Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:06
Ein Auslieferungsabkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag. Demnach gehörte der Täter wäre er innerhalb z.B. der EU außerhalb von Deutschland gefasst worden ebenfalls auch seiner Staatsangehörigkeit nach, nach Deutschland ausgeliefert. Da er nun selbst in Deutschland gefasst wurde kann es keine Auslieferung für andere Straftaten in andere Länder meines Wissens geben.

Würde der Täter in Mexiko gefasst worden sein und oder dort Straffällig geworden gäbe es wiederum kein Auslieferungsantrag, da Mexiko mit keinen weiteren Staat ein Auslieferungsabkommen unterzeichnet hat. (Daher fliehen so viele gerne auch über die Grenze nach Mexiko)

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:07
@Konnat
Kein Problem!
Ich habe mir 3 Fundorte angeschaut. Verden, Brunssum & Kirchtimke.
Mich hat die Sache sehr mitgenommen, ich fühle mich mit den Opfern verbunden warum weiß ich nicht.
Ich will damit nur sagen, das ich kein Spinner bin sondern mich schon "zu lange" mir diesen Fällen beschäftige.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:08
Irgendwie sehe ich da kein Plüschtier, bin ich blind?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:10
Ich erinnere mich noch an das Täterprovil von Horn,nachdem ein Mann gesucht wurde,der in der Wohnung auffällig viel Spielzeug haben könnte,da er in der Welt der Kinder lebt.Paßt dann ja auch auf Martin Ney. Erstaunlich,das dies niemand bemerkt hat(Polizei bei der Überprüfung 2007)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:11
Vielleicht hab ich auch Halluzinationen?

Aber hinter dem Fenster, wenn man ranzoomt sieht man eine große rosane Figur.
Aber eigentlich hat man ja schon in dem Video gesehen das er n der Wohnung plüschtiere hatte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:12
Im RTL Film sah man auch Plüschtiere auf dem Tisch!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:12
Ich hoffe sehr,dass sich die Morde an Nicky und Jonathan jetzt auch aufklären lassen.Jonathan ist so sehr die gleiche Signatur ,ich glaube da hat niemand wirklich Zweifel.

Bei Nicky spricht derzeit die gefundene DNA dagegen,aber das muss nicht so bleiben.Gerade die Mutter von Nicky hat wie Herr Jahr ihr Leben lang eine Antwort gesucht und auch Privatermittler eingeschaltet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:15
Ich finde es sehr gut das man sein Gesicht überall zeigt.
Irgendjemand wird sich, auch wenn es nach den Ferien ist, an ihn erinnern.

Hoffe doch sein Fahrzeug ist nicht so offen wie seine Wohnung wer weiß was da noch alles gefunden wird.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:15
Und Sie hatten Nicky versprochen das sie ihn sofort holen wenn was ist. 2Jahre davor hatte er so sehr Angst dann ein Jahr ausgelassen und dann das. Die Eltern tun mir soo leid!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:16
Sorry ich seh kein ROSa Plüschtier macht aber auch nix ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:19
@der_eidetiker
Im Normalfall wird der Täter dort bestraft, wo er die Straftat begangen hat, nach dem dort gültigen Rechtssystem.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:19
Vor ein paar Stunden war mir was hinter dem mittleren Fenster oben aufgefallen, ich hielt es für ein Gesicht ;-) - aber nach Herausfotografieren bzw. Bildbearbeitung dachte ich eher an eine Vase oder sowas...

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:20
@Konnat
@PrivateEye

Ah ja, danke. Ich muss immernoch einwenig von gestern (ich internetlos und kein Fernsehen und so...) nachholen. Bitte um Nachsicht ;-)


Was Nicky und Jonathan angeht: Die Soko zieht das weiter in Betracht.Vieles von dem,was wir hier festgestellt und geschlussfolgert haben, hat ja weiter Bestand. Ich kann aktuell keine Widersprüche erkennen, warum er diese Taten nicht begangen haben sollte.
Es "fehlt"also erstmal sein Geständnis.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:20
Es wäre um einiges hilfreicher anzuwenden, könnte man zur fraglichen Zeiten der noch austehenden Morde zur Aufklärung dem Täter seine dortigen Aufenthalte nachweisen aus dem es kein für den Täter mehr herauswinden sich ergeben kann. Belegungen Handschriften Reservierungen dürften heute für die damalige Zeit eher sehr schwer noch zu ermitteln sein. Es muss weiter nach Zusammenhänge zwischen Täter und zeitnahen Aufenthalt in Frankreich und Dänemarke hergestellt werden.

Hier können weitere Zeugenaussagen sehr unterstützend mitwirken. Es muss aus dem Ausland durch das Fahndungsfoto nochmals der Druck erhöht werden mit wem er Kontakt gehabt haben könnte!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:23
Ich sag´s nochmal>:

Ich verwette meinen Hintern das er mit Wolters Reisen in Frankreich war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:23
Ich bin fest überzeugt das er durch Maut, Tankbelege, Urlaub oder EC Abbuchung überführt wird.

Am liebsten würde ich mir mal seine Urlaubszettel anschauen.
Ich glaub es gibt auch gerade Polizisten die überstunden machen und sich mit Kaffee wachhalten.
(Durchhalten Männer)

Gruß
Lübke


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:26
Es bedarf nicht das Geständnis zur Überführung der Taten. Schweigt sich oder streitet der Täter seine Beteiligungen an mindestens zwei weitere Morden weiterhin vehemennt ab sehe ich das Endergebnis der Ermittlungen sehr interessant entgegen, wie weit diese aufrecht erhalten werden oder werden können für deren Zuordnung.

Ich denke es macht einen Strafrechtlichen Unterschied, ob der Täter für 3 oder 5 Kindmorde angeklagt wird!

Hier dürfen sich die Ermittlungen keine weiteren blöße zeigen. Gibt es einen Zusammenhang dann wird dieser auch aufgedeckt werden. Und Aufgedeckt selbst ohne ein Geständnis!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:26
Ist halt doch schwierig ,rauszukriegen,wo er 1998 und 2004 war.

Bzw ,er war in Frankreich beide Male,aber man
Muss es ihm beweisen. 1998 über Brunssum mit Auto.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:27
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich bin fest überzeugt das er durch Maut, Tankbelege, Urlaub oder EC Abbuchung überführt wird.
Wenn sie das bei ihm finden - wäre dumm für ihn.

Aber: wie lange hebt die andere Seite soetwas auf?

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:29
@der_eidetiker
Vom Strafmaß ist das schon egal,Schwere der Schuld kommt kein
Richter drum rum und Sicherheitsverwahrung auch nicht.

Aber die Eltern haben ein Recht auf Gewissheit.


Anzeige

melden