Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:48
Ich setze sie doch nicht an die Spitze,das unterstellst du aber jetzt!
@duwi
Laß das Thema mal lieber,ich krieg schon wieder eine Ader wenn ich an all die Wegseher in unserem Land denken muß.Werde dann wieder gesperrt,nur weil ich meine Meinung sage.Leider kann ich bei sowas nicht an mich halten.Also anderes Thema.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:49
Die Ommi hat zwar weggeguckt. Aber da man bei Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden ja bei Martin lange ein bzw. beide Äugelchen schließen wollte (man denke an die zwei Verfahren, die er vorher am Hals hatte), hätte der Anruf der Ommi auch nix geändert, ist zumindest mein Eindruck. Höchstens, daß der Martin ausgezogen wäre mit seinen Schweinsfigürchen.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:49
@philosophus
Sagt nicht immer typisch deutsch. Dutroux konnte in Belgien machen was er wollte, das Dugard Ehepaar in Frankreich ebenfalls obwohl viele ahnten was da passiert. In anderen Ländern ist es genauso wie in Deutschland. Bloß gibt es hier viel mehr dieser Taten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:50
@Cleo1956
ja Cleo hast Recht, also der Staatsanwalt sagte, das es bis heute keine Erkenntnisse gibt
das Martin die Morde in NL und F begangen hat, krass, was !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:50
Ja,die ganze Nachbarschaft hat doch getratscht.Alle wußten ,das er Kinder mitbrachte und alle sind sie Scheiße!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:50
@Cleo1956
Aber dann lass es doch sein, das Vid hier reinzusetzen. Somit ist die Oma wieder dran...Ist ja nicht böse gemeint und ich versteh deinen Unmut absolut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:51
@duwi

ob es hier tatsächlich mehr dieser Taten gibt, wage ich zu bezweifeln!
Ich denke man sollte generell nicht pauschal über ein bestimmtes Land oder seine Bewohner urteilen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:53
@philosophus
Hehe das hast du aber getan , wenn du sagst Deutschland ist ein wegschauland
Nein im Ernst, die Fälle die in den medien veröffentlicht werden häufen sich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:54
@spekulatius
Vielleicht hätte es was gebracht!Wäre natürlich für die Jungen eh zu spät.Aber Dennis haben die Ermittler auf dem Gewissen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:55
Naja - bisher ist sehr wenig von missbrauch in hamburg bzw in dieser wohnung bekannt. Laut dem spiegel zog martin die trennung zwischem beruflichen kontakt mit kindern und privaten kontakten so durch, dass im nichts nachgesagt werden konnte. da sollten wir dieser oma gegnüber nicht selbstgerecht sein. Martin dürfte ihr intellektuel haushoch überklegen gewesen sein - der hat die omi eingewickelt wenn sie mal nachfragte.

Ney hat ganz andere getäuscht selbst im verhör, da mach ich der ollen als letztes einen vorwurf !

@Vidocq

Irgendwoher kommt die geschichte mit dem roten kleinwagen - auch hier im forum taucht sie wiederholt auf zB von clearing up. Konnat hat sogar ein datum genannt an dem der rote kleinwagen in DK gesehen wurde (24/25 juli). Also müßte es noch eine weitere quelle geben !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:57
@Cleo1956
Soweit würde ich jetzt aber an Deiner Stelle auch nicht gehen.

PS: muß mich korrigieren, Dugard natürlich USA nicht Frankreich.
Michel Fourniret war´s in Frankreich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 20:59
@armleuchter
vielleicht aus DM ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:00
@Nachdenklicher
DM?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:00
dänemark,aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:00
@armleuchter
Es geht nicht um eine bestimmte Omi.Es geht um unsere Gesellschaft.Das Video ist da nur ein Beispiel(Ein sehr Treffendes übrigens).Sicher ist es in anderen Ländern genauso,nur ich lebe hier und würde mir mehr Aufmerksamkeit wünschen,denn dann würden wir merken,ob in dem Haus gegenüber grad ein Kind missbraucht ,geschlagen,gequält,verhungert!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:01
@duwi
vertippt, DK, !, es gab ja auch Informationen von dort


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:02
@Cleo1956
Aber sei bitte so gut und hör auf mit dem "typisch deutsch". Wer sagt dir denn das die Oma deutsche ist? Typisch Mensch wäre korrekt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:05
@duwi
Typisch Mensch? Es gibt GOTT SEI DANK auch korrekte Menschen(und deutsche).Aber 80% in die Tonne! Meine ganz ernsthafte Meinung allgemein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:05
Abschliessend möchte ich aber nochmal bemerken, das ich der Meinung bin, dass die Anzahl der Kindesmissbräuche sehr wahrscheinlich schon immer konstant gleich hoch gewesen ist.
Bloss die Medienberichterstattung bzw. der öffentliche Zugang zu Informationen durch das Internet hat sich in der heutigen Zeit stark verändert.

Das mit der Wegschau-Mentalität bezog sich eher auf die durch unsere Ellenbogengesellschaft geprägten Großstadtbewohner!
Nicht primär auf die Exekutive, obwohl es auch bei ihr viele Defizite gibt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.07.2011 um 21:10
@Cleo1956
Dann tut es mir echt leid, wen du bisher kennengelernt hast.
Die Menschen die ich kenne gehören nicht in die Tonne und die 2 von denen ich nix halte sind auch keine Schwerverbrecher.Ich finde einfach das du zu sehr verallgemeinst.
Sei nicht Böse, aber Du schreibst manchmal als wenn du die Axt im Walde wärst (verständlich bei dem Thema).
Aber versuch es auch mal Objektiv zu sehen. Und lerne mal vernünftige Menschen kennen, ist leichter als man denkt;-) Ich zumindest weigere mich an das Gute im Menschen zu zweifeln. Würden wir das alle tun wär eh alles vorbei. 80 % in die Tonne????


Anzeige

melden