Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 22:14
Eines Tages fragte er mich, ob man in Osteuropa kleine, einsam gelegene Ferienhäuser mieten kann. Mir ist ganz schlecht.“ Dann laufen der Mutter Tränen über die Wangen. „Ich danke Gott, dass mein Junge noch am Leben ist.“

Irgendwie auch interessant.Hat er den Wirkungskreis auch mal dahin verschoben.

Zwei wichtige Ideen:

Hatte er für den August 1998 in Brunssum doch ein Ferienhaus?

In St.Brevin und Umgebung kann man doch sicher auch kleine abgelegene Ferienhäuser mieten?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 22:44
@Cleo1956
Nickys Leiche war schon sehr verwest,das muss nicht sein.

@Konnat
Wie? Das kann nicht sein.Er wurde schnell gefunden.




In den frühen Morgenstunden des 10.08.1998 verschwindet der 11-jährie Nicky Verstappen aus einem Zeltlager bei Brunssum/Niederlande.
Um 05.30 Uhr wurde er von einem anderen Kind zuletzt lebend gesehen. Gegen 06.00 Uhr wurde Nicky vermisst.
Am nächsten Tag wird er gut einen Kilometer entfernt in einer Fichtenschonung tot aufgefunden. Die Auffindesituation spricht für das Vorliegen eines sexuell motivierten Tötungsdeliktes.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 22:47
Durch die Hitze schnell fortgeschrittene Verwesung,wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 22:51
@ all
also zur Hitze.. innerhalb von 48 Stunden verwest kein Körper so, das keine Hautpartikel unter den Fingernägeln gefunden werden können. Zudem die Hautreste dort gepresst und auch geschützt sind.
Und "Hitze" ist ja nicht fortlaufend 48 Std.
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 22:52
Wenn die Mutter Recht hat und die Kratzer stammen von Nicky,versteh ich ,warum der Junge nur "abgelegt"war.Er mußte schnell nach Deutschland,um das Pflegekind abzuholen.Was für ein Wochentag war der 10.08.98?
Hier der ganze Bericht
http://www.bild.de/regional/bremen/kindesmord/ich-danke-gott-dass-mein-junge-noch-lebt-17694194.bild.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 23:04
Warum hat er das Kind nicht vergraben wie die anderen?
Wollte er das Kind demütigen, weil es besonders unartig war?War ja auch mit 11 älter als die meisten anderen Opfer.

Also dieses "auffällige" dieses sich kaum bemühen um Tatverschleierung zieht sich echt durch so gut wie all seine Taten.

Was hat das zu bedeuten?Wollte MM gefunden werden oder hat er einfach einen Größenwahn gehabt er wird nicht gefunden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 23:32
@Cleo1956
Der 10.Aug 1998 war ein Montag.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.05.2011 um 23:48
@kofi

Ging ja auch trotzdem 20 Jahre gut

@Vidocq
Danke!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 09:11
Warum wird Konnat den als ehem. Mitglied gelistet?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 09:15
@Cleo1956
Nickys Leiche war schon sehr verwest,das muss nicht sein.

Hä? Liegt da eine Verwechslung vor?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 10:15
@Cleo1956

also diese Aussagen von der Mutter müssen wir noch mal genau konstruieren, ich denke
das kriegt unser @armleuchter gut hin, diese Aufstellungen
wenn ich mich jetzt an die 1. Doku erinnere über Nicky, wie das am Auffindeort beschrieben
wird, lag auf dem Rücken, ein Arm war unter den Körper geschoben, rosiges Gesicht, usw.
von starker Verwesung war da keine Rede


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 10:30
@all

1. denke ich dass konnat da in der hitze des gefechtes nicky mit dennis rostel verwechselt hat:
Nicky war nicht verwest, es war ja sogar die frage wie lange er noch gelebt hat nach seinem verschwinden (und er war ja nur ca 36 stunden verschwunden)

2. Weiß jemand was mit konnat ist ?! Kann man hier im forum irgendwo sehen ob er gespert wurde oder so ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 10:35
@InsaneMenace

alle machen sich Sorgen um Konnat, darf man erfahren ob wir ihn als Mitglied verloren haben ?

