Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:41
Zitat von duwiduwi schrieb:Nur kann ich mir kaum vorstellen, daß ein von Grundauf ängstlicher Junge (aAussage der Mutter) 2 KM morgens um 5.30 Uhr mit einem fremden mitgeht.
Das gilt für die anderen Kinder, die er dann getötet hat, auch. Wer weiß was der Täter den Jungen gesagt hat. Möglicherweise soetwas wie: "Komm mal mit, Deinen Eltern ist etwas Schreckliches passiert" oder sonstwas.

Vielleicht erfahren wir dazu bald mehr.

S.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:43
Wäre möglich, keine Ahnung. Aber, konnnte MArtin N. niederländisch oder der Junge deutsch?
Ich weiß es nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:44
Die Vermieterin über ihre eigene Aussagen stolpern zu lassen und womöglich obendrein noch anzuprangern nenne ich nicht zweifelsfrei rechtens.

Zwischen Rüstigkeit im hohen Alter und Umsichtig und sehr Aufmerksam zu entscheiden und agieren liegen zwei verschiedene Welten.

Du kannst heute auf der Strasse überfallen werden und niemand wird etwas gesehen haben. Nicht einmal ein einschreiten derer Freunde die einem begleitet haben könnten. Man kann unendlich viele Fallbeispiele konstruieren.

Erhärtet sich aber der Verdacht um wieder auf den eigentlichen Fall zu lenken die gesamte Nachbahrschaft und Strasse macht gegenüber dem vermeidlichen Täter die Beobachtung es kann etwas nicht mit ihm stimmen, dann spiegelt dies auch wiederum unsere Beobachtung wieder er kann nicht so unauffällig in seiner Umgebung gelebt haben wie es von mal zu mal mehrmals als Vermutung angesehen werden wollte. Und was wir auch nie behaupteten. Im Gegenteil er fällt sehr wohl auf auf kleine verschiedene Sichtweisen.

Es wird sich also über ihn erzählt aus der unmittelbaren Nachbahrschaft heraus. So einen gibt es dann wohl immer. Eine alleinstehende Person, eine Familie, eine Bande der Briefträger wen oder was auch immer. Aber hier die Kontrollmechansimen ineinander ins Zahlenrad greifen zu lassen bis dahin ist es noch zu vermessen meines erachtens hier daraus schliessen zu müssen jemand hätte hier Verantwortung tragen müssen.

Die Ausnahmeregel hätte nicht einmal gegeriffen würde nur auf Verdacht von jemanden eine anpoyme Anzeige ausgesprochen mit seinen Beobachtungen. All dieses lenkt nicht unmittelbahr die Aufmerksamkeit auf einen Serientäter.

Unter dem Strich spreche ich mich für eine Entlassungswelle bei bediensteten von Jugendämter aus die mehr als einmahlig in ihrem Auffallen eine Anzeige "UNGENÜGEND" nach gegangen sind.

Den Arbeitsmarkt mit neuen und frischeren Arbeitskräften zu decken ist ein leichtes!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:45
http://maps.google.de/maps?ll=53.442613,9.9963212&z=19&t=h&hl=de

Gelbes Männchen auf die Jägerstr.setzen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:46
@duwi
Englisch dürfte gereicht haben oder vllt auch Deutsch.

Aber Nicky soll ja vielleicht sogar 8-20 Std noch gelebt haben. Wir hatten sogar mal in Betracht gezogen,dass er ein benachbarte Ferienwohnung benutzt haben kann,wie er es jetzt bei Dennis R tatsächlich machte (wussten wir damals noch nicht). Der Fall bleibt interessant.

Hast du den Gedenkstein gesehen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:47
Und nochwas, ergänzend zu meinem Posting von 22:32 Uhr
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas spießig klinge...
Die Diskussion hier war zum großen Teil sachlich, Postings wurden gelesen, es wurde darauf eingegangen, Bezug genommen, eigene Sichten dargestellt, neue Fakten eingebracht.
Groß- und Kleinschreibung war selbstverständlich, "lols" und vergleichbare internetkompatible Shortcuts waren selten, alle User haben sich bemüht, Worte zu finden, für das was sie sagen wollen, und keine Smilies oder Abkürzungen.

