der fall nicht überregional bekannt ist.
Kam doch schon oft genug in den Medien!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:18
@InsaneMenace
sorry ich komm mit dem lesen nicht nach weil mein pc nicht so schnell aktualisiert!!!

Ich kenn den fall so richtig seit dennis das bild von ihm mit dem pikachu,das geht mir nicht aus dem kopf!!!

Ich denke das der Täter sicherlich vorher Kontakt zu den Kindern aufnimmt,so als netter Onkel!


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:20
@hulkster

klar, wenn man betreffende sendungen schaut und sich mit betreffenden themen auseinander setzt.
ansonsten kann ich mir gut vorstellen das sowas an einigen vorbei geht.
man hat eventuell mal bruchstücke davon gehört, aber sich nicht weiter damit beschäfftigt und es daher schnell wieder vergessen.


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:23
@Evolet84

kann ich mir fast nicht vorstellen, da es neben den fünf morden mehr als 40ig übergriffe auf jungen gab die dem selben täter zugeschrieben werden.
keiner hat ähnliches verlauten lassen. daher gehe ich davon aus, das er warscheinlich die jeweiligen jungen vorher beobachtet, aber wohl keinen kontakt auf nimmt, sondern zu einem ihm günstig erscheinenden zeitpunkt zu schlägt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:25
Aber ein Mann von der größe wo soll der sich den verstecken??? Ich denke zumindest in den Herbergen denke ich wird er Kontakt suchen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:26
@InsaneMenace
Ein Polizeipsychologe hat mal ein Intervieu zu dem Täter gegeben!
Es sagte, das der Täter vor demÜbergriff Kontakt mit seinen Opfern hatte!
Und er Pädagoge oder eine ähnliche Ausbildung zuhaben scheint, denn laut Zeugenaussage gewinnt ehr ohne Probleme das Vertrauen der Opfer!


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:26
was mich halt stutzig macht ist, das sich wohl keiner der jungen bisher in gefahr gewiegt hat. er scheint daher also gut mit kindern zu können, eine beruhigende ausstralung zu haben.

wenn ich mir überlege nachts hätte so einer bei mir als kind am bett gesessen, ich hätte die gesammte nachbarschafft zusammen geschrieen. alles sehr merkwürdig.


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:28
@hulkster

mag ja sein, nur wie erklärst du dir dann das so weit mir bekannt, die jungen die kediglich sexuell belästigt wurden, nichts in diese richtung haben verlautbaren lassen?
ich finde es ja selber komisch.


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:28
kediglich = lediglich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:32
@InsaneMenace
InsaneMenace schrieb:die jungen die kediglich sexuell belästigt wurden, nichts in diese richtung haben verlautbaren lassen
Was glaubstdu würde passieren, wenn rauskommt, das die Polizei, Erziher, Eltern hätten eine Tat verhindern können?
Du glaubst doch nicht wirklich, das die Zuständigen Behörden alle Details preisgeben, denn alles was bekannt wird kann auch der Täter mitvefolgen ;)


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:40
@hulkste

Ich bitte dich, sollte es so sein das der typ zu den kindern im vorhinein kontakt auf nimmt, es ja wohl das mindeste ist die bevölkerung in so fern davor zu warnen, das da ein pedofiler sein unwesen treibt, der vorher kontakt zu den jeweiligen opfern aufnimmt.
ermittlungsstradegie hin oder her, das ist eine sache, die in meinen augen erwähnenswert ist, da ja in dem sinne kein täterwissen, sondern schon im vorfeld eventuell leben rettend.
hoffe du verstehst was ich sagen will.

LG


melden
InsaneMenace
Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:41
Was glaubstdu würde passieren, wenn rauskommt, das die Polizei, Erziher, Eltern hätten eine Tat verhindern können?

Hätte sie ja nicht unweigerlich, sollten die jungen im vorfeld, sprich vor der tat nicht darüber gesprochen haben, was für mich eigendlich logisch ist, weil, wer geht schon davon aus das der liebe onkel mal versucht mich sexuell zu belästigen?


melden
Anzeige

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.11.2009 um 17:45
@InsaneMenace
InsaneMenace schrieb:sollten die jungen im vorfeld, sprich vor der tat nicht darüber gesprochen haben,
Da verstehstdu jetzt was falsch!
Es ist ja nicht damit gemeint, das die Opfer und der Täter sich wochen vorher treffen!
Entweder am Tattag selbst,oder einen Tag davor!


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt