Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 03:31
Mit dem Auffinden der Bilder von den eingegrabenen Jungen schließt sich für mich ein Kreis. Lange haben wir doch gerätselt, warum so viele MM-Schauplätze Sand enthielten.
Nun scheint das Rätsel gelöst: er benötigte den Sand um seine Opfer zu foltern.


hier ein Ausszug einer Seite, die sich mit rituellem Missbrauch beschäftigt:

3.7.3. Folterungen
Die Arten der Folterungen im Bereich des Rituellen Mißbrauchs sind vielfältig und teilweise sehr diffizil in ihrer Anwendung. Einige Foltermethoden, beispielsweise das Unter-Wasser-drücken oder auch Elektroschocks hinterlassen keine feststellbaren Spuren. Andere Foltermethoden, beispielsweise mit Kerzen, Wachs oder Fackeln hinterlassen Spuren, die sich beispielsweise als Sonnenbrand deuten lassen. Desweiteren werden extreme Formen berichtet. Hierzu gehören, daß Nadeln unter die Finger- bzw. Zehennägel geschoben werden, daß Kinder lebendig begraben werden (u.a. zum Zweck sensorischer Deprivation), daß sie an den Händen oder Füßen aufgehängt werden und teilweise in diesen Positionen (sexuell) mißhandelt werden.

(von http://www.dissoc.de/becker-1_3.html )

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 03:42
Wir haben es hier mit einem Menschen zu tun, der gleichzeitig
-pädophil
-soziopathisch
-sadistisch
-skrupellos
und hochintelligent ist.
Das ist eine fürchterliche Mischung.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 09:08
Ich unterstreiche seit Anbeginn an nach wie vor nicht der Täter ist überdurchschnittlich Intelligent!!

Aus diesem Link und Bericht das Video anklicken und man erfährt mit Bild welche Leuten des weiteren Erpresst wurden mit Foto:


http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/13673-ae2a7-51ca-26/wie-viele-kinder-hat-der-maskenmann-noch-auf-dem-gewissen.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 09:55
Hier noch mal ein guter Artikel :
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1865883/Panne-bei-der-Fahndung-nach-Dennis-Moerder.html


Das Eingraben von Kindern im Sand hatte somit nicht nur praktische Bedeutung sondern gehörte zum Teil seiner Mordfantasien,wie wir das auch mal diskutiert hatten.in diesem Zusammenhang ist noch einmal die Nähe der Beobachtung des Garlstedter Zeugen zu einer Motocrossdüne oder was das war zu betonen,offensichtlich ist er da gestört worden .Auch in Brunssum hatten wir ja solche Sandplätze sogar in der Nähe des Ablageortes entdeckt,vielleicht hat es da zum Vergraben nicht gereicht.Bei Jonathan Notlösung im Wasser oder Ausprobieren neuer Fantasien?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 10:09
@Cleo1956

ICh sage mal so wenn ein junge 10 Jahre alt ist, und so was erlebt denke ich nicht das man so was in zusammen hang bringen kann oder irgen welche schlüße ziehen kann. Es ist ja egal was da damals vieleicht war aber wichtig ist doch das sie jetzt ihn haben und gut ist. Und wie schon Konnat geschrieben hat der ganze zusammen hang der tataen kamm ja erst 2001-2002 ans licht das sie alle zusammen gehören.........vorher sind sie nicht von den zusammen hang ausgegangen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:00
Huch, funktioniert ja doch. Ich dachte mein Beitrag wäre gelöscht.
@lübke schrieb
Zitat von spekulatiusspekulatius schrieb:Text
"Ich weiß ist jetzt weit hergeholt, aber könnte auch passen denn am Schluß heißt der Erpresste
Gerd XXXXX"
Das hat mich auf etwas gebracht: Könnten die XXXXX, also 5 mal X für die Opfer stehen?
PS:Ich hoffe mein Beitrag wird nicht wieder gelöscht. Ich habe mich am 17.04. schon mal vorgestellt.
G Jetpack


