Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 19:25
Was diese Person da alles im Gulli ablässt ist schon ein Zeichen dafür, wie narzistisch und arrogant dieser Typ sein muss. Ein allwissender, studierter Vollidiot!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 19:29
@duwi besser hätte ich es nicht sagen können

@spekulatius wenn es eine Flinte war, dann eine ziemlich schlaue. Dass der angebliche Zeuge wegen des Anschlags von 9/11 damals nichts gehört hat und danach für vier Jahre im Ausland war und jetzt durch Zufall etwas vom Mordfall Dennis gehört hat, halte ich nicht für vollkommenen Unsinn.
Junge Männer interessieren sich mehr für Fußball und Frauen, als für widerliche Taten kranker Menschen.
Ich kenne viele Soldaten die bei der Pressekonferenz im April gar nicht wussten, um was es da geht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 19:43
@Zerberuss
Also wenn er dort Eindeutig "nachträglich" Dennis erkannt haben will, dann hätten ihm auch andere "markante" Details auffallen müssen. Z.B. Art der Brille die der Fahrer trug (in einer Doku wird bei der Soko beim Brainstorming eine Brille rumgerreicht und veranschaulicht, war es so eine?)
Kennzeichen Auto (zumindest Ortschaft/Landkreis). Er hat ja auch ganz klar den Schlafanzug wiedererkannt nach 10 Jahren! Außerdem den Typus des KFZ.
OK, was rede ich letztendlich hat ein Opfer sich nach 16 Jahren wieder an alles erinnert und die ganze Sache ins Rollen gebracht. Ich hoffe einfach, das alles genauestens aufgedeckt wird. Alle Abläufe, zusätzliche Tötungsdelikte & Mißbrauchsfälle etc. Und dann soll endlich das eintreten was auch Herr Wendt fordert:

Die absolute Veröffentlichung der privaten Daten solcher Täter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wir haben besonders hier in Deutschland keine Zeit mehr zu verlieren, denn mittlerweile stehen jeden Tag dutzende Mißbrauchsfälle in den Medien ( Dunkelziffer ausgeschlossen).

Off-Topic:
Vielleicht finden unsere Politiker auch mal Zeit für die eigentl. Probleme in unserer Gesellschaft oder die unglaublichen Vorkommnisse in Somalien, anstatt den Wohlstand der Griechen zu sichern.
Es geht immer nur um die Drecks Kohle.... Lieber 70 oder 100 Milliarden nach Afrika als nach Griechenland (ist meine Meinung) Dann haben wir zumindest Moralisch gewonnen. Die Kohle ist so oder so weg....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 19:57
Zitat von duwiduwi schrieb:Ein allwissender, studierter Vollidiot!
ziemlich gute beschreibung :-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:06
@GonzoX

Das wäre in der tat interessant zu wissen ob das fakt oder ein verschreiber ist ! ==> vorletzter satz !
Stade
Anklage gegen Maskenmann
40-Jähriger hat drei Kindermorde gestanden

Dennis R. aus Versmold wurde ermordet.
Dienstag, 19. Juli 2011
- 15:21 Uhr
Von Wolfgang Schäffer

Stade (WB). Martin N. hat gestanden, drei Jungen getötet zu haben. Unter den Opfern auch der damals achtjährige Dennis R. aus Versmold (Kreis Gütersloh). Noch in dieser Woche will die Staatsanwaltschaft Stade Anklage gegen den mutmaßlichen Serientäter erheben.
Der 40-jährige gebürtige Bremer, der zuletzt in Hamburg gelebt hat, war im April dieses Jahres festgenommen worden. In den Vernehmungen räumte er drei Morde und mehr als 40 Missbrauchstaten ein.
Sein erstes Opfer war dem Geständnis zu Folge Stefan J. aus Hamburg. Der 13 Jahre alte Junge war 1992 aus einem Internat in Scheeßel (Landkreis Rotenburg/Wümme) entführt worden. Die Leiche des verscharrten Kindes wurde Wochen später entdeckt. Als Grund für die Ermordung gab Martin N. an, der Junge habe vermutlich das Kennzeichen seines Autos erkannt.
1995 verschleppte der ehemalige Lehramtsstudent den Versmolder Jungen Dennis R. aus einem Ferienzeltlager im Selker Noor bei Schleswig. Mit dem Achtjährigen reiste der Täter in ein zuvor angemietetes Ferienhaus in Dänemark. Mehrere Tage habe man dort »wie Vater und Sohn« gelebt, gab der 40-Jährige zu Protokoll, gestand aber auch, das Kind dann getötet und in den Dünen verbuddelt zu haben.
Als 2001 Dennis K. aus dem Schullandheim Wulsbüttel verschwand und zwei Wochen später tot aufgefunden wurde, brachten die Ermittler die Taten in Zusammenhang. Die Soko Dennis begann ihre Arbeit.
Doch es hat bis zum April dieses Jahres gedauert, ehe es den entscheidenden Hinweis gab. Der kam von einem ehemaligen Missbrauchsopfer des Maskenmannes. Diese Bezeichnung hatten die Ermittler dem Täter gegeben, da er von allen Missbrauchsopfern dunkel gekleidet und mit einer schwarzen Maske vor dem Gesicht beschrieben wurde.
1995 hatte sich ein maskierter Einbrecher an dem damals Zehnjährigen in dessen Kinderzimmer vergangen. Als Anfang des Jahres erneut über die Suche nach einem Serientäter und Kinderschänder berichtet wurde, erinnerte sich das Opfer an einen Betreuer, der sich in einem Zeltlager auffällig verhalten hatte. Diese Aussage führte die Polizei schließlich zu dem gesuchten Serientäter.
Der erklärte in seinen Vernehmungen - über die der »Spiegel« berichtet - er sei den Jungen, die ihm gefielen, einfach hinterhergegangen und habe so erfahren, wo sie wohnten. Er liebe nun einmal Jungs.
Martin N., der in der Erwachsenenbildung ebenso wie in der Jugendbetreuung tätig war, . Die Staatsanwaltschaft geht dabei von Heimtücke, niedrigen Beweggründen und Verdeckung einer Straftat aus. soll nach Ansicht der Ermittler noch weitere vier Morde begangen haben, doch nur die drei genannten werden angeklagt
Dem Beschuldigten droht eine lebenslange Haftstrafe. Der Prozess könnte im Oktober beginnen.



