Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 18:57
möglichkeit wäre bei einem zeitsoldaten der irak iran
wann haben denn die übergriffe aufgehört ?
vielleicht ist er auch krank

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.10.2010 um 20:32
Wurde doch vor kurzem im Januar erst wieder ein Junge geklaut, der aber fliehen konnte oder?
irwie sowas hab ich jedenfalls gelesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 09:54
@Shiiva
Müsst ich mal nachgooglen wenn ich etwas mehr Zeit hab. Über was aktuelles bin ich da grad leider nicht auf dem Laufenden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 10:09
Habe hier mal eine Liste:

Das Bewegungsprofil: Tatorte und -zeiten

Schullandheim in Hepstedt am 24./28.02.92

Schullandheim in Hepstedt am 02./03.03.92

Schullandheim in Hepstedt am 16./20.03.92

Schullandheim in Badenstedt am 24./26.03.92

Schullandheim in Cluvenhagen am 25./26.03.92

Internat in Scheeßel am 30./31.03.92

Schullandheim in Hepstedt am 28./29.04.92

Schullandheim in Hepstedt am 12./13.06.92

Schullandheim in Badenstedt am 07./08.08.92

Zeltlager in Selker Noor am 09./10.08.92

Schullandheim in Hepstedt am 28./29.08.92

Schullandheim in Badenstedt am 08./09.09.92

Schullandheim in Hepstedt am 10./11.09.92

Schullandheim in Hepstedt am 23./24.09.92

Schullandheim in Hepstedt am 28./29.10.92

Schullandheim in Cluvenhagen am 09./13.11.92

Einfamilienhaus in Bremen am 01./30.04.94

Schullandheim in Badenstedt am 13./14.05.94

Einfamilienhaus in Bremen am 10./18.07.94

Zeltlager in Selker Noor am 28./29.08.94

Einfamilienhaus in Bremen am 16./17.09.94

Einfamilienhaus in Bremen-Lilienthal am 29./30.11.94

Straße in Bremen am 12/94 -03/95

Schule/Straße in Bremen am 8.02.06.95

Jugendherberge in Bademühlen am 08./09.04.95

Schullandheim in Badenstedt am 10./11.05.95

Schullandheim in Wulsbüttel am 27./28.06.95

Zeltlager in Selker Noor am 23./24.07.95

Schullandheim in Badenstedt am 14./15.10.95

Reihenhaus in Bremen am 21./22.10.95

Reihenhaus in Bremen am 08.11.96

Reihenhaus in Bremen am 6./13.12.96

Reihenhaus in Delmenhorst am 28.11.97

Schullandheim in Badenstedt am 19./20.06.98

Schullandheim in St. Brevins/Frankreich am 12./13.08.98

Zeltlager in Brunsum/NL am 09./10.08.98

Schullandheim in Wulsbüttel am 25.07.- 05.08.99

Wohnhaus in Rheine am 23.03.01

Wohnhaus in Rheine am 03.04.01

Schullandheim in Wulsbüttel am 04./05.09.01

Schullandheim in St. Brevins/Frankreich.am 06./07.04.01

Jugendherberge in Rheine am 09.08.08

Wohnhaus in Rheine am 26./27.04.09

Jugendherberge in Rheine am 13.06.09

http://www.gegensexuellegewalt.at/2009/06/26/angst-vor-dem-schwarzen-mann/ (Archiv-Version vom 19.05.2011)

Von 2010 habe ich nichts gefunden, google aber mal weiter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 10:25
@pink__panther
@Shiiva
Da war jemand schneller als ich. ;-) Habe auch nur Rheine 13.06.09 als letztes Opfer gefunden.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 10:29
@PrivateEye
@Shiiva
Was mich etwas wundert: Er war immer recht aktiv, hat kaum Pausen gemacht. Nur zwischen 2001 und 2008 waren es 7 Jahre!!! Pause. Was hat ihn die 7 Jahre davon abgehalten? Und wenn man so nach dem "Muster" geht, dann müsste doch langsam wieder was passieren (ich hoffe es nicht). Oder hat einfach sein "Muster" geändert um zu verwirren?!

Sehr komisch der ganze Fall...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 10:46
Vllt. echt weit hergeholt. Hab mal bei google 7 Jahre, Bundeswehr... eingegeben und bin auf was interessantes gestoßen.

Und zwar ist es ein Bericht über einen Ersatz zur Bundeswehr und dort beschreibt jemand dass man sich beim THW 7 Jahre verpflichten muss. Hier mal ein Ausschnitt.

THW als Ersatz zum Bund? Wie funktioniert das:
Derzeit sind es (ich glaube) 7 Jahre die man sich verpflichten muss. Die 1 X im Monat ist Pflicht (es sei denn bei Einsätzen, dies ist dann logischer Weise öffters). 7 Jahre sind zugegeben eine lange Zeit. Aber es lohnt sich denn, man kann wirklich Spass haben und lernt ziemlich nützliche Dinge fürs Leben.

