Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:42
@armleuchter
Ich weiß nicht,ob man da viel draus folgern kann,das kranke Hirn tickt so,dass das Vorgehen im die maximale Befriedigung gibt.

Folgern kann man aber für Dennis R.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde das Kind ebenfalls zeitnah zur Entführung umgebracht.Die zeitnahe Ablage der Leiche gehört normalerweise ebenfalls zum Vorgehen. Hier musste er improvisieren,aus irgendwelchen Gründen ein Zwischenversteck wählen,was er später aber aus unbekannten Gründen wiederaufsuchen m u s s t e und einen endgültigen Ablageort auswählen. Freiwillig hat der die verweste Leiche nicht aufgesucht, die gab ihm nichts mehr und das war widerlich. Wenn man das halbskekettierte Händchen aus dem Sand in der Doku gesehen hat,dann weiß man,das er sich das nicht aus freien Stückrn so ausgesucht hat.

Anzeige
melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:43
Könnte es nicht sein, dass er inzwischen eine Therapie gemacht hat, die einen anderen Zweck verfolgte, z. B. bestimmte Ängste zu bearbeiten oder Süchte? Vielleicht hat er dadurch "Ansprechpartner" gefunden, konnte sich "aussprechen" und bis heute unter Kontrolle halten (durch Medikamente?). Denn seit 2004 gibt es (schnell auf Holz klopfen!!) kein neues Opfer.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:44
hier hatte mal wer gesagt es gibt ähnliche fälle in den usa hat dazu wer ne quelle ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:45
@LadyQ
Ich wäre sehr vorsichtig damit ,er war auch Opfer.Grad organisierte Täter haben seltener physische Gewalt erlitten.Da ist irgendwas anderes schiefgegangen ,unerfüllte Erwartungen, Aussenseiter in der Kindheit,eher so wie klein Timmy aus Winneden.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:45
@Konnat
zu der "Zwischenablage" der Leiche : Das "Zwischenversteck" konnte duraus ein Fahrzeug gewesen sein (Leiche im Plastiksack z. B.), oder eine Kühltruhe in einem Wohnmobil. Alles möglich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:46
Vielleicht haben sich auch die wirtschaftlichen Verhältnisse verändert: Urlaube in DK oder Frankreich sind eigentlich ziemlich teuer.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:46
@Konnat
ich schrieb ja auch "wahrscheinlich" war er Opfer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:46
@poiuh
Jedenfalls spricht er auch Englisch,wie ein missbrauchter australischer Austauschschüler zu berichten musste.

Heber USA Fälle ist mir nichts bekannt.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:48
@ konnat das liegt wohl daran das er sein modus operandi nicht weiter ausführen kann ich denke nicht das er ich noch traut in irgendein schullandheim einzudringen


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:49
oder er wohnt in thailand ... kann vieles sein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:49
@ Konnat
Heute ist die Informationsdichte durch das Internet viel höher. Würde der Täter wieder zuschlagen, dann wäre er sofort sichtbar.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:50
@LadyQ
Kühltruhe eher nicht wegen dem Erhaltungszustand der Leiche
@poiuh
Ja,das sehe ich genauso der hält noch still


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:50
Mich würde es nicht wundern, wenn er stiller Besucher auf dieser Seite wäre.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:51
Ich glaube nicht ,dass der aus Deutschland raus ist .Allenfalls Frankreich.Aber gehe davon aus ,dass er die Region verlassen hat.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:52
@Besorgter
Das traue ich ihm nicht zu.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:53
Es ist zu vermuten, dass er sich östlich oder südlich von Hamburg eine ruhige Existenz aufgebaut hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:53
@Besorgter
Er geniest seine Berühmtheit und Schläue und wird sich wahrscheinlich alles im Netz auch ansehen über ihn.Da diese Seite mittlerweile eine der ausführlichsten und längsten Threads ist gut möglich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:54
er sollte mal schreiben,wo er warum zwischengelagert hat^^


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:55
Ok, ich hatte das Wort "stiller" Besucher überlesen. Klar, kann gut sein. Er wird sich aber hier nicht "einloggen". Das meinte ich mit "traue ich ihm nicht zu"


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:56
Ja, warum eigentlich nicht. Er könnte bei der Aufklärung sehr behilflich sein.@Konnat


Anzeige

melden