Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 17:54
Ich habe mir nochmal den Kerner-Beitrag angesehen.
Das interessanteste waren tatsächlich die fünf Sekunden als der Kommentator sagte: "bei einem Ostsee-Urlaub grub MN Stefan und seinen Bruder bis zum Kopf im Sand ein."
Dann sah man das Strand-Bild von dem wirklich bis zur Kinnlade eingegrabenen Jungen, der das, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, auch nicht besonders komisch fand.
Merkwürdig dass noch niemand (Soko, Staatsanwaltschaft oder Medien) außer uns eine Verbindung von der Eingraberei zu seinen Morden zieht.
Auch in den 2000er-Jahren stand MN also noch auf diese (sadistische) Eingraberei.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 18:51
@ GonzoX

Ich sehe auch keine Verbindung von der Eingraberei bis zu den Morden.
Sorry, das kann man immer wieder an jedem Strand beobachten, es werden Fotos gemacht und teilweise sind das echt lustige Szenarien.

Meine Güte, wie oft hätte ich dann schon zur Mörderin werden müssen oder aber zum Opfer ....?!?!?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 18:54
@GonzoX
Also im Fall Doni brauchen wir nicht von Rechtschreibschwäche / Legasthenie sprechen, da sei Dir mal sicher.
Ich würde mich im Leben nie über eine Person mit dergleichen "schwächen" lustig machen aber in diesem Fall haben wir es mit jemandem zu tun der uns verarschen will! Punkt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 19:03
@ duwi

Mir erschließt sich nicht der Sinn der "Verarschung".
Doni schreibt mir lange Mails, jedoch verstehe ich den Sinn gar nicht erst :-(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 19:07
@TinaMare
Wir haben ihm mehrfach gesagt er solle in Englisch schreiben oder den Text überprüfen lassen.
Natürlich muß man sowas ernst nehmen aber er verursacht durch dieses wirre Zeug nur Unruhe.
Ich kann doch auch nicht in ein englisches Forum gehen und dann mein bestes sächsisch losledern!
Solange er nicht darauf eingeht sollte man ihn ignorieren da er uns anscheinend in gewisser Weise auch ignoriert. Er will was von uns, nicht wir von ihm.
Trotzdem finde ich es schade, da es sich teilweise schon erahnen lässt das er etwas mitzuteilen hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 19:41
@duwi

@Doni hat mir in einer PN geschrieben, dass seine Sprachschwierigkeiten auf eine Sehschwäche zurückzuführen sind.
Ich glaube ihm das auch..
Also keine Legasthenie aber nicht sehr angebracht sich darüber lustig zu machen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 19:47
@GonzoX
Ja genau;-) Erst war es sein Übersetzungsprogramm jetzt sind´s die Augen morgen das dunkle Kerzenlicht.
Für mich ist das Thema Doni durch...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 19:49
@TinaMare

Ich hatte hier schon mehrfach argumentiert wie ich auf diesen Zusammenhang komme. Noch mal in Kurzform:

- auf MNs Homepage fanden sich massenhaft Fotos von gefesselten Jungen und auch von eingegrabenen Jungen
- der dabei entstehende Reizentzug (sensorische Deprivation) ist eine bekannte Foltermethode
- Stefan J und Dennis R wurden jeweils im Sand eingegraben aufgefunden, jeweils mit dem Kopf als höchstem Punkt
- Im Fall Nicky waren ebenfalls offene Sandflächen ganz in der Nähe
- diverse Beiträge im Jungsforum zeigen ihn als Sadisten


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 20:10
@GonzoX
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:- auf MNs Homepage fanden sich massenhaft Fotos von gefesselten Jungen und auch von eingegrabenen Jungen
Der hatte eine Homepage? Das waer mir jetzt aber neu?!
Oder meinst du damit sein Profil in Jungsforum?
Hab mir uebringens mal seine Beitraege im Jungsforum (den Teil, den man als Gast einsehen kann) angeguckt, per Google kann man noch viele seiner Beitraege angucken.
Und er war hier im Forum unter den Nickname Donnerhall unterwegs?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.10.2011 um 22:52
@appenzeller

sorry, ich meinte Fotos auf seiner Festplatte - nicht homepage..

Wenn Du Dir hier bei Allmystery Donnerhalls Beiträge ansehen willst, wirst Du auch gleich von seinem üblen Avatar mit den eingegrabenen Jungen empfangen..

