Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:29
Ich denke mal, der Vermieterin ist nichts anzulasten. Das ist eine ältere Dame, die sich gesagt haben mag: der Mieter ist ein guter Mieter, weil er regelmässig zahlt, Treppenhaus wischt, das ganze Programm, und also seine Pflichten erfüllt. Was er sonst so macht, ist seine Sache. Nix für ungut, aber wer wünscht sich denn nicht solche Vermieter...???

Es kamen ja nun offenbar nicht gerade Schmerzensschreie von der Wohnung im Obergeschoss! Warum soll man jetzt die alte Frau abstrafen? Ich würde hier den Ball mal sehr flach halten...

Die alte Dame, weißgott nicht hochintellektuell, hätte bestimmt auch anders reagiert, wenn es sicht- und hörbar anders zugegangen wäre als es ist. So sehe ich das.

Viel interessanter finde ich die Beobachtung, dass das RTL-Team in die Wohnung reinfilmen konnte und das Obergeschoss offenbar nicht versiegelt war. Das finde ich heftig!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:30
@cleo

Nein ich hatte 2000/2001 eine Begegnung mit einem Mann (Unfall) auf dem die Beschreibung passt. Der fuhr einen Opel Caravan B und zwar in der nähe von Wulsbüttel!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:31
@mitleser88

selbe Gedanken gehabt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:32
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Aber kann man darauf schliessen das jetzt manche Jungs freiwillig mitmachten ????????????????????????
Anscheinend weißt du nicht,wie diese Pädophile die Jungs mit Alc und Geschwafel gefügig machen.Wenn das freiwillig ist ,naja


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:32
Wie ich vorhin schrieb... im Grunde ist niemanden etwas anzulasten, wenn keine 100% Beweise, Schreie oder ähnliches aus der Wohnung drangen ... und ich gestehe die vielen Kinderbesuche könnte man, wohlgemerkt könnte man, mit seinem Beruf in Einklang bringen...

Sollte es doch auffällig gewesen sein, hätt ich lieber nen anderen Mieter mit 3 Staubkrümeln auf der Treppe aber sonst ner reinen Weste :-0


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:32
im übrigen hab ich keine Ahnung was über den Kamm schären/scheren genau beedeutet ;-)

im Ernst: war einfach zu schnell beim schreiben!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:33
@Konnat

aber dann stöhn ich doch net.. ??
Für mich ist das schwer nachzuvollziehen, wenn ich sexuell zu etwas gezwungen werde, stöhn ich doch nicht... "grübel" ??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:38
@duwi
Bist du Jason


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:39
Ich bin mir zu 100% sicher, wenn da etwas mit Gewalt & Schreie passiert wäre, hätte es keine 5 Minuten gedauert bis die Polizei da ist.
Aber nochmal: der Mann vergreift sich an 2 Kinder und bekommt 1800€ Strafe

MP3 ausm Netz ziehen
Filme ziehen
Steuerhinterziehung etc. kosten mehr !

zum kotzen ist das !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:40
@ cleo

wer weiß?

Kann dir ja egal sein oder? ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:41
@Sweetgwen
Es macht auf der Basis keinen Sinn.
Erstens wird die Aussage der Vermieterin einfach in diese Richtung interpretiert.Es kann aber auch nur Geschreie vor der PlayStation oder dem Fernseher gewesen sein.Das wissen wir nicht.Ob rs Liebesgestöhm war,eher nicht,dann hätte die das nicht erwähnt.

Es wurde aber im Beitrag ganz klar gesagt,es fiel allen auf,das da ständig Jungs vor der Tür standen. Und es hieß nicht,der war Pädagoge und da waren ständig Jungs! Das Aufkommen von Jungs war so hoch,dass rs den Nschbarn sogar auffiel,die sonst eher ja nicht für ihn interessierten.

Also war da was B e s o n d e r e s. Und das müssen wir uns jetzt nicht gedanklich schöndenken,von wegen er war Pädagoge,es war kein Schmerzensschrei zu hören,das sind alles Gedankengebäude der Theorie.

Fakt ist,es w a r ihnen aufgefallen. Trotzdem hat keiner was gesagt,weil zu bequem .

Typisch Deutschland. 6 Millionen tote Juden lassen grüssen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:41
Das war doch der Fall mit dem nackten Bauch streicheln wo die Ermittler nicht 100% jetzt wussten, obs Missbrauch ist oder nicht ?

Korrigiert mich bitte wenns falsch ist... !!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:43
@ konnat

solche Typen gibt es doch überall, irgendwelche "40 jährige" den die Kids cool finden weil er nicht so ist wie die anderen. So einen gabs damals bei uns auch der war schwer in Ordnung. Hat alles erlaubt, wir durften bei ihm rauchen, trinken etc.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:44
@ sweetgwen

korrekt!

Aber alleine vom Bauchstreicheln kriegt man keine Anzeige. Da wird mehr gewesen sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:45
@Konnat

mei es ist doch gut... ich war in Gedanken, das die Nachbarschaft zum Teil wusste, welchen Beruf er ausübte.. das dürfte man sich in 11 Jahren ja denken oder?????????

Aber entschuldige bitte das ich soweit gedacht habe...

Und nun dazu, wenns jedem auffiel, dann hätten sie ihn anzeigen müssen basta...Ende der Diskussion


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:45
Dann redet es Euch schon ,will nicht dabei stören @duwi
Ist für die Mordopfer eh Latte,die bleiben tot.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:46
Offenbar war er auch im Fussballclub?
http://www.susvheinbockel.de/fussball.htm


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:46
Man darf nicht vergessen daß die Leute erst jetzt wissen was das für ein Typ war.
Das intensiviert natürlich die vorher objektive Sichtweise enorm.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:49
Womit wir wieder bei dem genannten Nachnahmen wären ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 19:49
Endlich !
Wurde dieser Mann gefasst . Wie kann man nur kleine Kinder töten, die haben dem warscheinlich sogar nichts getan . Ich hab mal bei einer Fernsehsendung über Kriminallfälle über ihn gehört , seitdem wolte ich diesen Mann leiden sehen . Wie kann man nur so " Scheisse" sein?


Anzeige

melden