Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 10:41
@armleuchter
Schrieb:

Das wiederum könnte bedeuten, dass der maskenmann schon mal maskiert in scheeßel aufgetreten war - und zwar bei stefan der deshalb die tür abschließen wollte ?


Das halte ich nach Sichtung der Fakten für das wahrscheinlichste Szenario.Eigentlich war Cluvenhagen ausgesucht für den ersten Mord,dann kam er in das Internat der Eichendorfschule.

Ich glaube,die Sache mit Nicky hatte sich ,es klingt blöd,irgendwie so ergeben und war vorher nicht geplant gewesen!er musste viel improvisieren!

Ich hatte irgendwo mal gehört,das von sehr guten französischen Sprachkenntnissen ausgegangen wird aufgrund der Vorfälle in St.Brevin,ist wahrscheinlich nicht alles Public geworden.Wahrscheinlich hat es der Junge ausgesagt,der 1998 missbraucht wurde.Wenn die Tat 1998 dem Typ zugeschlagen wird,dürfte es auch im Tatablauf Ähnlickeiten geben,leider findet man da gar nichts im Netz.

Niederländisch ist nicht zwingend,da tust bei einem einzelnen Jungen auch Englisch oder Deutsch.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 11:05
Ob das mit den acht Stunden hundertprozentig ist,bei Nicky,ist auch schwer zu sagen.Meiner Meinung nach ist es eine so wichtige Information,das man sie hätte weitergeben müssen in den Dokus. Wird aber nie was dazu gesagt.

Eigentlich käme als Versteck wirklich nur ein Ferienhaus in Frage.Wie weit sind die Häuschen vom Zeltlager weg @armleuchter ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 11:18
Übrigens@19pathfinder76
Vielen Dank für das Einstellen der Doku auch von mir.Finde ich toll,dass du das machst!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 11:35
@Konnat

wie gesagt ich kenne dieses Gelände nicht - aber hier zB lt google 3 km fußweg bzw 8 minuten mit dem auto von diesen bungalows zum zeltplatz.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Nieuwenhagenerweg&geocode=FTEiCQMdUkZbAA%3BFZ4ZCQMddLZbAA&hl=de&mra=me&mrsp=1&sz=15&dirflg=w&sll=50.930927,5.997548&sspn=0.014281,0.045447&ie=UTF8&t=h&z=15


was hälst du von dieser idee: mitnahme von nicky mit dem auto. Weil er sich nur im gebiet der brunssumer heide auskennt plant er den toten nicky später (am abend/in der nacht nach der enführung) an einer ihm bekannten stelle (in der brunssumer heide) abzulegen.
Dazu parkt er irgendwo südlich des parks und möchte nicky zB in der düne im park oder in der riesigen sandgrube südlich der brunssumer heide ablegen. Irgend etwas stört ihn und er legt in daher - vermutlich nicht allzuweit von seinem parkplatz entfernt in dieser fichtenschonung ab.

zB so:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Schachtstraat&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=Fa_tCAMdlsZbAA%3BFer2CAMdMLdbAA&hl=de&mra=me&mrsp=1&sz=16&dirflg=w&sll=50.916969,6.014242&sspn=0.007143,0.022724&ie=UTF8&t=h&z=16


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 11:57
@armleuchter
Das ist natürlich möglich. Nur Frage ich mich,warum dann wieder so nah an den Ablageplatz?da wäre er doch besser etwa 30 km in einen Feld oder Waldweg gefahren,wäre Nicky viel später gefunden worden.

Irgendetwas hat ihn gehindert,sich mit dem Auto zu entfernen.Ob es tatsächlich wie @sandfrauchen
meint,eine Panne war? Jedenfalls konnte er sich mit dem Auto nicht aus dem Gebiet entfernen,entweder weil es nicht zur Verfügung stand oder weil es absolut aufgefallen wäre.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 11:58
@armleuchter
und folgendes Objekt in der Brunssumer Heide hätte ein sehr gutes Alibi abgegeben:

http://www.explorion.nl/


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:03
@Konnat kein Ding Teil 2 und 3 sind gleich oben :) habe mal versucht 2 Teile auf einmal hoch zuladen.aber das dauert ja noch was extra länger, naja haben es bald geschaft, dann solte die Doko komplett stehen, Fall Ohme lasse ich weg.

