Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:10
hmm...möglich, halt ich aber für Unwahrscheinlich, dass wäre iwann jemanden aufgefallen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:16
@el-lute ja war so ne alte karte vom wehrbereich die ich gesehen hatte,finde ich aber nicht wieder
dafür habe ich dank dir, aber die aufstellung WK 1 gefunden der gleicht dem etwa
wenn dir die karte anschaust
habe mal die punkte der tatorte ,fundorte und wohnorte der 3 jungen miteinander, mit linien verbunden und kam auf 2 schöne dreiecke in dem der mittelpunkt ,ziehmlich genau, der ort "bremervörde "liegt.
wo ein kasernenstützpunkt in den 90er jahren war genauso in westertimke nahe dem fundort dennis, nähe kirchtimke
nun gibt es verschiedene heeresstrukturen die sich alle paar jahre ändern ab 1992 gab es änderung und die nächstgrößere 2001 und dazwischen gab es immer wieder kasernen die schließen wie in den 90er jahren auch die westetimke und bremervörde glaub ich auch
in schleswig gibts kaserne und in verden auch ist nur die frage wie weit die einzelnen truppen verknüpft sind und ob ein bestimmtes btl oder eine brig gibt,
die an allen tatorten zur richtigen zeit stationiert war oder zu der zeit dort übung hatte
über die jahre,also müßte man die richtige einheit herausfiltern
wenns ein zeitsoldat ist oder war könnte es auch von der zeit passen
2001 gabs dann wieder strukturänderungen
da er ja auf jungen steht, wäre er wohl gut aufgehoben als soldat...;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:16
Wenn es jemand von dort wäre, ein ehemaliger oder so, müsste ihn doch jemand trotz Verkleidung/Maskierung an der Stimme/Gestik erkannt haben finde ich.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:19
wer kennt denn die stimme und gestik vom mörder? hab ich was verpaßt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:25
@erster
Ich meine die anderen Missbrauchsopfer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:27
ahso schuldigung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:27
Einleuchtend, nicht wahr?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:51
Andererseits wäre es auch irgendwie nachvollziehbar, das die getöteten Jungen ihren Peiniger irgendwie identifizieren oder erkennen konnten. Und daher sterben mussten.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:53
Vielleicht reichte ihm das Missbrauchen und Entführen nicht und er hat als Luststeigerung getötet?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:58
nachts maskiert in schwarz, sieht anders aus, hört sich anders an
lehrer ,betreuer ,hausmeister bewirten meistens das gleiche objekt und wechseln nicht so oft.
die vorkenntnisse müßten dann ja schon viele jahre sein in verschiedenen einrichtungen um auch die umgebung kennenzulernen ,vielleicht von praktikant an ?
ich denke der täter brauch auch gewisse zeit für die tat und führt diese deshalb aus ,wenn er urlaub hat, oder jedenfalls, etwas mehr zeit hat.
wie überzeugt man denn ein kind nachts in ein auto zu steigen und eine längere fahrt zu machen
ich würds betäuben oder in eine kiste sperren und nicht die halbe nacht mit rumfahren
selbst wenn er ein überredungstkünstler ist ,was ich mir gut vorstellen kann
kann man doch nicht mit einen kind im auto, durch seinen wohnort fahren und wenn müßte man eine garage haben wo man gleich hinein fährt ,oder ein großes grundstück wo es nicht auffällt
wenn es ein familienvater ist, dürfte die frau nicht zuhause sein ,oder er hat einen zweiten wohnsitz wo es nicht auffällt

fazit...also getrennt lebend, großes grundstück oder zweiten wohnsitz .
als ausrüstung schwarze kleidung und maske vielleicht motorradfahrer da kann man mal schneller die gegend erkunden
vielleicht eine kiste oder versteckten raum für die opfer
lehrer ???... haben natürlich zutritt zu allen einrichtungen und könnten als vorwand sich natürlich über heime und zeltlager erkundigungen einholen.........mhh

am ende muß er ja töten, um nicht erkannt zu werden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 21:59
@Shiiva
Glaub ich nicht. Wenn er das deswegen einmal getan hätte, dann müsste/wollte er ja sicher so weiter machen. Ich denk mal das ist dann wie bei einem Abhängigen, der jedes mal eine höhere Dosis braucht. Vielleicht hatten die Kinder ja etwas gesehen das ihn hätte verraten können, eventuell sogar sein Gesicht. Das wär ja mal ein echter Ansatzpunkt zwecks Phantombild und hätte vielleicht mehr gebracht als die gängige Beschreibung vom Anonymen Schwarzen Mann?!

