Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 16:35
und wer sagt das er da war? hatt er das gestanden ?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 17:01
@armleuchter
Hier die versprochene Liste möglicher weiterer Taten.Habe die Grundfakten zu diesen Fällen zusammengestellt.





Felix Nienaber ( 8 )
27.Oktober 1988 :
Er fährt am 27.Oktober mit Klassenkameraden im Schulbus zurück nach Hatten.An der Haltestelle steigt er auf sein Fahrrad und fährt los.Bis zum Elternhaus sind es nur 500 Meter.Zu Hause kommt er nicht an.Sein rotes Fahrrad findet man später neben der Straße.Am 29.Dezember 1988 finden zwei Jäger seine Leiche in einem Waldstück bei Delmenhorst,25 Kilometer entfernt.Er ist vollständig bekleidet,trägt noch die selben Sachen wie am Tag seines Verschwindens.Der Täter muss dem Jungen zunächst auf den Kopf geschlagen haben.Dann erstickte er ihn.


Manuel Schadwald ( 12 )
24.Juli 1993 :
Er verlässt sein Elternhaus in Trempelhof ( Berlin ),um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Freizeit-und Erholungszentrum Wulheide in Berlin Köpenick zu fahren.Dort kommt er nicht an.


Samir Beganovic ( 11 )
12.Februar 1994 :
Er verlässt gegen 22 Uhr sein Elternhaus in Wilmersdorf ( Berlin ),um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Wohnung des Onkels nach Berlin-Kreuzberg zu fahren.Dort kommt er nicht an.


Stefan Lamprecht ( 13 )
2.August 1995 :
Ein Freund aus der Sellinstraße in Pankow ( Berlin ) sieht Stefan gegen 16 Uhr zum letzten Mal,als sich Stefan bei ihm Badesachen abholt.Am 8.August 1995 machen gegen 10 Uhr Mitarbeiter der Mülldeponie Schöneicher Plan nahe dem Ortsausgang Gallum ( Potsdam-Mittelmark ) eine grausige Entdeckung.Bei den Entladearbeiten eines aus Berlin kommenden Müllzuges wird die Leiche von Stefan gefunden.Er wurde sexuell missbraucht und vermutlich erstickt.Der gesamte Körper weist Stich-und Schnittverletzungen auf.Erste Ermittlungen ergaben,dass der oder die Täter die Leiche des 13-jährigen in einem für Mülltransporte bestimmten offenen Eisenbahnwaggon abgelegt hatten.Der Waggon stand zu dieser Zeit auf dem Gelände der Müllverladestation des Betriebsbahnhofes Pankow-Heinersdorf.Etwa ein halbes Jahr vor seinem Tod veränderte sich Stefan plötzlich von einem Tag auf den anderen.Er machte sich Totenköpfe an die Wände und stach mit einem Messer auf seine Kuscheltiere ein.


Marcel Hermeking ( 10 )
21.September 1997 :
Er verabschiedet sich nachmittags von seiner Mutter und seinen Geschwistern.Er will zu einem Kinderfest auf dem Alexanderplatz.Er bekommt von seiner Mutter noch ein paar Mark für Süßigkeiten in dei Hand gedrückt und fährt schließlich mit der U-Bahn die zwei Stationen bis zum Alex.Gegen 17 Uhr kommt er dort an.Augenzeugen beschreiben ihn später als einen frechen Jungen,der sich auffällig verhielt,weil er grundlos Fahrgäste beschimpfte.Dannach verliert sich seine Spur.Hauptverdächtiger in diesem Fall ist der Elektriker Michael Kalmutzke.


Nicky Verstappen ( 11 )
10.August 1998 :
Er unterhält sich morgens um 5.30 Uhr in einem Ferienzeltlager bei Brussum ( Niederlande ) mit einem anderen Kind.Dann verlässt Nicky das Zelt.Gegen 6 Uhr ist er verschwunden.Am nächsten Tag wird seine Leiche etwa 2 Kilometer entfernt in einer Fichtenschonung gefunden.Er trägt nur seine Unterhose und seine Schlafanzughose,die jedoch verkehrt herum.Die Polizei geht von einem Sexualverbrechen aus.Die Todesursache kann nicht geklärt werden.In der Nähe seiner Leiche wird Sperma gefunden.Daraus kann eine DNA gewonnen werden.Es wird auch ein Bierdeckel und eine Zigarettenkippe gefunden.In der Nähe des Fundortes befindet sich ein Homosexuellen-Treffpunkt.Die DNA-Spuren können auch daher kommen.Im April 2009 ergibt eine neue DNA-Forschung,dass DNA-Spuren eines Unbekannten Mannes an Nickys Körper gefunden wurden.