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:05
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und verfolge Eure sachlichen und interessanten Diskussionen über die Ermittlung in der Sache Soko Dennis schon seit längerer Zeit. Neueste Erkenntnisse und aktuellste Links zum Thema bekommt man wirklich hier.
Für den Fall interessiere ich mich schon seit langem. Ich habe mich immer gefragt wer wohl der Mensch hinter der Maske ist, was ihn ausmacht, seine Charaktereigenschaften, wie er zu dem geworden ist was er jetzt ist, einem pädophilen Serienmörder, der mit Sicherheit noch viel mehr zu verbergen hat als das was jetzt bekannt wurde. Auf die Entwicklung in diesem Fall der nächsten Wochen und Monate bin ich sehr gespannt. Ebenso auf Eure Beiträge zu diesem Thema.
Ich selbst wurde als Jugendlicher von einem älteren Mann (hat nichts mit Martin N. zu tun) unsittlich berührt. Viele Freunde von mir und ich waren oft zu Gast bei Ihm. Wir waren immer herzlichst willkommen. Für genug Alkohol und Lebensmittel sorgte er immer. Teilweise waren bis zu 15 Personen in seinem Einraumzimmer. Er genoß es anscheinend wenn bis zu vier Mann neben Ihm im Bett lagen und Ihren Rausch ausschliefen. Als Jugendlicher denkt man anders darüber. Wir sahen ihn als sehr guten Kumpel. Er hatte immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art. Er verstand es sich intellektvoll und sehr emotional zu unterhalten. Die Moderation in geselliger Runde war sein Steckenpferd. So ähnlich stelle ich mir das bei Martin N. auch vor.
Oft waren auch ältere Herren aus seinem Freundeskreis zu Gast. Diese erschienen mir aber eher stupide und hatten wenn ich es heute so überdenke durchaus homosexuelle Züge. Sie waren jünger als er, älter als mein Freundeskreis und ich und auch eher sozial benachteiligt, was allein optisch zu erkennen war. Die Leute im Dorf fanden ihn immer suspekt, was uns aber nicht kümmerte.
Ich habe bisher mit niemanden darüber gesprochen, es nie zur Anzeige gebracht. Zwei bis drei Mal nach dem Vorfall war ich noch bei Ihm. Er sagte nur:,,War nicht so gemeint letztens''. Dann zog er für ein paar Jahre weg, wohnt seit einigen Jahren wieder in einem Nachbarort, arbeitet für die katholische Kirche als Messediener (mit der Kirche hatte er es schon immer raus, erst evang., dann neuapostolisch, jetzt katholisch) und hat eine Frau mit drei oder vier kleinen Kindern geheiratet, die ebenfalls in der katholischen Kirche tätig ist. Sie wohnen sogar dort.
Das ist schon merkwürdig. Er hat sich uns als homosexuell geoutet und heiratet dann eine Frau mit mehreren Kindern. Ach so, weit gereist war er auch. Obwohl er kein hohes Einkommen (arbeitslos) hatte, stiftete ihm Scientologie, wo er auch einige Zeit Mitglied war, Reisen in die USA und europaweit, wenn man dem Glauben schenken kann.

Ich erwarte keine Antworten von Euch zu dieser Geschichte, aber einiges hört sich ähnlich dem an wie Martin N. sein Leben führte und agierte. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein, wie solche krankhaften und pädophilen Leute sich verhalten und sich Kindern annähern. Oft ist es immer wieder das gleiche Schema und empören tut mich immer wieder, dass sie sich unter dem Deckmantel der Kirchen, die offensichtlich nur allzuselten die Vergangenheit ihrer Angestellten durchleuchten, verstecken können. Was ist da letztes Jahr alleine in Bezug auf die katholische Kirche alles herausgekommen. Einfach nur schrecklich!

Liebe Grüße an alle hier !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:08
@jetpack
Er nannte sich Gerdx. Also mit einem x und nicht 5. Von daher ist deine Interpretation nicht möglich.
Der User Lübke hat da selber 5 draus gemacht. Warum auch immer.