Seit gestern ist werden nur noch Einzeiler gepostet, die in manchen Fällen echt abschreckend wirken, weil sie extrem sensationsheischend rüberkommen. Das finde ich schade.
Zitat von duwiduwi schrieb:Gut das Du dann nur einen Satz schreibst!;-)
Ich benötige für ein Posting dieser Inhaltsmenge mehrere Minuten. Aufgrund des Einzeilers von 22.32 Uhr gleich eine solche Aussage zu treffen, weist darauf hin,dass du keines meiner 142 anderen Postings lesenwert oder in deine Begründung einbeziehenswert fandest. Schade!

Alles Weitere, was dazu vielleicht zwischen Dir und mir zu klären ist, bitte per PN. Es wäre unpassend, den Thread dahingehend zu "zerfransen" und ich appelliere da an dein Verständnis.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:52
@sandfrauchen

Ganz kurz. Lass mich damit bitte in Ruhe, nicht böse gemeint ok?Das ist mir zu blöd. Ich bin bis jetzt sachlich Punkt

@Konnat
In der Gegend Brunssum/Heerlen gibt es viele Ferienwohnungen.Alleine wegen der Heide, außerdem 3 Ländereck LUX-BEL-GER sehr attraktiv. Dann gibt es da noch den Nato Stützpunkt.
Deswegen hate ich damals kurz den Verdacht auf einen Soldaten aus Seedorf bei Zeven ( holländische Kaserne ist dort gewesen)

Ja das Denkmal. Leider gibt es auch in Holland Idioten, Es wird regelmäßig von irgendwelche idioten beschädigt!


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:54
@Konnat
Ich komme so schnell nicht hinterher. Welchen Gedenkstein meinst du?

Ich ziehe in Betracht, dass er die Taten in NL/F bisher nicht gestanden hat, da er die dortige Justizsituation nicht komplett einzuschätzen vermag.


Wie wäre das denn? Falls er alle fünf Taten beging, ist dann nur ein deutsches Gericht zuständig? Oder würden dieTaten NL und F abgetrennt und ggf. dort verhandelt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:54
@cleeo

nein aber einmal kurz weiter nach rechts da steht ein Astra G Blau so wie ihn Martin N. gefahren haben soll!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:55
In der Brunssumer Heide gegenüber der Tannenschonung steht eine schwarze Granitsäule, an dem Baum daneben Briefe von Freunden und manchmal Blumen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:56
Gestern gab es mehrere Beteiligungen die über den gesamten Verlauf weniger aus der Übersicht heraus sich mitgeteilten haben. Auch solche Beiträge begrüsse ich. Und das völlig unabhängig von Stil - Anzahl der Wörter - Sprache - Sprachausdruck und den angesprochenen Kenntnisstand.

Jeder darf soviele Wörter für einen Beitrag einbinden wie er es für richtig halten möchte.

Für andere Leute die sich profilieren müssen habe ich weniger Verständnis!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:57
@sandfrauchen
Die Eltern von Nicky haben an der Stelle,wo er gefunden wurde,einen Gedenkstein gesetzt. Kannst du auch googeln ,gibt ein Foto.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:57
@sandfrauchen
Für das Ausland wären die Niederländischen und Französischen Strafverfolgungsbehörden zuständig. Fraglich wäre, ob er ausgeliefert würde oder eher in Abwesenheit verurteilt würde.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:57
Ich möchte mich nicht profilieren oder streit suchen.
Ich bin es wohl der mit dem Telegrammstil gemeint ist. Deswegen habe ich auch vom Mod ärger bekommen. Wenn´s jemanden wirklich so sehr gestört hat, sorry!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 22:59
@Konnat

Möchte nicht kleinlich sein, aber es ist nicht genau die Stelle sonder schräg davon etwa 200 mtr. entfernt.Nichts für ungut.


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:04
@duwi
Danke ,dann ist das wohl auch sein Auto akkurat vor der Haustür


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:04
Hab das jetzt auch mal auf Google Earth gesehen.
Die Fahrzeuge sind halt da und ich bin mir nicht sicher ob es der Opel von Hernn N. ist.

Was mich aber mal wieder erstaunt das aus dem Fenster im oberen Stockwerk der Hausnummer 60 eine Plüschfigur rausschaut. Sieht aus wie von der Sesamstraße.
Ich meiner das Fenster ohne Vorhänge auf der linken Seite.

Ich kann mich noch gut erinnern das Ihr immer geschrieben habt es muß irgendeiner Oma auffallen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 23:05
Danke dir. Das ist sehr interessant,das mal so im Zusammenhang zu sehen. Da sind ja immer noch Karten am Baum nach der langen Zeit erinnern sich die Freunde noch.Schlimme Sache.
@duwi


Anzeige

melden