Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:53
Auf RTL berichten sie über ihn. Jetzt gerade.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:53
@mitleser88

Zitat: Du kannst hier doch Deinen persönlichen Maßstab für solche Dinge nicht gleich auf "jedermann" übertragen..

weiter: "und es geht hier gar nicht um Dich persönlich, sondern um eine generelle Einschätzung, wie solche Leute das empfinden mögen, nämlich --> "gar nicht"!

Du widersprichst Dich und stellst Deine Meinung über meine! Was willst Du damit bewirken?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:53
Schnell RTL ,Bericht MM


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:54
Bin im Zuge der Veröffentlichung bzw.der Verhaftung auf diesen Blog gestoßen. Erstmal möchte ich all jenen meine Bewunderung aussprechen die hier über Jahre geschrieben haben. Habe hier mal als Besucher zur Zeit der Doku und auch in nem anderen Blog gelesen. Umso erschreckter war ich als ich nun festgestellt habe das der Mörder gerade mal 2km von mir entfernt wohnte. Nach dem anfänglichen Gruselgedanken habe ich mich heute entschlossen mir mal das Haus anzusehen. Mit einem etwas schlechten Gewissen bzgl. Sensationsgier bin ich also zu der Adresse gefahren. Wider Erwarten war da gar nix los. Keine Polizeiabsperrung- naja ist ja auch ne Hauptstrasse, und auch keine Medien zu sehen, okay die waren ja schon gestern da. Und immerhin ja schon 18.00 Uhr abends. Im Haus brannte kein Licht weder unten wo wohl die Vermieter wohnten noch oben. Die Rolläden waren alle oben im Gegensatz zu den bisherigen Photos. Was mich gewundert hat das sein Name, der hier bereits im Rahmen einer Spekulation genannt wurde noch immer auf dem Briefkasten steht. Wahrscheinlich sind die Vermieter erstmal ausgeflogen aus Angst vor den Medien oder so und haben darauf nicht geachtet. Beim gegenüberliegenden Haus hat ne Frau Müll rausgetragen als ich auf Sie zuging ist Sie gleich verschwunden. Und als ich grad gehen wollte kamen 2 Journalisten von der Bild die sich wohl einen direkten Nachbar erhofft hatten. Ich vermute mal morgen oder so gibts nen Bericht wo Sie was aus dem Kiosk berichten wo Sie reingegangen sind. An dem kurzzeitigen Bremsen und Gucken der Autofahrer sowie dem Gucken der Leute von der Bushaltestelle nach zu urteilen sind die Leute wohl informiert. Aber wahrscheinlich auch noch wie ich in einer gewissen Schockstarre. Ein Sohn eines Bekannten hat bei der Fahrschule im Nebenhaus seinen Führerschein gemacht vor nem halben Jahr und ich bin bestimmt schon Hunderte Male diese Strasse entlang gefahren. Naja einfach nur komisch, schliesslich hat er ja immer ganz woanders gemordet. Seinen Opel Kombi haben Sie am Mittwoch schon zum LKA abgeschleppt haben die von der Bild gesagt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:54
@duwi

am besten die Kinder anbinden ... und immer überwachen.. Hier wurde letztes Jahr sogar ein Kind in einer Toilette in einem Cafe missbraucht!!!!!!!!!
Das ist so heftig, was momentan abgeht... aber wenn ich an meine Kindheit denke, da konntest noch unbeschwert "rumturnen" und jetzt? Darfst dein Kind weder allein aufs Klo lassen, noch darf das Kind in Facebook (könnte ja dort seinen Mörder treffen), nicht mehr auf Ferienfreizeiten ..
argzzz irgendwie schlimm :-((((((((

Du musst mir nicht darauf antworten... nur wenn ich weiss, das derjenige das immer wieder tun würde, wäre es mir von meiner Seite egal wie verwandt ich mit der Person bin, da ich immer den Gedanken hätte, hoffentlich missbraucht er nicht wieder ein Kind hoffentlich bringt er nicht wieder eins um...
Dieses Wegschauen war ja auch in Eschenau bekannt... :-((


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 18:59
@invitto aha, der schon genannte Name mit 3 Buchstaben somit von Dir bestätigt, oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:02
Gleich auf RTL explosiv Komm ein längerer Bericht !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:02
Mensch muss ich doch mal zum TV humpeln... gg...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:04
Ja,die Vermieterin will was loswerden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:07
Jetzt berichtet RTL explosiv!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:08
Jedem in der Straße fiel auf,dasxds vor der Tür immer Jungens standen

Unfassbar


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:09
Jaja auf einmal ist alles nicht mehr normal.
Manoman.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:09
Furchtbar diese Einstellung der Vermieterin,hauptsache die Miete kommt!!!!! Hat jeden Tag kleine Jungen in der WG gehabt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:10
Heftig, die Vermieterin hat wohl RTL die Wohnung kurz geöffnet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:11
Wie soll die Vermieterin denn da irgend ein Verdacht gehabt haben?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:12
Manoman wollen sie jetzt die OMA dafür verantworten?
So ein Dreck!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:12
Der Vermieterin war das egal mit den Jungs Hauptsache purnktlich die Miete


Unfassbar


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:14
Typisch Deutschland. Hinsehen und Wegschauen .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:15
Ach das ist doch schwachsinn!
Gebt der OMA jetzt nicht die Schuld, da waren 1000 andere Leute die vorher gewusst haben was für ein Schwein der ist. In erster Reihe unser Rechtsstaat! 1800 € Strafe für einmal Fummeln! Sowas lächerliches 1800 € Leute und da beschwert man sich über ne 80 Jahre alte Oma!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:16
Ich krieg schon wieder das Kotzen!! Geht uns nicht an.....ich könnte heulen!!
Gerade weil ich mich schon einmische,wenn jemand sein Haustier NICHT ARTGERECHT hält.Ja,selbst da mach ich mir schon Feinde.Aber das ist mir egal,ich schau wenigstens hin!


Anzeige

melden