Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 01:38
Hallo zusammen, kann es nicht irgendwie sein , dass der Täter die " Unversehrtheit" der Jungen als Anhaltspunkt sieht.
Er , der Täter; sieht in den blonden Haaren etwas anziehendes oder sogar abschreckendes, dass er sie bekämpft.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 07:21
@Anjapyranja64
Gute Frage. Aber was hätten deiner Meinung nach die Haare mit den Verstümmelungen zu tun?
Und an den Haaren hat er ja soweit mir bekannt nichts gemacht.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 07:29
@Anjapyranja64
Ups sorry, hab mich grad verschrieben, war in Gedanken beim Fall Tristan..

Ja könnte durchaus sein das ein bestimmtes Erscheinungsbild bei ihm gewisse Assoziationen etc auslöst. Damit müsste er aber die Kinder irgendwie.. gekannt haben.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 13:32
ja sicher, aber die ersten beiden Jungen sind ja auch "bedeckt" worden, was dafür stehen kann , dass er die gekannt hatte.
Ich habe mal gelesen , dass ein Täter sein Opfer bedeckt , wenn er denjenigen kannte. Allerdings meine ich das in der Bildzeitung mal gelesen zu haben ( in einem anderen Fall natürlich , aber da wurde das so geschrieben)
Und ob das dann richtig ist , wenn es dort geschrieben stand...?
Ich habe auch mal überlegt , ob diese Assoziation nicht mit "arisch" zutun hat, und deswegen auch diese Bundeswehrkasernen in der Nähe.Vllt. etwas das mit dem 2. Weltkrieg zusammenhängt ( Familiengeschichte , oder etwas ähnliches...)
Ich denke sehr oft an diesen Fällen im Schullandheimen und Zeltlagern.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 15:49
@Anjapyranja64
Das Bedecken kann schlichtweg auch gewesen sein, damit sie nicht gefunden werden, zumindest nicht gleich. Das mit dem Kennen trifft aber wohl eher nur sporadisch und bei gewissen Taten/Tataspekten zu. Genauso gut könnte so etwas unter "Inszenierung" fallen. Also "Arisch" und BW zusammen, diese Zeiten dürften (hoffentlich) vorbei sein. Und es ist ja auch nicht bekannt ob es wirklich immer der selbe Täter war. Die letzten Taten in Rheine gingen ja auf das Konto eines jungen Täters der gefasst wurde. Allerdings konnte/wollte wie auch immer er die Taten nicht vollenden (glücklicherweise).

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2010 um 16:29
mhm! Auch eher möglich , dass es garnicht erst ein und derselbe Täter gewesen ist...
Dann ist alles noch schwerer aufzuklären , und dann noch nach so langer Zeit.. Schade!
Die armen Opfer und Angehörige von denen...

Achja , ich meinte arisch und Bundeswehr nur wie ein psychologisches Zusammenspiel... Ich weiß nicht wie man das nennnt...
Also , der Täter will etwas damit zum Ausdruck bringen...kommt mir so vor..
Aber das es eben auch mehrere Täter gewesen sein können , macht es mir persönlich noch schwieriger , weil ich daran noch nicht gedacht habe...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.12.2010 um 09:56
@Anjapyranja64
Musst einfach mal paar Seiten vorher in den Thread schauen. Da sind alle Orte und Daten drin. Das war wohl immer so etappenweise. Und die Todesfälle fanden immer alle 3 Jahre statt. Zufall oder nicht? Und wenn, dann warum und wieso?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.12.2010 um 00:22
Alle drei Jahre wegen dem "Vergessnis" , der Mensch hat ja nicht nur ein Gedächtnis sondern auch ein Vergessnis, heißt er arbeitet im Traum auch Tagesgeschehnisse auf , weil er sonst verrückt würde.Rapid-Eye -Movement gehört dazu.
Wenn der Täter darum weiß ( viele Lehrlinge vor der Prüfung haben Angst , dass bei der Gesellenprüfung Themen erfragt werden die ganz am Anfang der Lehrzeit Thema waren , und Lehrzeiten sind meist drei Jahre lang.) dann kann er das ganz geschickt für sich genutzt haben.

Etappenweise, weil sein Beruf es nur so einrichten konnte? Oder wegen den Monphasen? Schau mal auf Mondphasen online nach, das sind immer wieder prikäre mystische Mondphasen.

1992 vier Tage vor Neumond
1995 drei Tage vor Neumond
1998 zwei Tage vor Vollmond
2001 drei Tage nach Vollmond
2004 zwei Tage nach Vollmond

Das ist mir durch meine Recherche aufgefallen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.12.2010 um 00:24
Crescent Moon und Full Moon Praktiken kämen dafür in Frage


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.12.2010 um 09:18
@Anjapyranja64
Warum immer davor oder danach und nicht direkt zu Vollmond? Wenn es nach den Mondphasen geht müssten wir ja eigentlich über einen Zeitraum von 28 Tagen nachdenken oder?


mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.12.2010 um 00:01
ja ich weiß , aber ich fand es doch merkwürdig , dass es zu mystischen festen passte...
die habe etwas zu bedeuten, aber ich weiß nur noch die namen.
naja , ich suche eben nach anhaltspunkten...irgendwie...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.12.2010 um 14:34
@Anjapyranja64
Feste? Mondfeste? Hm, damit kenn ich mich nun nicht unbedingt aus.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.12.2010 um 08:27
ich sehe das mit den mondphasen so.........

ist doch normal, das man zu den mondphasen aktiver ist
das war schon immer so ,darum wandeln ja manche nachts ,andere können nicht schlafen ,wieder andere sind dauernervös.....usw

deswegen gibt es wohl auch die werwolftheorie ;-)

also, der oder die täter ,haben das gleiche problem .......nur das sich bei ihnen im kopf, der sexuelle drang, in so einer phase festgesetzt hat

andere gehen nachts zum kühlschrank

wie man sieht,........ ist das doch ein kleiner ansatzpunkt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.12.2010 um 18:11
@erster
Eine Möglichkeit auf jeden Fall. Und das mit dem "Werwolf" wird ja oft für ausgelebte, teils agressive
Sexualität umgemünzt.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.02.2011 um 13:45
@PrivateEye
@erster
@Anjapyranja64

Neue Spur:

http://www.nq-online.de/index.php?&kat=10&artikel=109674848&red=1&ausgabe=55073


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.02.2011 um 18:10
ich wette diese spur führt zu nix und der täter lacht sich ins fäustchen wie schon die ganzen jahre ............ ich denke nicht das man den noch jemals kriegen wird


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.02.2011 um 12:34
Wenns hart auf hart kommt stirbt der Kerl bevor alles aufgeklärt ist.
Unglaublich dass bei keinem der Morde wichtiges Spuren gefunden wurden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.02.2011 um 16:58
So, hier weitere Einzelheiten zum Fall Dennis, es ist wohl ein Zeuge aufgetaucht.....

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/dennis213.html (Archiv-Version vom 11.02.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.02.2011 um 17:48
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_64214.html

ein Jogger hat den Täter im Laufe des Morgens beobachtet-mit dem Jungen!!!


merkwürdig ist nur,er habe in den Medien nie von dem Fall gehört...

ich meine ein Obdachloser ok-aber als Berufssoldat und Marathonläufer kann ich mir das kaum vorstellen

diesen Fall kennt bei uns jedes Kind und wir wohnen 300km weg


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.02.2011 um 18:17
tolle spur .. naja das wird nicht viel bringen naja war mir auch klar wäre zu schön gewesen


Anzeige

melden