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 22:02
@PrivateEye
Vielleicht ist er Tod? Gestorben bei einen Autounfall oder sitzt wegen etwas anderem in Haft?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 22:05
@erster
Er hat ja nur einige der Jungen getötet. Der Großteil hat den Missbrauch ja überlebt.
Die Maskerade versteckt leider nur das Äussere, glaubs mir.

Ich hab selber 2 Jungs und wenn ich mit denen mal rumflachse und die Stimme verstelle erkennen Sie mich trotzdem. Und dem Weihnachtsmann (Nachbarn) kommen die Steppkes auch schon langsam auf die Schliche...

Ich finde Kinder sind bei sowas irgendwie hellhöriger und weitsichtiger, besser als wir Alltagsblinden Erwachsenen.

Das er sich dort in solchen Einrichtungen scheinbar gut auskennt und ihm auch die Abläufe sehr vertraut sind vermute ich auch.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 22:07
@Shiiva
Diese Möglichkeit besteht natürlich auch. Und bei gewissen Straftaten kommt ja mittlerweile auch ein DNA-Profil in die Akte und Datenbank. Da hätte es aber aller Wahrscheinlichkeit nach schon einen Treffer beim Abgleich geben müssen.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 22:31
ja.... kinder sind aufgeweckter ,aber die sehen den täter einmal oder zweimal und nicht jeden tag
daher denke ich dases nicht so leicht geht
vorallen wenn die unmaskierte person ,das vertrauen von den kinder auf seine seite hat ,werden sie diese person nicht beschuldigen, wenn sie nicht 100% sicher sind


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.10.2010 um 22:43
@erster
Das ist richtig. Aber einmal gesehen und beschreiben können reicht ja auch. Vielleicht ist ihm die Maske verrutscht und er wollte einfach kein Risiko eingehen? Oder diese Demaskierung hat ihn so aus der Rolle gerissen. Vielleicht hat er ja auch sehr besondere Merkmale die er damit kaschiert weil sie sehr selten sind und Wiedererkennungswert haben?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 09:34
von den mißtbrauchten opfer weiß ich nicht viel.......
wurden sie vorort im gebäude oder außerhalb mißhandelt
denke das die entführung und tötung schon eine steigerung war.....
man kann sich ja in ruhe und über längeren zeitraum mit den kindern beschäftigen ,allerdings
ist das risiko höher erkannt zu werden und auch ortsangaben machen zu können, deswegen läuft es auf tot hinaus.(vielleicht auch zur befriedigung) aber warum fährt er dann so weit, um eine leiche zu vergraben im sand(auch bei seine leichenablage hat er sich gesteigert)

mißbrauch in der näheren umgebung eines heimes ist vielleicht für den jetzt älteren täter schwieriger geworden ,vielleicht hat er aber auch einen weg gefunden kinder in seiner umgebung zu mißbrauchen ohne das es auffällt
somit brauch er nicht mehr durch die gegend fahren
vielleicht ist er jetzt in einem job tätig, der mit kindern zu tun hat
im alter ist man ja vertrauenswürdiger........sagen die meisten..........da kann ich nur lachen
das sehe ich nicht so.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 10:48
@erster
Die Anzahl der Missbrauchsopfer liegt mindestens 10mal so hoch wie die Morde. Zumindest was die bekannten sind die Ihm zweifelsfrei zugeordnet werden können. Da das ganze schon ca 20 Jahre geht und die Todesfälle immer mittendrin waren, kann man davon ausgehen das sie zumindest nicht explizit geplant waren. Hätte er sich darauf eingelassen müsste ja von mal zu mal eine gewisse Steigerung stattfinden denke ich.
Wie kommt man aber in die Nähe der Örtlichkeiten, in die Gebäude etc um sich ein Bild zu verschaffen und fällt dabei nicht weiter auf? Bzw gehört dabei nicht zum engeren Stammpersonal das wahrscheinlich relativ schnell auffallen würde?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 13:54
Vielleicht ist ihm die Polizei so gefährlich nahe gekommen, dass er erstmal eine Auszeit nimmt und sich ruhig verhält.
Es kann tausende möglichkeiten geben.

-in Haft
-gestorben
- zu Alt
- fast geschnappt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 14:43
@Shiiva
Oder er ist (falls er Soldat ist) woanders stationiert wo er sich nicht auskennt oder kein Schulandheim in der Nähe ist welchem er sich unaufällig nähern kann.

Oder er hat einfach zu viel Angst geschnappt zu werden da mittlerweile die Eltern, Lehrer und Kinder bestimmt vorsichtiger sind.


Anzeige

melden