Unbekannt :
12.August 1998 :
Ein Kind wird in St.Brevin-Les-Pins ( Frankreich ) im Schullandheim missbraucht.


Jonathan Coulom ( 11 )
7.April 2004 :
Er verschwindet nachts nur mit einem Schlafanzug bekleidet aus einem Schullandheim im Ferienort Saint-Brevin-Les-Pins.Auf seinem Bett werden nicht identifizierbare DNA gefunden.Alle seine Sachen sind noch in der Garderobe in seinem Zimmer.Am 18.Mai 2004 wird seine nackte Leiche 30 Kilometer entfernt in einem Teich bei einem Herrenhaus gefunden.Sie ist an Armen und Beinen gefesselt und wurde daran mit einem Betonblock beschwert.
( Martin Neys Kreditkarte wurde zum Tatzeitpunkt angeblich in Deutschland benutzt ).


Artur Kasaev ( 13 )
20.April 2005 :
Der Junge aus De Veenhoop ( Niederlande ) verschwindet.


Safak Canliegerci ( 14 )
15.Juni 2005 :
Der Junge aus Schwarzenbeck verschwindet auf dem Weg zur Schule.Im Dezember 2006 findet ein Pilzsammler im Sachsenwald bei Schwarzenbeck ( Kreis Herzogtum Lauenburg ) seinen verwesten Schädel.Bei weiteren Suchmaßnahmen findet die Polizei auch die restlichen Überreste des Jungen und seine Kleidung.Der Fundort ist etwa 500 Meter Luftlinie von seinem Elternhaus entfernt.Er wurde erstochen.


Antoine de Brugerolle ( 6 )
11.September 2008 :
Er verschwindet in Issoire,Beaumont aus dem Appartement seiner Familie.Seine Mutter ist mit ihrem Begleiter essen gegangen.Als sie zurückkehrten,ist er nicht mehr da.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 17:49
@wasnhierlos

schau meinen beitrag vom 28.9. 20:21 (S 360). Di lsite der taten die die soko führt wurde in der NDR reportage kurz gezeigt...Wenn man das bild anhalten kann , kann man sie aber abtippen :-).

1989 im SLH Cuxhaven duhnen wird nun von der soko als erster missbrauch dokumentiert.... . ich nehme an dass der diese missbräuche eingeräumt hat, denn sie sind offensichtlich NACH seiner verhaftung auf die liste gekommen. Das ist aber nur eine plausible annahme ;-).


@Hobbyermittler

danke - gute zusammenfassung der fälle für die er evtl . in frage kommen könnte. Auf der basis macht es sinn weiter details zu sammeln und zu erörtern was für matin spricht. Nichy V ist ja gut dokumentiert, bei den anderen fällen sind die quellen eher spärlich. Felix N und Safak C stechen wegen der nähe der tatorte zu martins damaligen wohnorten hervor !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 20:28
Grüße an alle

auch Marc Hofmann steht weiter im Verdacht noch mehr Kinder umgebracht zu haben
das sollte bei der Erörterung, was für Martin Ney spricht mit bedacht werden
bei Hofmann wissen wir, daß ihm Junge oder Mädchen egal war und er schweigt weiter


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 21:18
Antwort „ Arbeitest mit ein Textüberarbeitung PRORAMM Ja
Den wer ich als Zeuge Zug lasen worden Email Eine Woche An die Soko Denners vor seine seiner Verhaftung von Martin N. in Hamburg. Ich kann kein Vorfall in Internet Eckernförde Finden. Rinteln Ja Kirchtimke auch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 22:08
Felix Nienaber
Wenn er 1989 mit Missbräuchen anfing,warum
1988 nicht auch mit Mord?