Es ist noch von keiner Seite bestätigt, ob es sich bei Donnerhall um MN handelt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus. Es passt einfach alles.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 02:31
am 4.8.11 beschrieb Hennesee eine interessante Entdeckung, die er in Donnerhalls Allmystery-Beiträgen gemacht hatte.
@ armleuchter
Ich komme auf Deine Fragen zurück :
zu 3. btw - Du schreibst, dass Martin N. im Jungsforum als "Donnerhall" quasi mit sich selber diskutiert, indem er Fragen stellt und sie dann unter anderem Nick beantwortet.
Jetzt schau Dir mal bitte hier bei allmystery den User "Donnerhall"in dem Thread -Israel größte Gefahr für den Weltfrieden- an :
Am 29.12.2006 um 18:06 Uhr Seite 16
Dort antwortet donnerhall @ Valerius
Diese ganzen gutmenschen wie donnerhall gehen mir gehörig auf den keks.....
@ donnerhall
Mir scheint, dass du einer dieser möchtegernpazifisten bist .....
@ science ......... usw.
Sag Du mir, was das soll, armleuchter !
Auch hier beantwortet er sich seine Fragen selber ...... wobei ich glaube, dass er sich nur vertan hat. Das Frage- und Antwortspiel war vorbereitet und er hat es nur reinkopiert.
Und ist mit den verschiedenen Nicks durcheinandergekommen. (Kann es sein, dass "Donnerhall" die Diskussion unter mehreren Nicks führte ?)
-------------------------------------------------------------------------------------------

"sag mir was das soll?" fragte er dann. Ich möchte mich mal an einer Antwort versuchen:

vom 26.-28.12.06 beschäftigt sich MN intensiv in mehreren Beiträgen mit der Frage: Was kommt nach dem Tod? Er hat ein diesbezügliches Buch gelesen und möchte über Nah- und Nachtoderfahrungen diskutieren.
Im letzten Beitrag vom 28.12.06 und den folgenden Tagen dann ein inhaltlicher Bruch: plötzlich schwafelt er ellenlang über politische Themen. Hennesee vermutet, er benutzt hier mehrere Nicks und diskutiert mit sich selbst (s.o.).
Am 2.1.07 beteiligt er sich auch noch an einer Diskussion über alte Namen. Es fallen u.a. die Namen Felix und Artur.
Am 3.1.07 verstummt er dann für fast drei Monate. Von 100 auf null sozusagen.
Hennesee meinte, er habe auch in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass MN sich an diesem Tag regelrecht für einige Zeit verabschiedete.

Meine Vermutung: am 29.12.06 saß nicht er an seinem Rechner, sondern jemand den er damit beauftragt hatte, einen vorbereiteten Text einzukopieren und ihm somit ein Alibi zu verschaffen.
Es erinnert an den Gebrauch seiner Kreditkarte in Deutschland genau in der Nacht als Jonathan verschwand.
Serienmörder von MNs Sorte entwickeln ein hohes Selbstbewusstsein, fühlen sich unverwundbar und glauben sie könnten den perfekten Mord inszenieren.

Nun die Preisfrage: Wofür brauchte er am 28.12.06 und dem folgenden Tag ein Alibi????

Und meine Vermutung: Am 28.12.06 verschwand und starb Felix von Quistorp.
Am 3.1.07 wurde seine Leiche in einem Brunnen gefunden.

http://www.gerhard-wisnewski.de/Allgemein/News/Felix-von-Quistorp-Das-fast-perfekte-Verbrechen.html (Archiv-Version vom 22.08.2011)


4x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 09:13
@GonzoX


1. diese entdeckung von henesse ist leicht zu erklären:

Donnerhall antwortet da auf einen beitrag des users "science" der beginnt mit
@valerius ....@donnerhall
.

Donnerhall hat beim antworten lediglich nicht die "Zitieren" funktion benutzt, daher sieht es aus als hätte er mit sich selbst gesprochen (geschrieben)


2.
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:Im letzten Beitrag vom 28.12.06 und den folgenden Tagen dann ein inhaltlicher Bruch: plötzlich schwafelt er ellenlang über politische Themen
das halte ich für gar nicht ungewöhnlich. "Mitglieder" dieses threads schreiben oft wochenlang nur in anderen , thematisch nicht verwandten themen und sind dann plötzlich wieder hier.

3.
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:Am 3.1.07 verstummt er dann für fast drei Monate. Von 100 auf null sozusagen.
Hennesee meinte, er habe auch in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass MN sich an diesem Tag regelrecht für einige Zeit verabschiedete.
schau dir sein profil an, ja er hat sich verabschiedet:
donnerhall am 04.03.2007:
Ich bin wieder hier .... ääähhhh..hmmm.... WER hat dort oben tolle reise geschrieben ?!?!

donnerhall am 03.01.2007:
BIN WEG. Bis Anfang März

donnerhall am 01.01.2007:
test
Das widerum würde zu martin passen: Morden und sich dann in den urlaub verabschieden kennen wir bereits von 1992 und 1995... . Andereseits aber auch nicht ungewöhnlich wenn man hier mal monatelang nichts schreibt (von 100 auf null).