Mfg. und vielen Dank


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 10:53
noch was zu @cleos artikel aus der Bild... .

1) Wie versteht ihr das: Stand Martin N irgendwann im August 1998 so bei der Mutter des pflegekindes oder an dem wochenende an dem nicky verschwand? So wie ich den artikel verstehe soll letzteres nur suggeriert werden.

Würde mich auch wundern wenn die frau nach 13 jahren wüßte an welchem tag das war.... .


2) was die frau sagt wegen der haare finde ich auch erstaunlich. martin hat 1993 und davor auf allen fotos blonde oder dunkelblonde haare. 1995 auf den spiegel videos eindeutig kurze ror gefärbte haare. auf den bildern ab 2000 hat er zumeißt schwarze haare (zT mit dem weißen haarbüschel oben links). Denkt ihr das war eitelkeit bzw sein persönlicher stil ? Von frauen kenn ich so eine farbveränderung eher, bei männern über 20 finde ich das eher ungewöhnlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 11:07
@armleuchter

Vielleicht wollte er mit dem Haarefärben seinen Typus ändern um nicht so leicht erkannt zu werden....eine Möglichkeit.
Aber das Männer mal ne andere Farbe, anderes Styling ausprobieren ist doch normal.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 11:16
@duwi


Ich habe auch bekannte die schon blonde, rote und schwarze haare hatten - aber auf die gesamtheit betrachtet sind die eher die ausnahme, so meinte ich das "eher ungewöhnlich".


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 11:23
@armleuchter


Ok , dann bin ich wohl auch eine Ausnahme ;-)

Den Bild Bericht halte ich für unglaubwürdig. Warum sollte MN bei der Mutter so auftreten?
Dafür gibt es doch keinen Grund. Ich glaube auch das man da nur eine Verbindung zum Fall
Nicky V. herstellen wollte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 11:40
@duwi

der mutter glaube ich schon dass der da so aufgekreuzt ist. die frage ist nur ob es einen zusammenhang zu nicky gibt oder ob das in dem artikel nur suggeriert wird... .

Der text ist da nämlich schwammig:
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Es war dieser Abend im August 1998, der sich unauslöschlich in mein Gedächtnis gebrannt hat.“

Martin N. wollte Sven um 18 Uhr abholen, hatte sich schon zwei Stunden verspätet. Als er klingelte und die Mutter die Tür öffnete, traf sie fast der Schlag. „Martin N. stand völlig verstört vor mir. Seine Schuhe waren voller Matsch, darin klebten Grashalme. Seine Jogginghose war bis zu den Knien voller Schlamm.“

Doch das Schlimmste: „Sein Hals war voller blutiger Kratzer. Senkrecht runter. Auch die Handrücken und die Unterarme. Überall frische, blutige Furchen. Ich fragte ihn geschockt, wo er sich so verletzt hat. Doch er fauchte mich nur an: ,Das ist gar nichts‘. Schnappte sich Sven und verschwand.“

Erst nach der Festnahme von Martin N. wurde der Mutter mit Grauen bewusst, was diese Kratzer bedeuten könnten: Am 10. August 1998 war der 11-jährige Nicky Verstappen aus einem Zeltlager in Holland verschleppt



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 11:45
Fragt sich nur ob die Mutter auch so eine Aussage getätigt hat oder ob man da was eingebaut hat damit es dramatisch wird. Bei der Bild bin ich doch etwas mißtrauisch....Zurecht?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.05.2011 um 13:02
also ganz kurz und knapp: ich schließe zwischen dem zerkratzten auftreten und brunssum einen zusammenhang aus.
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Überall frische, blutige Furchen
hat man nicht wenn man von brunssum nach bremen fährt. erstens kann man sich auf der langen strecke kurz waschen, außerdem ist nach der zeit ein kratzer getrocknet und nicht "frisch und blutig". halte das für eine suggetuivaussage der BILD


Anzeige

melden