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.10.2011 um 22:14
Hallo Hobby Dative
Das Erste Mal habe ich von den Mord Denners in Oktober 2002 Gehört. In Jahre 2002.
9 Oktober wolle ein Freund von mir Blumen an die Fundstelle von Dannes Blumen Ablegen sei den Tag ist er nicht mehr er Selbst. Er Lest kein in seine Wohnung mehr Rein er Spricht mit sich oder sein Hund Jammern der nicht da ist,. Ich habe Ermittelt. Er Traf ein Mann der Eine Gap Ute Pudel Muse auf um den Hals hatte er Eine Gold Kette um, mit ein Ring Gold Fable, Hing, ich habe Alle Information an die Soko Weitergeben. Ich kannte auch die Adresse von Martin N. in der Jägerstraße. Auch dies gab ich weiter an die Soko. Es war in Hamburg in Jahr 2003 an Freitag Neben Martins Wohnung ist ein Kiosk in den –Wollte ich Getränke Kaufen. Vor mir war ein Mann der hat Wein und Gummibärchen Gekauft. Ich Wollte a zu die B4. Ich Stand vor ein Torbogen auch Ziment Bocken Gnad. Jäger Stand Drauf…..(Niemeyer)
In Ja 2007 Kamm ich von Rinteln nach aus, Schalte den Fernseher ein, Hamburger Regional Programm. Ich Sah ein Mann aus den Fensterlehnen. Er hatte einem Bademantel an, Gestreifter war mit den Kopf Schädeln. Mein Freund Sprang auf das ist er, ich Kerne das Haus sagte ich. Es War Martin N. Dies haben wir die Soko Denes weitergeben. Ich habe Ale Emails an die Soko Denes Gesichert ,, Es ist vieles weg Glasen Wurden. Ales einspricht die Wahrheit,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 09:28
@Doni
Als erstes: Wenn möglich bitte in Englisch schreiben - Please write in English

2. Die Geschichte mit deinem Freund ist doch eher komisch als realistisch falls ich das richtig verstanden habe.
Woher kanntest Du die Adresse von Martin N.?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 10:00
@Doni

warst du hier schon mal unter einem anderen namen unterwegs - sunny aus dänemark oder so :-) ?


@Luminarah

es zeigt sich nun dass nicht alle missbrauchsfälle bekannt sind - insbesonder nach 2000, wo er die missbräuch verstärkt an abhängigen geangen haben dürfte. Vielleicht kommt auch noch was aus den jahren 88 /89.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 10:07
"Gap Ute Pudel Muse" für ganz alte pudelmütze ist übrigens sehr geil :-))) !


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 10:52
h vor 2001 Weiß ich nies von Der Schwarze Mann/Soko Dennis. APO 2001 Oktober Weis ich was die Lerchenstraße
Wo er Angeblich ein Jungen zu Schule bringen Wollte. Es Maestros. An 29-3-2011 ist meine E mail an die Soko Dennis Eingegangen & an 12-4-2011 ist die Sondermedung das mann den deer schwrze Mann Hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:07
Danke armleuchter,

da wäre ich nie drauf gekommen. (pudelmütze)


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:15
@armleuchter die Pudel Müsse war Dunkel Blau . Er war gut Gekleidet. aber hatte eine Kapute Pudel Müsse auf. Er hatte auch eine Goldt Kette um mit ein Golden Rink Hing . „ DER Junge Sagte ich weiß Martin N-yr wer du Bist ich komme nicht mit in den-Was sol. das Werden sol. das Werden soll das der Friedhof Kuscheltiere werden“ und zeigte auf das Kreuz von Dannes. An den Kreuz von Dannes war ein Zettel Drauf Stand „ Dennes wir hatten dich ganz Doll Lieb dein Familie& Dein Bruder“ Oktober 2002-3 Monate. An der Kreisstraße 133 Hepted Kirchtimke
Die sind Übesung ein Hand- schlichen Notiz. Hat mit Schreibfehler Nitz zu Tun


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:17
Welches Übersetzungsprogramm haut so etwas Unverständliches heraus?

Doni, could you post in English?

S.


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:42
@duwi
Wist ihre das Einer von euch von Interpol ist? Und das Interpol Imitat in den Fahl Soko Denes ja!


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:55
@spekulatius
die Übersetzung
Ist ein Technischer Feller ich versuche Andres zu
Überessen !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 12:56
@Doni

???

Danke!

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 13:00
@Doni Versuch es mal hiermit:

http://translate.google.de/


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.10.2011 um 13:15
Der Schwarze Mann mit den ???/ Soko Dennis.
Danke@ ZOMBIENCHEN !
Hallo
Martin N. Hat sein Aussahen immer wider Werdender! Mal hat er eine Glase mal hat er Blonde Haare.Auch die Bilder sind von Martin N. Nicht mit seiner Person Identisch. Wer ist der Matrose Zweite Mann? Hat er ein Doppel Gegner ? All die Fragen sind Offen???


Anzeige

melden