LG


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:08
Mich würde brennend interessieren was mit der 2. Seite des Briefes von der Soko Dennis ist?
Wahrscheinlich wird er nie veröffentlicht...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:12
@Gunther
Deine Beschreibung passt mit Sicherheit auf sooo viele Pädos.
Ich denke, je mehr Jungs oder Mädels sich in dem Bereich einer Person aufhalten desto geringer die Chance das jemand irgendwie Verdacht schöpft.

Ich habe jetzt mal eine gaaaanz blöde Frage:

Geht Pädophilie immer nur von der männlichen Seite aus oder gibt es auch bekannte Fälle, wo eine Frau sich an Kinder vergeht??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:24
@gunter
"Er hatte immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art. Er verstand es sich intellektvoll und sehr emotional zu unterhalten. Die Moderation in geselliger Runde war sein Steckenpferd"[]

Genau das ist ja die Methode der Pädophilen, um an ahnungslose Kinder ran zu kommen. Man nennt es auch Manipulation.

Glaub bitte: Die wissen was Sie tun!
LG Jetpack


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:31
@jetpack
Das ist wohl war. Er war Meister der Manipulation. Er sprach selbst oft über die Manipulation der Medien und anderer. Tja mit 14 sieht man das alles noch etwas anders. Aber man reift heran und heute mit 32 sind mir seine damaligen Absichten auch klar.
LG Gunther


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 12:48
@Gunther
Die einzige Chance die Kinder haben ist, dass man sie stark gegen Manipulation macht. Aufklärung spielt dabei eine wichtige Rolle neben der Zivilcourage der Menschen nebenan.
LG Jetpack


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 13:01
@jetpack
ja finde ich auch, aber früher war das Thema Pädophilie einfach noch nicht so präsent in den Medien oder der Öffentlichkeit. So empfinde ich es jedenfalls. Ob es jetzt mehr Straftaten als früher in diesem Bereich gibt, kann ich nicht beurteilen. Bei uns hat jedenfalls kaum mal jemand darüber gesprochen. Wenn ich Leute heute beobachte, ist das Thema allgegenwärtig, was ich auch gut finde. Auf jeden Fall sollten Kinder rechtzeitig aufgeklärt werden. Da hast du so Recht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 13:38
Noch sieht das Gesetzt kein Berufsverbot für bekannte einschlägige erfahrene Täter vor mit Kindern zu arbeiten. Die Disskusion darüber gehört nun endlich auf Bundesebene einen Gang höher geschaltet!!!

Die Medien gaben 200 Fälle von Kindeshandel in Deutschland (ich denke im Zeitraum von 2010?) aus. Die Dunkelziffer bleibt ungleich höher. Es hätte allein bereits aus diesen behandelten Fällen die Aktenkundig geworden sind hier eine neue Gesetzteswelle einschlagen müssen. Denn zum Teil auch aus sich organisierten Ringen befinden sich hier wie zuletzt bekannt geworden auch Einrichter, Lehrer, Ärzte usw.

Ich hoffe nicht das in zwei Wochen die Polizei bereits ihre Ermittlungen als vollständig und abgeschlossen sehen. Um genau zu sein könnte man vermuten das im derzeitigen Stand alle eingebundenen Arbeiten und Konsile zu Behörden noch im ersten unteren Drittel liegen. Die Anklagen des Täter begrenzt sich ja nicht auf Mord allein und für mich gehören weitere Personen ermittelt und verurteilt!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 15:18
Der ganze Fall zeigt auf,das hier einiges im Argen lag und liegt. Es besteht dringeder Handlungsbedarf.
Passieren wird wahrscheinlich trotzdem nichts.

Ich bin mal sehr neugierig,ob aus der Sache gelernt wird


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 16:19
@gunter

hast du keine Angst, das er sich evtl auch an die Kinder seiner Frau vergreifen könnte? Du schreibst er hat dich unsittlich berührt... wenn ich so nachdenke, hätte ich Angst, das ich nicht der Einzigste gewesen bin ... ich glaube eine Anzeige wäre sinnvoll gewesen ? Oder war es nur ein Ausrutscher?

