Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 13:42
@Doni
kann es sein das uns hier jemand auf den Arm nehmen will?

Anzeige
melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 13:43
@spekulatius
2 Hat er Sees ein Barde. Wie er mit den Transport zum Landgericht Stade Gebracht wurde hat Schwatze Haare hinten Länger. ich Persönlich Glaube an den Zweiten Mann. Es ist Haber nur eine Vermutung Es muss bei der Wahrheit Bleiben. Unser Rechtssystem ist undurchschaubar.Bitte Danke an den Fahl Bachmeier. Ich Persönlich habe ein Dummes Gefühl(Ball in der Hand von Vater einer der Opfer an Landgericht Stade. Ein Guter Ermittler ETH sich diese Details ein Gestik Geballte Hand. und Nicht in der Schrift & sein Gfül wie Andre Draufrergiren!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 13:45
@Doni

Ich hatte Frühstück Marmelade so ich nehme Brot auf Messer Butter dann ein Auge auf...Eier sind schreck dann essen! Alles sehr seltsam ohne Finanzamt Sonne in Dusche ich danach Nass!

WAS SOLL DAS HIER?


4x zitiertmelden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 14:10
@duwi
Jeder darf sich Freie Usern und seine Meinung Kund Tun. Keiner wurde Beleidigen, Das einer mehr weiß wie in diesen Fahl ist doch Eindeutig, Es Geht um die Wahrheit. Wen ich es nicht beweisen Konnte denn wer ich es auch nicht Schreiben ,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 15:00
@Hobbyermittler
@spekulatius

Danke schön euch beiden. Und ja es ist nicht einfach das alles jetzt wieder neu aufzuarbeiten und alles wieder von vorne an zu verarbeiten. Aber ich denke auch das nach dem Prosses alles einfach würd weil ich weis was los ist und alles ein ende hat.

Danke noch mal an euch allen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 15:45
@Anonym233

Hallo, wie Du bemerkt hast, bin ich erst gestern wieder mit eingestiegen
ich möchte mich allen anderen anschließen und ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen,
das Du eines Tages einen gewissen Abstand von dieser schrecklichen Geschichte
erreicht hast, vergessen wohl niemals, aber auch nicht verdrängen, red es Dir von der
Seele und ergreife jeden Strohhalm der sich bietet
Du hast uns damals viel verklickern wollen und wußtest nicht wie, das mehr dahintersteckt
merkte man schon, aber in diesem Ermittlungsforum war das nun mal nicht so einfach
user fragten ob Du Hilfe brauchst, Du hattest es verneint, jedenfalls hier hast Du es abgelehnt
aber Du warst auch aufgebracht, weil man Dir nicht folgen konnte, also nimms niemanden
krumm,

und was sagst Du nun zu unserem neuen Mitglied Doni ?
ich werd nicht schlau, und keiner weiß was dahintersteckt, wie soll man sich verhalten
macht sich da jemand einen Spaß oder ist es eine ernste Sache ?

liebe Grüße N.


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 16:15
Danke für die Netten Worte
Ich Möchte noch mall Schreiben Es Geht um den Staatsanwalt Tomas D. Er hat ein Zeugen. Aber Ob der Zeuge Metall Aussagen kann weiß er nicht. Aber sie Konen Martin die Einzelnen Taten Nachweisen. Es Geht um die Angehörige und die Opfer sie Musen Gewissheit haben was ist Pariert . Leben noch Opfer, sie haben das Recht die Wahrheit zu Erbarmen,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 17:59
@Doni
Hey Doni, ich hab diesmal sogar verstanden was Du meinst. Das ist Toll! Weiter so ! Du lernst verdammt schnell...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 18:03
@Doni
Vielleicht solltest Du nochmal alles in Ruhe hier niederschreiben was Du vorher geschrieben hast nur etwas sorgfältiger. Ich denke Du hast da was , was Du uns gerne mitteilen würdest und Ansatzweise versteht man dich ja. Woher kanntest Du denn Martin N. vor 2007 und wer ist der Mann mit der Goldkette? Martin N. hatte eine Glatze u.a.?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 18:13
@Doni

ich möchte mich hier duwi anschließen, kannst Du nicht jemanden anderen beauftragen
hier klare Sätze zu schreiben ?
wer ist zweiter Mann ? ein Komplize ?
nimms nicht übel aber so ist alles sehr schwer zu verstehen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 18:28
Hmmm, ich verstehe leider auch nur Bahnhof :-(


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:05
Wir Konen alles Lessen was ist los bei Euch ? Likt an die Ferschlülung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:08
@ Doni

sorry, das liegt an deiner Ausdrucksweise und an Worten, die gar nicht der deutschen Sprache entstammen...


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:20
Ich bin nicht zu Hause ich bin in der Nähe von Stade. Bin auch nicht an man Haupt Rechner bzw., Computer habe nur Smart von bei mir . ich weis nicht wo es dran Ligen Konnte,


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:51
@duwi
Hallo bin wider da Was möchtet ihr wissen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:54
@Doni
Das du deine ganzen Beiträge nochmal schreibst, so dass wir sie verstehen können. In einem besseren deutsch. Wir verstehen deine Wörter teilweise nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 19:55
@Doni

Du schreibst u.a. " Leben noch Opfer " die Eltern haben das Recht auf Gewissheit

mir fällt spontan die kleine Maddy ein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 20:00
Moment mal, ging es nicht immer um Jungs, die sich der Täter holte?

Maddy ist nicht nur ein Mädel, sondern sie verschwand in Portugal ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 20:02
@TinaMare

da soll Martin auch gewesen sein, vielleicht ein Kinderschänder-Ring ?
ich meinte ein vermißtes Kind was noch leben könnte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 20:02
oweh....mich erinnert das lediglich hieran:
Der schwarze Mann/Soko DennisKriminalfälle / von SummerDay am 17.03.2011

Hallo lieber mitglieder.

Ich bin Dänin und meine erste Sprache ist dänish !!
Mein Deutsch ist vieleicht Fehlerhaft in gramatik aber Ich versuche mich zu bemühen.

Ich habe keine Angst eine Aussage zu machen und Ich habe meine Aussagen an Die SOKO - Dennis geschickt November/2010.
Ich hatte mehrmals kontakt mit SOKO - Dennis über mails.

Ich kenne auch nicht Den dänishe Zeuge und habe erst davon gehört im den Dokumentar auf VOX.

Dass ist jah sehr leicht jemanden so beleidigen (Besorgter).
Ich kann auch nicht Aussagen wegen Laksplittern.

Ich wurde eingeladen und wollte nur meine Teorie hier schreiben wie alle anderen auch.
Ich hoffe Ich habe alle Fragen verstanden und beantwortet.


LG Sunny



Anzeige

melden