4. Die verbindung zu felix erschließt sich mir nicht so ganz: Landshut ist so nun gar nicht als eines seiner revier bekannt und es scheint so als müßte man sich sehr gut ausgekannt haben um diesen brunnen zu kennen.... . Bis auf das alter finde ich da eh wenig was zu martin paßt.
Von wann war sein gedicht mit dem brunnen ? Und welche bezugspunkte siehst du ?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 09:58
@armleuchter
1. diese entdeckung von henesse ist leicht zu erklären:

Donnerhall antwortet da auf einen beitrag des users "science" der beginnt mit

@valerius ....@donnerhall

.

Donnerhall hat beim antworten lediglich nicht die "Zitieren" funktion benutzt, daher sieht es aus als hätte er mit sich selbst gesprochen (geschrieben)
achte bitte mal auf den Sprach- / Schreibstil von science und donnerhall. Sie haben beide die gleiche Macke und ziehen Wörter zusammen:

Science: dieBibel, dieJuden, wirdsich, siees, aufdiese, verurteilenaber usw.

Donnerhall: unterfadenscheinigen, nochdazu, unbegrenztenMöglichkeiten, wederpazifistisch, Leutenwie,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 10:29
naja - schau gleich drunter den user AMR:

AMR: ostenwieder, dortverbreitete, niemandmehr!, besonderswegen, eineschenkung,....


Den müßte man dann konsequenterweise für einen weiteren doppelnick halten.... .


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 11:12
@armleuchter
... oder für ein Doppelnickchen? ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 11:28
:-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 11:37
@GonzoX
@armleuchter

picken wir doch hier mal einiges aus dieser mysteriösen Geschichte heraus

Felix drängte auf eine schnelle Abreise, für mich hört sich das so an, das er sehr schnell
da weg wollte, war vielleicht eine gewisse Angst im Spiel, wovor ?
Felix war 14 Jahre und hat bestimmt seine Ferien desöfteren dort auf diesem Anwesen
verbracht und er kannte den Brunnenschacht und die Mythen die sich darum ranken
die Mutter packt die Koffer und Felix ist draußen und erkundet derweil die Gegend ?
hatte er vielleicht eine Verabredung ?
es wird auch nicht berichtet, das an seiner Kleidung was verdreht oder verkehrtrum an war
also evtl. ein Mißbrauch vorliegen könnte, das scheint mir ein wichtiger Aspekt zu sein,
falls Martin N. etwas damit zu tun hätte,
es kann auch sein, das der Felix etwas hochbrisantes wußte
reine Spekulationen von mir, aber dem Ney traue ich auch so was zu
einen Mord um einen Zeugen aus den Weg zu räumen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 11:56
@Nachdenklicher

wenn sich bei martins bewegungsprofil der letzten 20 jahre irgendein bezug zu landshut herstellen läßt, diskutiere ich da gerne mit.... . Aber bis jetzt betreiben wir textexegese zu einem user donnerhall von dem wir nicht wissen ob sich martin dahinter verbirgt !

Bei dem fall felix von Q habe ich ja auch meine zweifel an der offiziellen version...aber ich sehe keinen bezug zu martin. das ist mir zu konstruiert. Aber ich lasse mir ja gerne helfen ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 12:04
Martin kann genausogut aus den Medien von den Fall Felix gehört haben und schrieb daraufhin sein Brunnen-Gedicht.Solange sich keine Verbindung zu dieser Gegend findet,bezweifel ich eine Täterschaft von Martin Ney.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.10.2011 um 12:29
@armleuchter

Felix verbrachte die Weihnachtszeit in Landshut beim Großvater und das herauszufinden
ist nicht schwer, sein Wohnort ist Potsdam und von da nach Berlin ist es nicht weit
wenn man wüßte auf welches Gymnasium er gegangen ist und dann eine Verbindung mit
Berlin herstellen zu können, es wird auch nur die Mutter von Felix erwähnt, die mit ihrem
Sohn bei dem Großvater war, wo war Felix Vater ?, wohnt er vielleicht in Berlin, weil die
Eltern getrennt leben ?, ja es stellt sich hier die Frage, ob es lohnt da dranzubleiben :-)
aber es ist schon interessant

@Hobbyermittler

da kann ich heute mit Dir keiner Meinung sein, mit sowas gibt sich der Ney nicht ab
wir wissen auch aus den neusten Beiträgen, das er sich immer an Jungs rangemacht hat
mit Süßigkeiten für die Kleinen und Geldgeschenke für die etwas Älteren und mit 14 ist man
neugierig und latscht auch gerne mit anderen mit


Anzeige

melden