@all

auch die Bild greift das Thema Ermittlungspanne auf:

http://www.bild.de/regional/hamburg/kindesmord/polizei-haette-kindermoerder-laengst-fangen-koennen-17553182.bild.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 16:57
@Sweetgwen
Darüber habe ich auch oft nachgedacht. Natürlich habe ich da auch Angst. Aber ich war damals selbst noch nicht reif genug und habe anders darüber gedacht. Pädophilie kannte ich nicht. Habe es vielleicht auch verdrängt. Ich weiß, dass ich es hätte melden müssen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie unangenehm soetwas berührt. Wie bereits gesagt, ich habe bisher mit niemanden darüber gesprochen. Ich möchte nicht wissen wie vielen das so geht. Eine Anzeige hätte bestimmt nichts gebracht. Vielleicht hätte ich seiner Frau einen anonymen Brief senden können oder auch müssen. Aber irgendwie will man damit einfach nichts mehr zu tun haben. Nun sind viele Jahre vergangen. Ausrutscher gibt es für mich da nicht.
Entweder man hat die Veranlagung oder nicht. Da helfen nur Therapien. Hoffentlich helfen die.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 18:13
@Gunther

ich verstehe dich, als Jugendlicher denkt man anders darüber... Du denkst also das er noch "aktiv" ist ? Nicht gerade eine brutale Schiene fährt, aber dennoch berührt wo man nicht berühren darf?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2011 um 18:25
gehört und ähnliches. Die zeigen im Grunde nur das Ihnen die Opfer egal sind. Wäre es nicht so würden bei uns die Zeitungen voll sein mit Berichten wie die Opfer damit leben, wie der Staat Ihnen hilft usw. Das interessiert uns Hand aufs Herz als Masse aber eigentlich wenn dann nur kurzfristig!
@invitto
Dazu wollte ich noch was sagen.Ich glaube,gerade der Masse sind die Opfer nicht egal. Wir haben aber eine Gesetzgebung bekommen,in der der Gedanke der Bestrafung eines Täters mittlerweile zurückgestellt wurde gegenüber dem Auftrag der Resozialisierung.Das hat nichts mit Masse zu tun. Sondern mit einer Gesetzesgebung und auslegung,die sich gewandelt hat!

Das führt dazu,dass Jugendliche,die andere behindert schlagen,oft mit ein paar Jährchen davonkommen. Es wird alles für die Täter getan,das fängt mit Sportmöglichkeiten im Knast an,wo sie sich dann die Muckis antrainieren können,um das nächste Mal noch härter zuzuschlagen.Und ein Kinderschändet oder Mörder,natürlich braucht der eine zweite Chance.Das Opfer ist sein Leben lang tot,aber natürlich muss der wieder raus und viele bringen dann noch einen Jungen oder ein Mädel um. Irgendein Gutachter findet sich meistens,der eine günstige Prognose stellt.

Die Opfer und die Angehörigen werden dazu im Gegensatz im Stich gelassen.Außer weißer Ring und paar private Organisationen ist da nicht viel,vom Staat kommt im Gegensatz zu den Tätern nichts,wo sich ein Heer von Sozialarbeitern und Thrapeuten drum kümmert.

Das ist sicherlich nicht Wille der Masse. Wille der Masse ist,dass solche Typen wie Martin N. Zumindest für immer hinter Gittern bleiben. Aber das interessiert wenig. Egal,welche Partei gewählt ist,hier wird nichts geändert.Das leisten wir uns einfach,weil wir einfach gute Menschen in der Politik haben,die das Beste für diese Typen erreichen wollen.

Bin mal gespannt,ob der nicht mal irgendeinen Psychologen findet,der ihm nach 25-30 Jahren bescheinigt,dass er keine Gefahr mehr darstellt.Denn Bestrafen dürfen wir ja nur noch in Massen,es lebe die Wiedereingliederung.Schade,dass sich Stefan,und DennisR und DennisK nie wieder eingliedern werden.


Anzeige

melden