Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:22
@Cleo1956
Danke für das Hochladen.

Die Vermieterin sagt wortwörtlich: Das ist jedem hier aufgefallen ( mit den Jungs das) . die haben mich ja sogar drauf angesprochen. Aber ich hab gesagt ,der zahlt die Miete pünktlich,der Rest interessiert mich nicht.


So war das. Eindeutig ist das. Armes Deutschland.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:24
@ konnat

Ich gebe dir mittlerweile Recht mit der Oma. Allerdings wäre das in Belgien, Frankreich oder Russland nicht anders gewesen. Also armes Deutschland lass in dem Fall mal weg, schreib lieber arme Welt oder arme Menschheit!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:24
@duwi
Du hast noch nicht soviel vom Thread gelesen ,oder ,sowas hatten wir da alles besprochen?Von wegen tragen und so?
Und was ich wie schreibe,überlasse bitte mir.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:26
was hab ich nicht gelesen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:28
Jedenfalls bist du nicht mit zuviel Sachkenntnis angekränkelt,was den Ablauf der Taten angeht^^
nichts für ungut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:28
@Konnat

Irgendwie hast Du doch ein größeres Problem mit anderen deren Meinung oder?
Auf jedenfall ist es schwierig mit dir "normal" zu diskutieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:29
@Konnat
Aber Du hast Sachkenntnis ja?:-) LOL


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:29
Es sollte halt bisschen Hand und Fuß haben ,da hast du recht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:29
@duwi
anscheinend hast du in diesem forum so einiges nicht gelesen :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:30
von wegen tragen und so....
komm mal auf den Punkt und rede nicht immer um den heißen Brei!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:30
@rst1860
Na dann klär mich doch mal auf!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:31
@duwi

Das Foto meinst Du. Ich gebe zu, hier sieht er mittelmäßig trainiert aus. Auf den meisten Bildern zeigt er aber den typischen Habitus eines größeren Menschen, der in seiner Jugend nicht allzuviel Sport getrieben hat. Übertriebene Lordose, Kyphose, schwächere Bauchmuskulatur, schwache Schultern, später dann Neigung zu Fettansatz.

Aber wartet erstmal wie das Würstchen aussieht, wenn es das erste Mal vor Gericht erscheint. Sehe ihn schon vor mir, die Visage hinter einem Aktenordner versteckt.

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:32
@duwi Hat ocean... doch getan!

Ich finde den Telegrammstil,der hier seit gestern herrscht, etwas schade.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:33
Gebt mal bei Google Earth Hamburg,Jägerstaße 60 ein,über Street Viev kann man schön das Haus mit Auto sehen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:34
Gut das Du dann nur einen Satz schreibst!;-)


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:34
@duwi

Hey. Ändere bitte mal hier ein wenig dein Diskussionsverhalten. Wenig aussagende Einzeiler sind hier nicht erwünscht ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:38
@duwi
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Nicht nur dir. In der Doku wurde doch gesagt, dass ein vergleichbarer Junge zum Test den Weg gegangen ist und er auch keine Wunden oder Spuren an den Füßen hatte. Also kann Nicky selber gegangen sein.
siehe 22.21 uhr, in welchem der vielen beiträge dieses thema behandelt wurde kann ich auf die schnelle nicht sagen, aber vieleicht wäre es nicht schlecht sich die 4600 beiträge vorher mal durchzulesen, dann müßte man hier nicht alles doppelt und dreifach diskutieren :(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:38
Also der Kommissar aus Heerlen sagte es wäre "auch" möglich das er gelaufen ist. Nur kann ich mir kaum vorstellen, daß ein von Grundauf ängstlicher Junge (aAussage der Mutter) 2 KM morgens um 5.30 Uhr mit einem fremden mitgeht.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:39
@duwi
Wir haben den Fall Nicky im Thread ausführlich diskutiert. Das könntest du beispielsweise nachgelesen haben ,statt im Telegrammstil was zu behaupten.Sowohl im Thread als auch in der eingestellten VOX Doku wurde erwähnt,dass ein Junge gleichen Gewichts barfuß die Strecke ablief und auch keine Verletzungen hatte.Also wurde Nicky nicht mit Sicherheit dir Strecke getragen,wie Du sagtest.

Und das meinte ich mit Sachkenntnis,sry


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:41
@Konnat

OK ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt. Nach meinem empfinden ist es klar(s.oben Erklärung)
das er getragen wurde. Es kann natürlich auch anders gewesen sein, glaube ich aber eben nicht.

PS: Ich kenne den Bericht.
Und noch etwas: Ich bin in Brunssum in der Brunssumer Heide gewesen und bin auch diesen Weg entlang gegangen.


Anzeige

melden