Teil 3 (30min) wird komischer weisse schneller fertig als Teil 2 mit (77min) ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:07
@armleuchter
Spätestens im Park Hoge Kempen hätte er bequem und entfernt ablegen können.Den findet man auf jeder Karte. Das Verhalten macht eigentlich nur Sinn,wenn er das Auto nicht einsetzen konnte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:09
@19pathfinder76


Ja prima,danke Dir.Zum Fall Orhme gibt es auch eine bessere Doku,weiß nur nicht mehr wo*^.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:32
@Konnat

Angenommen er ist mit Freunden unterwegs in den Urlaub und ich behalte ein Fahrrad im Auge,
er läßt sich dort absetzen, mietet für 1-2 Tage ein Ferienhaus.

mit dem Fahrrad ist er beweglich zum Auspaldowern

sein eigenes Fahrzeug, wenn er überhaupt selbst gefahren sein sollte, wird warum auch immer
von seinen Freunden in Beschlag genommen, man verabredet sich zu einem bestimmten
Zeitpunkt und tritt gemeinsam die Weiterreise an

er hat den Nicky zufällig entdeckt und so wie er war barfuß und im Schlafanzug lockt er ihn
weg um was anzuschauen, und fährt mit ihm mit dem Fahrrad los

wenn der Nicky mit ihm gelaufen wäre, könnte es sein, daß er unterwegs doch Angst bekommen
hätte, aber auf einem Fahrrad hinten auf dem Gepäckträger hatte der Junge keine Chance
mehr aus seinen Fängen zu gelangen

er bringt ihn in das gemietete Ferienhaus, entweder gab es dort drin ein passendes Versteck ?
die Freunde tauchen wieder auf und am nächsten Tag begeben sie sich gemeinsam
nach Frankreich in den Urlaub

irgendwie ist er nicht dazu gekommen den Ablageplatz Düne zu nutzen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:40
@19pathfinder76

Hallo Kumpel, hast Du gut geschlafen ? Ich bin froh, daß Du noch unter uns weilst und
nicht resigniert hast. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Auf alle Fälle hast Du mit Deinem tollen Beitrag hier viele Allmy-Teilnehmer glücklich
gemacht, und dafür danke ich Dir auch ganz herzlich.

wenn man hier an der Basis bleiben möchte, muß man die Doku noch mal gesehen haben,
denn ein Weilchen ist das schon her und alles hat man nicht mehr im Kopf

Wenn wir wieder mal so ein Problem haben, wenden wir uns an Dich, o.k.

Mfg. Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:47
@wasnhierlos

auch Dir herzlichen Dank, aber es sieht so aus , als wenn man die Doku sehen könnte
muß aber trotzdem Mitglied werden und das habe ich nicht vor und die andern
bestimmt auch nicht, oder ich bin zu deppern das zu schnallen

Mfg.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 12:53
@Konnat

Hältst Du Mittagschlaf ? was hältst Du von meiner Theorie ?

ich kann Dir sagen, das sind die allerletzten Überlegungen, die ich hier aufbringen kann,
man pennt mit diesen Gedanken ein und steht früh mit dieser Wissenschaft wieder auf

wenn Du der Meinung bist, man könnte aus uns noch mehr herausholen dann macht
weiter und wenn ein neues Thema in Aussicht gestellt wird kannst Du Dich melden

tschaui


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:12
Ich kann mir schwer bei der Sache ein Fahrrad vorstellen.So richtig passt alles noch nicht zusammen,auch die Sache mit dem Ferienhaus,die Dinger stehen nebeneinander,viel zu riskant da mit einem Jungen aufzukreuzen meiner Meinung nach.
Wie gesagt ,eine harte Nuss diese Sache , und richtig weitergekommen sind wir noch nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:13
@Nachdenklicher
Es werden bestimmt noch eine Menge Dinge überlegt,nicht nur von mir.


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:22
@19pathfinder76


Daaankeee! Du bist der King:)!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:31
Quatsch, ich will doch auch nur Helfen - Rest is auch am start -muss nur schauen wie man die Miteinander verlinken kann damit man immer gleich von 1- bla bla kommt wenn 1 Teil zu ende ist :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:43
http://www.duckload.com/play/91C4FFE888ACAA4C (Archiv-Version vom 25.03.2011)

So..hier auf Kostenlosen Stream drücken... warten bis Sekunden auf Null .dann in der Mitte....dann warten....dann auf Donalt Duck drücken...dann kommst es bald


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 13:48
.......und man kann die ganze Doku ansehen 1:40 Stunden!


Anzeige

melden