Und dann habe ich noch das übers THW gefunden:

Seit fast zehn Jahren betreibt das THW den Wiederaufbau in Bosnien und nun auch im Kosovo. Zu Beginn des Jahres 2000 hatte das THW den größten Auslandseinsatz in seiner nunmehr 50-jährigen Geschichte, als mehr als 1.500 Helferinnen und Helfer in Frankreich nach heftigen Winterstürmen unter anderem mehr als 100.000 Haushalte mit Strom versorgten.

http://www.ciao.de/Ersatzdienst_THW_Feuerwehr_Tipps_Tricks__Test_1763651 (Archiv-Version vom 19.06.2016)


Und somit könnte es doch gut sein dass er während er sich 7 Jahre verpflichtet hat die Pause eingelegt hat weil er entweder im Ausland war oder einfach keine Zeit hatte.

Nur so ne Idee von mir.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:16
@pink__panther
Das könnte die Zeiträume erklären. Wäre fraglich ob es in dieser Zeit woanders ähnliche Fälle gab?!
Immerhin wurde ja auch 1998 ein 40jähriger Belgier wegen Mordes an Dennis Rostel festgenommen.
Er könnte aber auch in dieser Zeit und jetzt in einer Beziehung leben die seinen Trieb unterdrückt/erfüllt und ihm somit den Anreiz entzieht. Ich weis, klingt auch sehr weit hergeholt.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:22
vielleicht ist er zu alt zum Morden und lässt es altersbedingt jetzt sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:22
@PrivateEye
Es muss auf jeden Fall einen Grund geben wieso er diese 7 Jahre ausgesetzt hat. Und der letzte Vorfall ist nun auch schon länger her.

Eine Krankheit würde ich ausschließen. 7 Jahre krank sein? Ich weiß nicht.

Das er zu dieser Zeit wg. Beruf oder Beziehung nichts gemacht hat finde ich am wahrscheinlichsten. Und das mit der Beziehung klingt für mich wirklich sehr einleuchtend.

Was ist eigentlich rausgekommen bei dem verhafteten Belgier? Hat jemand infos?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:31
@pink__panther
Gab auch eine Verhaftung eines 36jährigen Niederländers wegen Mordes an Nicky Verstappen 1998. Leider gibts kaum Infos im Net. Ziemlich schlecht, aber ich such weiter. Alles nur alte Zeitungsartikel :-( Ziemlich seltsam..

@Shiiva
Möglicherweise. Oder er schafft "ES" nicht mehr. Soll ja vorkommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:32
@PrivateEye
das wird es wohl sein!
Wollen wir es hoffen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:35
@PrivateEye
@Shiiva

Die Täterbeschreibung:

Aufgrund der zahlreichen Angaben ergibt sich folgende Beschreibung:
männlicher Täter

sein Alter liegt zwischen 30 bis 40 (könnte auch bei bis zu 50 Jahren liegen)

der Täter ist auffallend groß

hat eine kräftige Statur

spricht hochdeutsch

Es könnte gut sein dass er langsam zu alt wird. Dann können wir nur hoffen dass 2009 das letzte Mal war dass er was gemacht hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:40
@pink__panther
@Shiiva
Jetzt wird es richtig seltsam. Auf der BKA-Fahndungsliste steht gar nichts darüber. Sollte/müsste ja aber, oder? Tristan Brübach jedenfalls steht drin!

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:42
@PrivateEye
Bringen die Tristan mit dem Maskenmann in Vergleich?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:47
@Shiiva
Eben nicht. Sonst wären ja auch Dennis&Co mit aufgeführt. Versteh ich jetzt nicht.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:48
@Shiiva

Auf der Seite http://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/ (Archiv-Version vom 27.12.2010) bringen sie bei den zusammenhängenden Taten nichts von Tristan.

Ich denke auch nicht dass es der gleiche Täter war.

Auf der Seite der Polizeis steht auch:

Ein unbekannter maskierter Täter dringt in der Zeit von April 1994 bis November 1997 in mehreren Fällen in Einfamilienhäuser ein und missbraucht dort Jungen. Die Taten weichen im Vorgehen des Täters in einigen Details von den Taten in den Schullandheimen ab. Allerdings wird auch bei diesen Taten der Täter als "groß" beschrieben, ein Serienzusammenhang ist anzunehmen.

Vllt. gibt es zwei Täter und beide sind groß?

Ich finde auch dass um die Taten sehr wenig "Wirbel" gemacht wird. Von dem letzten Fall habe ich anfangs nichts mitbekommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:49
@PrivateEye
@pink__panther
Achso, hatte grad gedacht, die verdächtigen im Fall Tristan auch den Maskenmann, dass wäre etwas sehr weit hergeholt denke ich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 11:51
@PrivateEye
@Shiiva
Ich habe auf keiner Seite der Polizei bei Fahndungen etwas über den "Maskenmann" gefunden. Ist schon etwas komisch. Da treibt einer seit 18 Jahren sein Unwesen und dann wird nicht mal gefahndet? Oder find ichs einfach nicht?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 12:21
@Shiiva
Das wär quatsch. Ich meinte nur die Relation. BKA-Fahndungsseite-Tristan=1 Mord und Dennis=5 Morde und zig Missbrauchsopfer!!! Und das evttl über Bundesgrenzen hinaus! Ist mir da was entgangen?

@pink__panther
Eben. Sag ich ja. Kaum was zu finden, nicht mal auf offiziellen Seiten. Hätten die wen, müsst doch irgendwo eine Notiz sein.

mfg
Eye


Anzeige

melden