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:08
@duwi

Wenn ich es recht entsinne, passte die Beschreibung des Zeugen in Garlstedt doch ziemlich gut:

"bulliger Typ, Brillenträger, nach Einschätzung des Zeugen circa Anfang 30 Jahre alt (Stand 2001), kurze Haare"

Ein Bekannter, der in Steilshoop lebt, sagte, er habe diesen Mann häufiger im dortigen Famila-Markt getroffen und da trug er wohl tatsächlich eine Brille.

Dass der Zeuge sogar das Hundemotiv erkannt haben wollte, hat mich auch etwas gewundert...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:09
Sein übliches Prozedere war,wenn Kinder schrieb oder er gestört wurde,die Aktion abzubrechen. Warum sollte das ausgerechnet bei Dennis K anders gewesen sein und dann noch den Toten mitnehmen?

Da kann man doch dran fühlen,das da was nicht stimmt.

Und die Zeugenaussage von Garlstedt,da sagt e r ,das das nicht so war,nicht die Polizei.Wir erinnern uns an die Nähe zum Sandplatz und wie er auf verbuddelte Kinder stand. Imho passt das ganz gut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:09
@Zerberuss
Ja, aber wer war dann dieser Mann?
Martin N. trug oder trägt doch keine Brille. Naja und bullig war oder ist er auch nicht wirklich, oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:11
@Luminarah
stimmt nicht ganz. In einem anderen Fall hat das Kind auch geschrien bzw. gerufen . Martin N. ließ aber erst von Ihm ab als die Lehrerin ihn entdeckte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:12
Martin N., der in der Erwachsenenbildung ebenso wie in der Jugendbetreuung tätig war, . Die Staatsanwaltschaft geht dabei von Heimtücke, niedrigen Beweggründen und Verdeckung einer Straftat aus. soll nach Ansicht der Ermittler noch weitere vier Morde begangen haben, doch nur die drei genannten werden angeklagt
Soso. Jonathan und Nicky ist klar. Wer sind die anderen beiden?Also noch zwei mehr,als wir hier dachten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:13
@duwi
Da war er aber schon an der Tür.Und hatte trotzdem nicht angesetzt,den Jungen zu ermorden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:13
@duwi naja, zur damaligen Zeit wohl eher nicht. Auf aktuelleren Fotos wirkt er hingegen schon bullig/stämmig.

Eine dunkle Brille kann er ja zu Tarnzwecken getragen haben oder nur zum Autofahren?
Nun, die Frisur und das Alter passten wenigstens. ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:14
@Liminarah


Marcel H. und Felix N. würde mir spontan einfallen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:15
@armleuchter
richtig Felix N. Aber wen meinst du mit Marcel H.?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:16
Tobias in Weil bei Böblingen war doch noch ein Thema?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:17
Wer ist Marcel H?
@armleuchter
Bullig mit Brille. Also doch nicht deine Ex,wie wir mal dachten^^.

Aber im ernst. 2001 wirkte er doch schon was untersetzter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:17
Tobias never ever - das war ein irrer kein planer wie martin.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:19
@armleuchter
sehe ich auch so. Absoluter Overkill bei Tobias, nicht Martin N. entsprechend. Da war Hass im Spiel, keine Verdeckungstat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:19
Artur Kasaev hatte ich schonmal eingeworfen. Da gibt es (nach der spärlichen Infolage im Netz) gewisse Parallelen.

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.07.2011 um 20:19
Ich meine Marcel Hermeking der 1997 in berlin verschwand.


Anzeige

melden